Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turniere

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turniere

    Sry falls es schonmal kam !
    Ist es nicht unfair wenn z.b. ein 2.-ligist ein turnier veranstalten kann und einstellt das nur teams bis zur oberliga sich anmelden können ?

    Da gewinnt er ja fast automatisch ich finde er soll selbst zu den kriterien passen also sollte kein Bundesligist ein turnier nur für kreisligisten veranstalten dürfen um die große Kohle für sich selbst zu behalten und dann auch noch Stadion-geld zu kassieren !

    HABE 2009 NOCH VIELE FREIE TERMINE FÜR FREUNDSCHAFTSSPIELE
    AB 44800 PLÄTZEN BITTE MICH EINLADEN AN SONSTEN IM GAME ANSCHREIBEN !
    TSG Kayseri 08



    #2
    ist mir letztens auch aufgefallen finde ist eine gute idee so hat man dann wenigstens eine faire chance

    Kommentar


      #3
      Bleibt doch jedem selber überlassen, wo er sich anmeldet!

      Versteh dein Problem net!!

      Kommentar


        #4
        An sich ist es eine etwas linke Sache....
        Beispiel:
        Ein Turnier ist auf dem ersten Platz mit einem Riesen Gewinn bestückt, und die anderen Plätze eher mittelmäßig....
        Der Veranstalter ist aber eine oder mehr Ligen höher als die,die sich anmelden können.
        Dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch,das er sowieso den ersten abräumt.....das ist zwar nicht gerade die feine Art,aber wie schon gesagt wurde......es ist jedem selbst überlassen,wo er sich anmeldet!
        Es weckt nur falsche Hoffnung für die jenigen,die glauben eine realistische Chance auf den ersten zu haben.

        Kommentar


          #5
          Naja find die Sache auch nicht in Ordnung aber dagegen kannst nichts machen ^^

          ICh hab ein großeses Stadion und kenn die Tageseinnahmen und wenn ich manchmal das Preisgeld sehe wird mir übel !

          Die meistenhaben das Preisgeld schon nach dem ersten Spieltag wieder drin !

          Kommentar


            #6
            Jeder kann selber entscheiden, ob er dort mitspielen möchte.

            Hier muss nichts geändert werden !



            Kommentar

            Lädt...
            X