Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielergehälter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielergehälter

    Hey, ich bin vor ca. 2 Tagen von der LL in die Verbandsliga aufgestiegen.. doch bezüglich der Gehälter dort habe ich eine Frage: Währenddessen ich in der LL noch für einen Spieler (Gehalt) höchstens 3.000 bezahlt hab, muss ich nun anscheinend (hab's daran gemerkt, weil ich mir einen neuen Spieler gekauft hab) knapp 120.000 bezahlen!! Sogar noch einen Tick mehr, wenn ich Verträge verlängern will..
    Das man mehr bezahlen muss als in der LL versteht sich von selbst.. aber wieso so übertrieben mehr? Das ist ja ein Anstieg um knapp 400%?!

    #2
    Je höher du von der Liga her spielst ,desto höher sind auch die Spielergehälter

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
      Je höher du von der Liga her spielst ,desto höher sind auch die Spielergehälter
      Ja ist schon klar.. hab auch nichts anderes behauptet..

      Kommentar


        #4
        Zitat von rIbErY777 Beitrag anzeigen
        Ja ist schon klar.. hab auch nichts anderes behauptet..
        Da Fußballcup insgesamt viel Geld hat(Alle Clubs zusammen) sind die Spielergehälter ziemlich hoch.Außerdem will dein Spieler nicht viel weniger verdiene,als bei seinem anderem Verein!

        Kommentar


          #5
          es ist so, dass der Gehaltsunterschied zwischen LL und VL gigantisch ist.
          wenn du gute spieler kaufst(wie ich) liegt das gehalt bei 300.000, immer noch Verbandsliga
          du hast dich allerings verschrieben: nicht 400%, sondern gut und gern 5000%.
          ist schon echt derbe, aber danach ist der unterschied zwischen daén liegen nicht mehr so krass, ich würd sagen immer ca. 50%-100% mehr.

          Kommentar

          Lädt...
          X