Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Junge Spieler mit hohen Prozenten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Junge Spieler mit hohen Prozenten

    Hallo,
    ich hätte da mal eine frage. Wie bekommt Spieler mit alter von 20 Jaheren und haben schon zwischen 400-450%, oder wie macht man den sowas????
    Solche Spieler würde ich mir auch gerne machen, weiß aber nicht wie man das anstellt. Freue mich über jede Hilfe. Danke schon im vorraus.

    MfG

    #2
    Zitat von 1. FC Rock Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich hätte da mal eine frage. Wie bekommt Spieler mit alter von 20 Jaheren und haben schon zwischen 400-450%, oder wie macht man den sowas????
    Solche Spieler würde ich mir auch gerne machen, weiß aber nicht wie man das anstellt. Freue mich über jede Hilfe. Danke schon im vorraus.

    MfG
    Diese Spieler bekommst Du mit Jugendspielern und einem Jugendtrainer Level 10 hin. Unter diesen Voraussetzungen und Einsatz von dem Sondertraining und sehr jung bekommenen Jugendspielern (mit 16 Jahren kurz nach der Alterung) kannst Du diese Spieler "kreieren".

    Einiges ist auch in den FAQ unter folgendem Link nachzulesen:

    http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=72

    Kommentar


      #3
      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Diese Spieler bekommst Du mit Jugendspielern und einem Jugendtrainer Level 10 hin. Unter diesen Voraussetzungen und Einsatz von dem Sondertraining und sehr jung bekommenen Jugendspielern (mit 16 Jahren kurz nach der Alterung) kannst Du diese Spieler "kreieren".

      Einiges ist auch in den FAQ unter folgendem Link nachzulesen:

      http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=72
      Kannst du mir das bitte noch etwas genauer erklären bitte
      Und Spieler im alter von 16 zu bekommen ist auch extrem viel glück und die haben dann doch meistens nur eine Stärke von 20% wie bekommt man den die dann so schnell auf 400% bringen???
      Zuletzt geändert von 1. FC Rock; 01.10.2011, 18:13.

      Kommentar


        #4
        Zitat von 1. FC Rock Beitrag anzeigen
        Kannst du mir das bitte noch etwas genauer erklären bitte
        Und Spieler im alter von 16 zu bekommen ist auch extrem viel glück und die haben dann doch meistens nur eine Stärke von 20% wie bekommt man den die dann so schnell auf 400% bringen???
        Die Stärke der Jugis hängt mit dem Level des Jugistrainers zusammen somit könnte es sein das du überwiegend 20er bekommst.
        Ja alles andere ist Glück welche zdu bekommst und wann du sie bekommst.

        kannst aber entscheiden ob du den Spieler behälst und austrainierst oder in gegen eine Zahlung von 1€ entlässt und hoffts eine glücklichere Zuteiöung zu bekommen.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
          Die Stärke der Jugis hängt mit dem Level des Jugistrainers zusammen somit könnte es sein das du überwiegend 20er bekommst.
          Ja alles andere ist Glück welche zdu bekommst und wann du sie bekommst.

          kannst aber entscheiden ob du den Spieler behälst und austrainierst oder in gegen eine Zahlung von 1€ entlässt und hoffts eine glücklichere Zuteiöung zu bekommen.
          Was Du nicht sagst. :ugly:

          Mein J.Trainer ist seit gedenken auf Level 10 und ich bekomme auch oft solche Gurken offeriert. Am besten ist es dann noch wenn sie schon 18 sind.
          Aber ich kann mich nicht daran erinnern, einen JS mit 16 Jahren und sagen wir mal Stärke 40 oder besser bekommen zu haben.
          sigpic Pistoleros Deutschland

          Nationalteam des Vatikan

          Kommentar


            #6
            Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
            Was Du nicht sagst. :ugly:

            Mein J.Trainer ist seit gedenken auf Level 10 und ich bekomme auch oft solche Gurken offeriert. Am besten ist es dann noch wenn sie schon 18 sind.
            Aber ich kann mich nicht daran erinnern, einen JS mit 16 Jahren und sagen wir mal Stärke 40 oder besser bekommen zu haben.
            Darf ich das als zynische Bemerkung sehen die aus der Entäuschung gewachsen ist, oder habe ich etwas grundlegend falsch wiedergegeben???

            Glück ist nicht steuerbar zum Glück von niemanden
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
              Darf ich das als zynische Bemerkung sehen die aus der Entäuschung gewachsen ist, oder habe ich etwas grundlegend falsch wiedergegeben???

              Glück ist nicht steuerbar zum Glück von niemanden
              deine vorherige aussage war in dem sinne falsch, dass du behauptet hast, die Stärke der Jugendspieler, die man bekommt, hänge vom Level des jugitrainer ab.
              es hängt nur, glaube ich, von der liga ab.
              habe aber selbst in der Kreisliga. der zweite jugi, den ich bekommen hab war 45

              Kommentar


                #8
                Zitat von 1. FC Rock Beitrag anzeigen
                Kannst du mir das bitte noch etwas genauer erklären bitte
                Und Spieler im alter von 16 zu bekommen ist auch extrem viel glück und die haben dann doch meistens nur eine Stärke von 20% wie bekommt man den die dann so schnell auf 400% bringen???

                Also - es sieht wie folgt aus:

                Im Schnitt hast Du jeden Tag zwei Trainingseinheiten - eine um 10 und eine um 15 Uhr. Alle vier Tage hast Du noch das Sondertraining um 7 Uhr morgens. Buchst Du zusätzliches Sondertraining, so hast Du alle zwei Tage drei Trainingseinheiten.

                In diesem besten Fall kommst Du also auf 18 Trainingseinheiten in der Woche.




                S
                chauen wir uns also mal diese Grafik an. Du erkennst, dass der Jugendtrainer Level 10 pro Trainingseinheit 10.5 Skillpunkte den Jugis antrainiert. Das macht in der Woche einen Gesamtzuwachs von 189 Skillpunkten.

                Der Skill ist voll, wenn man bei 990 angekommen ist und die Dauer des Jugivertrages beträgt exakt 100 Tage.

                100 Tage sind ungefähr 14 Wochen - das wiederrum bedeutet, dass Du ~2646 Skillpunkte trainieren kannst - also ungefähr drei Skills vollmachen könntest.

                Hoffe es wird verstanden und ich hab mich nicht verrechnet. :ugly:

                Hier hast Du auch eine sehr nützliche Seite, wo Du die Endstärke Deiner Spieler berechnen kannst.

                http://www.colinmillen.de.vu/




                Zuletzt geändert von Gast; 01.10.2011, 18:56.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                  deine vorherige aussage war in dem sinne falsch, dass du behauptet hast, die Stärke der Jugendspieler, die man bekommt, hänge vom Level des jugitrainer ab.
                  es hängt nur, glaube ich, von der liga ab.
                  habe aber selbst in der Kreisliga. der zweite jugi, den ich bekommen hab war 45
                  Schuldigung ich hatte das hier des öffteren gelesen, deswegen fragte ich nach nur das hätte mir ein erfahrener Recke wie Icke auch sagen können
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Das heißt, ich lasse die Jugendspieler bis kurz vor Vertragsende in der Jugendabteilung und hole sie nicht in den Kader um sie dann mit dem Co Trainer zu trainieren? Ist das richtig so???
                    Oder wenn ich einen guten Jugendspieler hätte, hole ich ihn direkt in in meine Mannschaft um alle skills zu trainieren???
                    Zuletzt geändert von 1. FC Rock; 01.10.2011, 21:03.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von 1. FC Rock Beitrag anzeigen
                      Das heißt, ich lasse die Jugendspieler bis kurz vor Vertragsende in der Jugendabteilung und hole sie nicht in den Kader um sie dann mit dem Co Trainer zu trainieren? Ist das richtig so???
                      Oder wenn ich einen guten Jugendspieler hätte, hole ich ihn direkt in in meine Mannschaft um alle skills zu trainieren???
                      auf jeden fall das erste
                      das zweite verstehe ich nicht so ganz

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                        auf jeden fall das erste
                        das zweite verstehe ich nicht so ganz
                        Wenn ich ihn in die Mannschaft holen würde dann kann ich z.b. Zweikampf, Pass und Fitness Trainieren.
                        Wenn ich ihn nicht in die Mannschaft hole kann ich dieses ja nicht, sondern er wird ja nur vom Jugentrainer trainiert, oder versteh ich was falsch oder mache ich was falsch??

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von 1. FC Rock Beitrag anzeigen
                          Wenn ich ihn in die Mannschaft holen würde dann kann ich z.b. Zweikampf, Pass und Fitness Trainieren.
                          Wenn ich ihn nicht in die Mannschaft hole kann ich dieses ja nicht, sondern er wird ja nur vom Jugentrainer trainiert, oder versteh ich was falsch oder mache ich was falsch??
                          wenn du ihn icht in die Mannschaft holst dann wir der garnicht trainiert
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Du holst ihn in den Kader, damit er trainiert wird. Aber Du gibst ihm, solange der Jugendvertrag gilt, keinen neuen Vertrag. Dann wird er vom Jugendtrainer trainiert.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von 1. FC Rock Beitrag anzeigen
                              Wenn ich ihn in die Mannschaft holen würde dann kann ich z.b. Zweikampf, Pass und Fitness Trainieren.
                              Wenn ich ihn nicht in die Mannschaft hole kann ich dieses ja nicht, sondern er wird ja nur vom Jugentrainer trainiert, oder versteh ich was falsch oder mache ich was falsch??
                              wenn du einen jugi in den kader berufst, dann wird er vom jugendtrainer in genau den selben skills trainiert, wie die "profis" vom co-trainer, nur halt viel besser/schneller.

                              Kommentar


                                #16
                                Ich muss jetzt kurz über mich selbst lachen.
                                Nun habe es auch ich verstanden. Haben auf der Leitung gesessen.
                                Ich danke euch allen für die super hilfe.

                                MfG

                                Kommentar


                                  #17
                                  jap richtig jugendspieler haben einen wesentlich höheren trainingserfolg als normale kaderspieler und können somit in kurzer zeit, sehr stark werden. am besten zentrale auf stufe 3 ausbauen, nen jugendtrainer level 8 eintellten und dann mit weiterbidlungen auf level 10 weiterbilden. dann steht deinem erfolg nichts mehr im weg.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                    Schuldigung ich hatte das hier des öffteren gelesen, deswegen fragte ich nach nur das hätte mir ein erfahrener Recke wie Icke auch sagen können
                                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                    Darf ich das als zynische Bemerkung sehen die aus der Entäuschung gewachsen ist, oder habe ich etwas grundlegend falsch wiedergegeben???

                                    Glück ist nicht steuerbar zum Glück von niemanden

                                    Habe ich Dir doch auch gesagt. Nur halt liebevoll, durch die Blume. Man muss ja nicht immer gleich die Holzhammermethode anwenden. :p
                                    sigpic Pistoleros Deutschland

                                    Nationalteam des Vatikan

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X