Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler lässt keine Verhandlung mehr zu

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler lässt keine Verhandlung mehr zu

    Habe einen Spieler zuviel Angeboten was er ablehnte und nun lässt er keine mehr zu!

    Wir haben doch erst vor Kurzem miteinander gesprochen. Kein Interesse, danke.
    Was nun ?
    Geht er nun weg ?

    Lest meine Vereinzeitung und kommentriert oder bewertet!
    Meine Vereinszeitung
    Danke!

    #2
    Wenn das der Status bleibt...ist er definitiv weg.

    Müsste aber nach ein paar Tagen wieder gehen mit dem Verhandeln.

    Ansonsten müsstest du dennoch mit Credits verlängern können.

    Kommentar


      #3
      Man lernt doch nie aus.
      Ich probiere immer den Preis zu drücken. Du hingegen hast zu viel geboten, was er ablehnte (?)
      So wie fussballmaik gesagt hat. Wenn Du bis zum absoluten Jugiende gewartet hast, dann kannst Du den Spieler nur so halten, dass Du in der Mannschaft / Kadereinstellung auf den Stern klickst und den "Vertrag" um ein Jahr verlängerst. Das hat aber folgende Nachteile:
      Zum einen benötigst Du Credits.(ich glaube 45)
      Zum anderen, aber dieser Nachteil wirkt sich erst später aus, und zwar wenn der Spieler 31 geworden ist, dann gibt man ihm noch einen 6 Jahresvertrag. Wenn Du aber den Stern noch hast ( ihn kann man nur einmal benutzen) dann könntest Du den Spieler für besagte 45 Credits nochmals um ein Jahr verlängern. Du musst bedenken, dass er ja nun schon einige Traininseinheiten auf dem Buckel hat und bestimmt eine beachtliche Stärke. Da sind 45 Credits für ein weiteres Jahr nicht viel.

      Am besten verhält man sich, wenn man nicht bis zum letzt möglichen Augenblick wartet um dem JS einen Vertrag zu geben. Wenn er ablehnt - und dies sind meist 3 Tage - brauchst Du also rein rechnerisch 4 Tage Vorlauf.
      Dies in Zukunft immer berücksichtigen.
      sigpic Pistoleros Deutschland

      Nationalteam des Vatikan

      Kommentar


        #4
        Zitat von Artur® Beitrag anzeigen
        Habe einen Spieler zuviel Angeboten was er ablehnte und nun lässt er keine mehr zu!



        Was nun ?
        Geht er nun weg ?

        Warum bietest du ihn mehr?War es ein Spieler unter 27?Wolltest ihm einen längeren vertrag anbieten?Ist deine saison in weniger als 5 tagen beendet?Dann wird er weg sein,wenn sein vertrag abläuft...

        Kommentar


          #5
          Ich wollte eine Sasion draufpacken und wusste eben nicht genau wie viel Geld der Spieler möchte. So bietete ich ihn ständig zu wenig an bis er dann sagte er hätte keine Interesse.

          Lest meine Vereinzeitung und kommentriert oder bewertet!
          Meine Vereinszeitung
          Danke!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Artur® Beitrag anzeigen
            Ich wollte eine Sasion draufpacken und wusste eben nicht genau wie viel Geld der Spieler möchte. So bietete ich ihn ständig zu wenig an bis er dann sagte er hätte keine Interesse.
            Du kannst den Spielern nur am Ende einen längeren Vertrag anbieten, ansonsten nehmen sie den nicht an. Mehr Gehalt nehmen sie auch nicht an so weit ich weiß .

            Kommentar


              #7
              Zitat von Artur® Beitrag anzeigen
              Ich wollte eine Sasion draufpacken und wusste eben nicht genau wie viel Geld der Spieler möchte. So bietete ich ihn ständig zu wenig an bis er dann sagte er hätte keine Interesse.

              Saison draufpacken ist auch okay aber nur bei Spielern ab 27jahren bei den jüngeren die vertragslänge so lassen wie die spieler es wollen und nur versuchen das gehalt zu drücken...denk dran umso höher das level des anwalts umso mehr verhandlungsrunden hast du

              Kommentar

              Lädt...
              X