Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

acc löschung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    acc löschung

    hallo
    ich habe da ne frage
    wen mann nicht mehr in fussballcup rein geht wie lange dauert es bis der acc gelöscht wird

    #2
    Zitat von -salih- Beitrag anzeigen
    hallo
    ich habe da ne frage
    wen mann nicht mehr in fussballcup rein geht wie lange dauert es bis der acc gelöscht wird
    laut faq 40 Tage

    Kommentar


      #3
      aso ok danke

      Kommentar


        #4
        Zitat von -salih- Beitrag anzeigen
        hallo
        ich habe da ne frage
        wen mann nicht mehr in fussballcup rein geht wie lange dauert es bis der acc gelöscht wird
        Solltest Du auch nur einen Credit besitzen, wird Dein Account NICHT gelöscht, auch wenn Du lange nicht online gewesen bist.

        Kommentar


          #5
          Zitat von -salih- Beitrag anzeigen
          hallo
          ich habe da ne frage
          wen mann nicht mehr in fussballcup rein geht wie lange dauert es bis der acc gelöscht wird
          Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
          laut faq 40 Tage
          aber nur wenn keine credits mehr drauf sind wenn doch wird er garnicht gelöscht
          Dabei reicht schon 1 Credit

          Kommentar


            #6
            Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
            aber nur wenn keine credits mehr drauf sind wenn doch wird er garnicht gelöscht
            Dabei reicht schon 1 Credit
            wenn man nicht mehr on geht wird man glaube ich auch nicht in eine liga zugeteielt?! ich weiß es aber nich

            Kommentar


              #7
              Zitat von dogii Beitrag anzeigen
              wenn man nicht mehr on geht wird man glaube ich auch nicht in eine liga zugeteielt?! ich weiß es aber nich
              Man wird für die zeit aus dem ligenbetreib rausgenommen, korrekt

              Kommentar


                #8
                Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                Man wird für die zeit aus dem ligenbetreib rausgenommen, korrekt
                ahh
                ich hab aber denn auch 2 fragen?!
                wenn ich von einem manager ein spieler kauf und alles schon verhandelt ist geld überwiesen etc. und er sein account löscht bekomm ich den spieler trotzdem?
                und wenn in der laufendin saison ein manager sein account löscht was passiert da?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von dogii Beitrag anzeigen
                  ahh
                  ich hab aber denn auch 2 fragen?!
                  wenn ich von einem manager ein spieler kauf und alles schon verhandelt ist geld überwiesen etc. und er sein account löscht bekomm ich den spieler trotzdem?
                  und wenn in der laufendin saison ein manager sein account löscht was passiert da?
                  Ja du kriegst ihn, er wird aber nicht weitertrainiert .

                  Dann werden alle Spiele 3:0 gegen den Manager gewertet .

                  Kommentar


                    #10
                    Du kommst deinen Spieler trotzdem ... und alle Spiele werden 3:0 gewertet wie bei inaktiven Managern ...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X