kann ich leider nicht beurteilen...hab selbst nur scout auf 5 und der hat mir bisher 1 x nen tauglichen spieler gebracht...ansonsten bisher nur nieten bekommen.
Ich habe mein Scout auch losgeschickt, allerdings im Ausland leider kam er ohne Spieler wieder
Habe ihn jetzt das zweite mal losgeschickt, ich hoffe diesmal wird es was !
Also es ist nicht gesagt, dass er immer einen findet, wenn man die "Premium-Suche" startet !
Mitten in Hamburg, mitten in Barmbek ...
» вαямвєк υηιтє∂ 4 єνєя «
+++ Suche noch Freundschaftspiele ab März Einfach melden - Barmbek United hier eine Liste +++
ICh habe auch nur eine krücke bisher gefunden. Und das beid er normalen suche. Die premiumsuche habe ich jetzt zweimal gemacht und es kam nichts bei raus.
Solche Spieler findet der auch ohne Premium. Vollkommener Unsinn, dass den Leuten hier suggeriert wird, mit ner Premium-Suche hätten sie mehr Erfolg.
Nen 150er Stürmer von 17 Jahren hatte ich auch schon mal. Auch Spieler die stärker waren. Und ich pfeife auf diesen Premium-Mist.
Leute, schmeißt doch nicht euer Geld raus. Auch mit Premium sind Eure Probleme für die Betreiber nicht mal ein Schulter-Zucken wert. Sieht man ja daran, wie lange es dieses "Bugdate" schon gibt.
Ich weiß, jeder kann machen, was er will. Aber in puncto Scout ist die Premium-Suche totaler Nonsens, wenn ich die Suchergebnisse der Vereine hier bisher lese.
Kommentar