Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausbauzeiten verkürzen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausbauzeiten verkürzen?

    Hallo.

    Ich bin 2008 schonmal sehr aktiv beim Spiel dabei gewesen, habe dann meinen Account gelöscht und fange nun wieder an.

    Ich finde es super, wie sich das alles entwickelt hat. Das Design ist super, alles einfach perfekt.
    Was mich allerdings stört - die Ausbauzeiten.. 15 Tage für Trainingsplatz Stufe 2? Ich weiß jetzt nicht, wie lange die anderen Sachen brauchen, aber ich finde das echt eine sehr lange Zeit..

    Also um 20-30% könnte man doch die Ausbauzeiten ruhig verkürzen oder nicht?
    Gab es da schonmal eine Diskussion drüber? Wenn ja, kann mir ja einer sagen, wieso es nicht getan wird.. Also ich würde es sehr begrüßen, wenn es schneller gehen könnte, bei Stadion und Vereinsgelände.
    13
    Ja - kann man ruhig machen
    53,85%
    7
    Nein - Es hat schon seine Gründe, warum es so lange dauert
    38,46%
    5
    So oder so, mir egal.
    7,69%
    1

    #2
    Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
    Hallo.

    Ich bin 2008 schonmal sehr aktiv beim Spiel dabei gewesen, habe dann meinen Account gelöscht und fange nun wieder an.

    Ich finde es super, wie sich das alles entwickelt hat. Das Design ist super, alles einfach perfekt.
    Was mich allerdings stört - die Ausbauzeiten.. 15 Tage für Trainingsplatz Stufe 2? Ich weiß jetzt nicht, wie lange die anderen Sachen brauchen, aber ich finde das echt eine sehr lange Zeit..

    Also um 20-30% könnte man doch die Ausbauzeiten ruhig verkürzen oder nicht?
    Gab es da schonmal eine Diskussion drüber? Wenn ja, kann mir ja einer sagen, wieso es nicht getan wird.. Also ich würde es sehr begrüßen, wenn es schneller gehen könnte, bei Stadion und Vereinsgelände.
    Hallo, da es mittlerweile User gibt, die alles voll ausgebaut haben sieht man offensichtlich nicht die Notwendigkeit einer Bauzeitverkürzung. Zudem ist dies ja mit Credits möglich...
    7,5 Jahre zu warten, bis das Stadion ausgebaut ist ist allerdings schon starker Tobak, da geb ich dir Recht...:ugly:
    Die Trainingsplätze brauchen auch recht lang, genau wie das Stadiondach usw...
    Aber man möchte hier ja den Langzeitspielspaß...
    Und ja, die Diskussion gabs hier schon ab und an...
    Z.B. ob man Infrastruktur und Stadion gleichzeitig ausbauen könnte...
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
      Hallo.

      Ich bin 2008 schonmal sehr aktiv beim Spiel dabei gewesen, habe dann meinen Account gelöscht und fange nun wieder an.

      Ich finde es super, wie sich das alles entwickelt hat. Das Design ist super, alles einfach perfekt.
      Was mich allerdings stört - die Ausbauzeiten.. 15 Tage für Trainingsplatz Stufe 2? Ich weiß jetzt nicht, wie lange die anderen Sachen brauchen, aber ich finde das echt eine sehr lange Zeit..

      Also um 20-30% könnte man doch die Ausbauzeiten ruhig verkürzen oder nicht?
      Gab es da schonmal eine Diskussion drüber? Wenn ja, kann mir ja einer sagen, wieso es nicht getan wird.. Also ich würde es sehr begrüßen, wenn es schneller gehen könnte, bei Stadion und Vereinsgelände.
      Über die Creditfunktion hast Du die Möglichkeit zu verkürzen - pro tag werden hier je 15 Credits fällig. Bei 15 Tagen wären das 225 Credits, die allerdings Echtgeld beanspruchen.

      Kommentar


        #4
        ja stimmt schon die ausbauzeiten sind echt relativ lange.

        wenn man bedenkt das ein tag bauzeitverkürzung 15 credits kostet, das entspricht ca. 50-60 cent für einen tag.
        das sind bei 15 tagen so ca 8 euro nur um den trainingslplatz auf stufe 2 auszubauen und das ist schon relativ viel geld, für ein onlinespiel.

        ich denke aber nicht das sich da etwas tuen wird, da es viele spieler gibt, welche die ausbauzeit mit credits verkürzen.

        Kommentar


          #5
          Das einzigste wo ich HAndlungsbedarf sehe ist das Stadion,7,5 Jahre,warum denn nicht:ugly:Aber durch die Ausbauzeiten hat man eben längeren Spielspaß,bleibt am Spiel gefesselt. AUßerdem verdient Gamed! 15 Credits pro Tag und da kommt schon was zusammen...

          Kommentar


            #6
            Genau, Vereinsgelände gut.. Dann wartet man halt diese Tage.. Aber Stadion könnte man ja etwas verkürzen oder nicht?
            Ich gebe z.B. die Credits nur für die letzten 2 Tage aus, ob der Ausbau da 15 oder 45 Tage dauert ist mir egal, ich zahle aber ganz bestimmt keine 8 Euro für 15 Tage..

            Kommentar


              #7
              Ich sehe hier ganz ehrlich niergends einen Handlungsbedarf

              Alle Manager müssen oder mussten sich ihr Stadion und das drum herum mühsam ausbauen, warum also jetz verkürzen

              Was den Stadionausbau angeht finde ich die lange Bauzeit gut. So geht die Spannung nicht so schnell verloren..

              Ich bin mir sicher, dass es diesen Vorschlag schon mal gab...durch die Creditfunktion hast du wie gesagt die Möglichkeit, alles schneller zu bauen...also auch irgendwo ein Undiskutabler Vorschlag

              Kommentar


                #8
                Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
                Ich sehe hier ganz ehrlich niergends einen Handlungsbedarf

                Alle Manager müssen oder mussten sich ihr Stadion und das drum herum mühsam ausbauen, warum also jetz verkürzen

                Was den Stadionausbau angeht finde ich die lange Bauzeit gut. So geht die Spannung nicht so schnell verloren..

                Ich bin mir sicher, dass es diesen Vorschlag schon mal gab...durch die Creditfunktion hast du wie gesagt die Möglichkeit, alles schneller zu bauen...also auch irgendwo ein Undiskutabler Vorschlag
                Kann dem nur zustimmen.
                Was soll das bewirken? Dass die Endziel- Erreichlinge noch eher aussteigen?
                Man sollte schon etwas Geduld mitbringen, das RL ist schon schnelllebig genug (neue Rechtschreibung mit 3x l sieht toll aus!).

                Kommentar


                  #9
                  Indiskutable Vorschläge:


                  A. Ausbauzeiten verkürzen (1)
                  Das Thema wurde lange diskutiert. Nach diesem Meinungsautausch überzeugten die Stimmen gegen eine Verkürzung der Bauzeiten. Man bekommt relativ schnell ein ertragreiches Stadion, bevor der Ausbau eines Blockes 20 Tage oder mehr dauert. Zudem hat man bei der jetzigen Regelung auch nach mehren Spieljahren noch immer etwas auszubauen. Das motiviert und belohnt die treuen Manager

                  Damit sollte alles geklaert sein.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X