Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    Hallo habe mal eine Frage - die ich trotz lesen über die SUFU nicht ausreichend bzw. gar nicht beantwortet bekam.

    Erst hatte ich 5 Jugis jetzt noch einen - und seit ca. 3 Wochen kommt überhaupt keiner - wollte mal wissen, wann die kommen, ob welche kommen, wohin Sie kommen und wer dafür verantwortlich ist. :mad:
    Das sind die üblichen "WWWW" Fragen ( wer, was, weshalb,warum )

    Kann die bitte einer ernsthaft beantworten. :pro:

    Vielen Dank
    FC Krankenhaus -
    keiner kann besser .....



    #2
    Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigen
    Hallo habe mal eine Frage - die ich trotz lesen über die SUFU nicht ausreichend bzw. gar nicht beantwortet bekam.

    Erst hatte ich 5 Jugis jetzt noch einen - und seit ca. 3 Wochen kommt überhaupt keiner - wollte mal wissen, wann die kommen, ob welche kommen, wohin Sie kommen und wer dafür verantwortlich ist. :mad:
    Das sind die üblichen "WWWW" Fragen ( wer, was, weshalb,warum )

    Kann die bitte einer ernsthaft beantworten. :pro:

    Vielen Dank
    das soll ein Witz sein oder?

    es gibt etliche Tausend Threads darüber, die letzlich nur einen Inhalt haben.

    Die Jugis kommen zufällig und daran kann man nichts ändern, kann gut sein dass du zwei an einem Tag bekommst, kann aber auch sein, dass du zwei Monate gar keinen bekommst, wie gesagt, alles Zufall.
    sigpic


    Kommentar


      #3
      Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigen
      Hallo habe mal eine Frage - die ich trotz lesen über die SUFU nicht ausreichend bzw. gar nicht beantwortet bekam.

      Erst hatte ich 5 Jugis jetzt noch einen - und seit ca. 3 Wochen kommt überhaupt keiner - wollte mal wissen, wann die kommen, ob welche kommen, wohin Sie kommen und wer dafür verantwortlich ist. :mad:
      Das sind die üblichen "WWWW" Fragen ( wer, was, weshalb,warum )

      Kann die bitte einer ernsthaft beantworten. :pro:

      Vielen Dank
      Wer dafür verantwortlich ist wann welche Jugis kommen? Rainer Zufall!

      Kommentar


        #4
        Du musst natürlich einen Jugendtrainer haben...nicht dass du den entlassen hast oder der Vertrag ausgelaufen ist.

        Kommentar


          #5
          um so höher das level des jugendtrainers um so besser ist doch der jugendspieler?
          hab ein level 7 und er hat mir ein 16 jahre torwart mit 30 gegeben

          Kommentar


            #6
            Zitat von dogii Beitrag anzeigen
            um so höher das level des jugendtrainers um so besser ist doch der jugendspieler?

            Hat nichts mit dem Level des Jugendtrainer zu tun...der Level des Jugendtrainers bestimmt nur die Skill-Steigerung pro Trainings-Einheit

            Kommentar

            Lädt...
            X