mich würde mal interessieren was passiert wenn ich in der oberliga mein fan-shop auf stufe 3 ausbaue und dann wieder in die verbandsliga absteige wird der geschlossen oder so?
fan-shop ?!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dogii Beitrag anzeigenmich würde mal interessieren was passiert wenn ich in der oberliga mein fan-shop auf stufe 3 ausbaue und dann wieder in die verbandsliga absteige wird der geschlossen oder so?
LG
Patrick
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
-
-
Desmond
Zitat von dogii Beitrag anzeigenmich würde mal interessieren was passiert wenn ich in der oberliga mein fan-shop auf stufe 3 ausbaue und dann wieder in die verbandsliga absteige wird der geschlossen oder so?
Nein, Du kannst ihn natürlich wie gehabt weiterhin nutzen. Hast Du allerdings Deinen Fanshop nicht komplett ausgebaut und steigst wie von Dir beschrieben ab, dann musst Du wieder aufsteigen, um den Ausbau weiterzuführen.
Kommentar
-
nur ausbauen kann man ihn nicht mehr
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Kommentar