Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] AUfstellung!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] AUfstellung!

    eine frage wieso kann ich keine aufstellung machen! kommt nur werbung! arbeite mit modzilla und cokies sind auch weg!

    #2
    Bitte immer Team u. Managernamen dabei schreiben dann kan man dir auch helfen!
    sigpic

    R.I.P. Michael Scofield

    Kommentar


      #3
      schuldingung!

      Tema:FC Devil 1982

      Manager: muejdat konak

      Kommentar


        #4
        Sehe da keinen Fehler kann alles machen bei der aufstellung!!
        sigpic

        R.I.P. Michael Scofield

        Kommentar


          #5
          Cookies & Cache löschen/leeren, ggf. neue Version von Mozilla Firefox downloaden = Problem gelöst

          Kommentar


            #6
            vesuche mal dann melde ich mich nochmals!

            bei klappt es auf jeden fal gerade nicht! wenn ich aufstellung aufrufe kommt nur ne werbung!

            Kommentar


              #7
              Zitat von M.K.25 Beitrag anzeigen
              vesuche mal dann melde ich mich nochmals!

              bei klappt es auf jeden fal gerade nicht! wenn ich aufstellung aufrufe kommt nur ne werbung!
              weil dein Browser falsch eingestellt bzw fehlerhaft ist.

              Kommentar


                #8
                Biss heute mittag hat alles geklappt und spiele schon ne weile! habe jetzt cokies gelöscht und modzilla auf dem neusten stand und klappt immer noch nicht! taktik ruft der auf aber aufstellung nicht da kommt nur die leiste aufstellung und darunter die werbung! für O2

                Kommentar


                  #9
                  so habe auch mozilla neu inst. klappt nicht!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von M.K.25 Beitrag anzeigen
                    so habe auch mozilla neu inst. klappt nicht!
                    wenn FC Bayern in deinem Account das machen kann, liegts an deinem Browser, Einstellungen oder sonst was...gehts mitm Internet Explorer? Am Spiel kanns von daher nicht liegen

                    Kommentar


                      #11
                      komisch stimmt das geht! aber wieso nicht mit mozilla? weil die anderen haben ja eigentlich mehr problemme und sind langsamer! was könnte ich denn noch machen? wo kann man denn einstellungen ändern? weil bis mittags ging alles sied monaten kein problemm!

                      Kommentar


                        #12
                        eigentlich sollte ne neue Version von Mozilla Abhilfe schaffen.....sonst weiß ich da auch keine Lösung zu..

                        Kommentar


                          #13
                          erstmals danke schau mich nochmals um! ansonsten melde ich mich noch mals! könnt thread offen lassen dann melde ich mich darunter wieder!

                          Kommentar


                            #14
                            kann closed werden bedanke mich nochmals herzlich an alle! habe das problemm gelöst mit einer neuen software!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X