Assistenten in Ruhestand gehen lassen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fussballmaik
    Leistungsträger
    • 30.07.2010
    • 934
    • Fussballmaik
    • FC Diez 2010
    • 10x8cm

Zitat von Torstkli Beitrag anzeigen
    was denn für ein Mehrwert ihr euch da vorstellt!? Wie groß ist den die Notwendigkeit immer gleich auf einen möglichen Mehrwert abzuzielen?
    Hatte fast vergessen hier zu antworten

Der Mehrwert sollte doch in diesem Fall vom Thread-Ersteller und seinen Befürwortern kommen

Ihr wollt etwas, was allen nur Nachteile bringt

Und wir "Gegner" des Vorschlages sollen auf einen Mehrwert verzichten???

Dann kommt demnächst...wie bereits geschrieben...Verfall des Rasens, Reparatur des Stadions...usw...alles ohne Mehrwert, aber Hauptsache realistisch

Zum dritten und letzten Mal:

Der Vorschlag ist sicherlich im Grundansatz nicht verkehrt, nur eine Bitte...

Ohne Mehrwert ist er einfach nichts wert!!!

Vielleicht überlegt ihr euch einfach noch etwas dazu, was den Vorschlag auch dahin bringt, dass alle auch etwas davon haben....ausser den ganzen Nachteilen
    Zuletzt geändert von fussballmaik; 07.10.2011, 23:22.

Kommentar

• UweFarmer
      Neuzugang
      • 20.08.2010
      • 13
      • UweFarmer
      • SpVgg Grün-Weiß

Bin absolut dafür.
      -
      Würde gar nicht soweit gehen, dass die Zentrale oder Trainingsplatz, oder was auch immer zusätzlich ausgebaut werden muss.
      Es sollte doch genügen, dass der Level eines Assistenten von der momentanen Liga, in der man spielt, abhängig gemacht werden kann.
      Heißt, je höher ich spiele, desto bessere Assistenten kann ich verpflichten.
      -
      sigpic

Kommentar

• fralli
        Jungtalent
        • 02.08.2011
        • 423
        • fralli
        • GLUBB
        • 75.800

ne finde nicht das die level höhe der assis von der liga abhängig gemacht werden sollte. wenn sich ein verbandsligist oder oberligist nen assi mit level 10 leisten möchte und kann, dann sollte der das auch machen können

Kommentar

• Torstkli
          Jungtalent
          • 20.06.2008
          • 312

Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
          Hatte fast vergessen hier zu antworten

Der Mehrwert sollte doch in diesem Fall vom Thread-Ersteller und seinen Befürwortern kommen

Ihr wollt etwas, was allen nur Nachteile bringt

Und wir "Gegner" des Vorschlages sollen auf einen Mehrwert verzichten???

Dann kommt demnächst...wie bereits geschrieben...Verfall des Rasens, Reparatur des Stadions...usw...alles ohne Mehrwert, aber Hauptsache realistisch

Zum dritten und letzten Mal:

Der Vorschlag ist sicherlich im Grundansatz nicht verkehrt, nur eine Bitte...

Ohne Mehrwert ist er einfach nichts wert!!!

Vielleicht überlegt ihr euch einfach noch etwas dazu, was den Vorschlag auch dahin bringt, dass alle auch etwas davon haben....ausser den ganzen Nachteilen
          Ich hatte ja in meinem ersten Beitrag geschrieben, dass ich noch nicht abgestimmt habe; ergo bin ich noch kein Befürworter aber auch kein Gegner.
          Gleichzeitig gebe ich aber zu, dass ich versuche neuen Ideen offen gegenüber zu treten und sie nicht gleich ohne echtes Argument verdamme!
          Alleine das man in seiner Mangagerqualität mehr gefordert wird, ergibt für mich schon einen Mehrwert.
          Ich spiele jetzt schon einige Zeit und bin in der 1.BL. Gerade da ist es dann irgendwann keine Herrausforderung mehr Lager zu füllen, Verträge zu verlängern etc.. Ich hätte zwar noch einiges zu bauen, empfinde das aber nicht als Herrausforderung.
          Es ist sicherlich nicht einfach für Gamed eine gute Mischung zwischen der Motivation in den ersten Liegen und der Erhöhung der Anforderungen an den User in den oberen Liegen zu finden. Der Mehrwert an Geld dürfte die wenigsten BL Vereine vorrangig interessieren.

In diesem Sinne....

PS: Den verfall des Rasen gab es schon mal und die Idee mit der Instandsetzung des Stadions oder seiner Gebäude würde für mich auch wieder einen Mehrwert des Spiels bedeuten.

Gruß
          FC Agenten

Kommentar

• UweFarmer
            Neuzugang
            • 20.08.2010
            • 13
            • UweFarmer
            • SpVgg Grün-Weiß

Zitat von fralli Beitrag anzeigen
            ne finde nicht das die level höhe der assis von der liga abhängig gemacht werden sollte. wenn sich ein verbandsligist oder oberligist nen assi mit level 10 leisten möchte und kann, dann sollte der das auch machen können
            -
            Dann kann aber auch gleich abschaffen, dass Spieler auf dem Transfermarkt ab einer gewissen Stärke nur in gewissen Ligen spielen wollen. Wenn ich es mir schon leisten kann, einen solchen Spieler zu kaufen, er aber nicht zu mir kommt, weil ich unterklassig spiele....
            --
            sigpic

Kommentar

• lordlarry
              Hoffnungsträger
              • 29.09.2011
              • 164
              • lordlarry
              • Mainz

gute idee damit hat man dan mehr platz im kader!!!

Kommentar

• El Mister
                Legende
                • 06.03.2010
                • 3080
                • El Mister
                • Real Wiesenau C.F:
                • 77800
                • Pistoleros

Zitat von lordlarry Beitrag anzeigen

diese Aussage ist doch nicht mehr an Inkompetenz zu überbieten!!!!

Man sollte eine Gegenstück zu der FAQ erstellen, Titel dazu"Die Sinnlosesten Komentare"

Denke würde unter den ersten 5 kommen.

Welche Platz im Kader nehmen denn deine Assistente ein????
                sigpic

Kommentar

• schullz
                  Torschützenkönig
                  • 11.09.2009
                  • 1672
                  • kgr
                  • VfB Germania Holzbein Berlin
                  • winzig

Zitat von lordlarry Beitrag anzeigen
                  Ja, und viel mehr Geld weil dann ja einer weniger is...:ugly:
                  :ugly:

Kommentar

• fussballmaik
                    Leistungsträger
                    • 30.07.2010
                    • 934
                    • Fussballmaik
                    • FC Diez 2010
                    • 10x8cm

Wenn überhaupt, würde ich es ändern im Zusammenhang, dass mit der Ausbaustufe 4 es auch möglich ist, einen Assistenten bis Level 11 zu pushen...ansonsten haben wir ja nichts davon

Leider ist hier keiner drauf eingegangen...

Dabei wäre das tatsächlich eine Verbesserung und würde den Vorschlag erheblich aufwerten.

Aktuell finde ich bei Assistenten-Suche Assistenten zwischen 32 und 57.
                    Sagen wir bis max. 57 würde ein Assistent noch Angebote annehmen, läuft dieser Vertrag aus ist er weg.

Je jünger der Assistent, desto höhere Gehaltsforderungen wird er natürlich haben.

Co-Trainer und Jugendtrainer dürften natürlich weiterhin max. Stufe 10 haben.

Alle anderen Assis könnten dann sogar bis Stufe 12 durch Lehrgänge gepusht werden.

Vorteile:

Scouts bringen mit Stufe 11 Spieler bis Stärke 220
                    Scouts bringen mit Stufe 12 Spieler bis Stärke 240

Damit wäre auch der Scout aufgewertet

Der Massuer kann bei Stufe 11 und 12 eben jeweils 11 bzw. 12 Gesundheitspunkte widerherstellen.

Die Gastro/Fanshop Mitarbeiter holen noch höhere Rabatte heraus.

Ebenso kann ein Buchmacher höhere Wetten annehmen (bis max 12.000)
                    Der Anwalt Stufe 12 würde nochmal 20% mehr bei augefallenen Spielen entschädigen.

Natürlich macht diese Regelung nur Sinn, wenn auch nur je ein Assi eingestellt werden kann.

Die "Mehr-Einnahmen" durch Rabatte, höhere Rückerstattungen usw. werden durch höhere Gehaltsforderungen bes. bei jungen Assistenten wieder ausgeglichen.
                    Zuletzt geändert von fussballmaik; 15.10.2011, 16:35.

Kommentar

• deichbuar
                      Hoffnungsträger
                      • 16.01.2010
                      • 143
                      • deichbuar [Chris]
                      • Grashüpfer Bunde
                      • 77 800

Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                      Ja, aber wenn ich ehrlich bin, möchte ich wenn ich alle Assistanten auf 10 hatte, nicht wieder verlieren. Und wenn man denn ein Asisstant schon "hocharbeiten" könnte, würde das ja auch Geld aus dem spiel nehmen.
                      Wenn das nicht der Fall wäre, dann müsste man bestimmt 2 Saisons mit Asisstanten Level 9 rumärgern

Da muss ich dir recht geben

Habe bei einer Vertragsverlängerung des Co-Trainers ein falsches
                      Gehalt eingegeben und er hat sich gleich verabschiedet.

Mußte diesbezüglich einen neuen Co-Trainer Level 8 einstellen,
                      mit dem ich schon jetzt seit 2 Saisons dabei bin, diesen wieder
                      auf Level 10 zu bekommen

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                        • 9061
                        • Kamener Kicker 1981
                        • Kamener Kicker 1981
                        • 77.800
                        • Staff-Club

Leider ist hier keiner drauf eingegangen...

Dabei wäre das tatsächlich eine Verbesserung und würde den Vorschlag erheblich aufwerten.

Aktuell finde ich bei Assistenten-Suche Assistenten zwischen 32 und 57.
                        Sagen wir bis max. 57 würde ein Assistent noch Angebote annehmen, läuft dieser Vertrag aus ist er weg.

Je jünger der Assistent, desto höhere Gehaltsforderungen wird er natürlich haben.

Co-Trainer und Jugendtrainer dürften natürlich weiterhin max. Stufe 10 haben.

Alle anderen Assis könnten dann sogar bis Stufe 12 durch Lehrgänge gepusht werden.

Vorteile:

Scouts bringen mit Stufe 11 Spieler bis Stärke 220
                        Scouts bringen mit Stufe 12 Spieler bis Stärke 240

Damit wäre auch der Scout aufgewertet

Der Massuer kann bei Stufe 11 und 12 eben jeweils 11 bzw. 12 Gesundheitspunkte widerherstellen.

Die Gastro/Fanshop Mitarbeiter holen noch höhere Rabatte heraus.

Ebenso kann ein Buchmacher höhere Wetten annehmen (bis max 12.000)
                        Der Anwalt Stufe 12 würde nochmal 20% mehr bei augefallenen Spielen entschädigen.

Natürlich macht diese Regelung nur Sinn, wenn auch nur je ein Assi eingestellt werden kann.

Die "Mehr-Einnahmen" durch Rabatte, höhere Rückerstattungen usw. werden durch höhere Gehaltsforderungen bes. bei jungen Assistenten wieder ausgeglichen.

Das ist doch mal ein konkreter Vorschlag. Jetzt dürften die Kritiker die vorher meinten es bestehe nur aus Nachteile auch dafür stimmen.

Es gibt jetzt auch Dinge die einem was bringen.

Bin mal auf die Argumente derjenigen gespannt die vorher gesagt haben, dass es nur Nachteile mit sich bringt.

Ich finde deine Argumentation gut und man würde parallel auch weiterhin Geld aus dem Spiel nehmen... durch Gehälter etc.

Kommentar

• icke1954
                          Führungsspieler
                          • 06.12.2007
                          • 1041
                          • icke1954
                          • Phönix Schienbein
                          • fertig
                          • Pistoleros

Wo fängt das an und wo hört das dann auf?
                          Eine Aufbohrung der Assi-Level hört sich zu erst nicht schlecht an, aber was ist wenn ich dies geschafft habe. Dann stehe ich doch an der gleichen Stelle, bzw. in der gleichen Situation wie jetzt. Alles auf max. - nichts mehr los.
                          Der wo Kohle hat, brauch sich keine Gedanken machen. Und dies würde wieder die Diskussion auf den Plan rufen: die da oben; die Reichen bekommen es auch noch hinten rein gesteckt.
                          Gegen eine Änderung der momentanen Situation könnte niemand etwas sagen.
                          Ein Assi, der mit ca. 100.000 € Gehalt zu Buche steht, wird mit jeder Vertragsverlängerung billiger. Dies ist ein unausgereifter Zustand und mir völlig Schleierhaft, wie so es hier so ist.
                          Bin gespannt, was aus dieser Sache wird?!
                          sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• Kaiwo
                            Legende
                            • 15.06.2010
                            • 2616
                            • Haribo43
                            • Kotoko
                            • 77800
                            • DGS

Die Umfrage ist Eindeutig.