Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zuschauer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zuschauer

    Hi wollt mal fragen ob es ligaabhänig ist oder stadionabhänig ist (größe)
    wie viele zuschauer kommen ??

    #2
    ligaabhängig keine ahnung, aber es kommt aufjeden fall auf deine stadiongröße, deine öffentlichkeitsarbeit, und auf dass wetter drauf an

    gruß frank

    Kommentar


      #3
      ja das weiß ich aber wenn ich zum beispiel gegen einen kreisligisten spiele kommen dann weniger zuschauer als gegen einen oberligsten

      Kommentar


        #4
        des würde mich auch mal intressieren, aber ich glaub eher nicht...

        Kommentar


          #5
          ich glaub auch nicht aber wär doch besser wenn bei einer oberliga mannschaft mehr vereine kommen würden als bei einem kreisligisten
          würde das als verbesserungsvorschlag machen wenn ich es genau wüsste das es bisher nicht so ist

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rudel Beitrag anzeigen
            ich glaub auch nicht aber wär doch besser wenn bei einer oberliga mannschaft mehr vereine kommen würden als bei einem kreisligisten
            würde das als verbesserungsvorschlag machen wenn ich es genau wüsste das es bisher nicht so ist
            Soweit ich das mal gelesen habe, kommen bei FS in gleich hoher Liga,oder nah dran, mehr Spieler als wenn du gegen einen Kreisligist spielst.
            Deswegen gibt es doch auch beim FS Forum oftmals die bitte bei Hs-Gesuchen,das erst ab LL oder VL usw Spiele gesucht werden

            Kommentar


              #7
              achso ok danke wird dann wohl so sein

              Kommentar


                #8
                Zitat von Rudel Beitrag anzeigen
                achso ok danke wird dann wohl so sein

                Das ist auch soo wie Wizar gesagt hat

                Kommentar

                Lädt...
                X