Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Managernamen ändern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Managernamen ändern

    Ein Freund von mir hat aus Versehen seine E-Mailadresse als Managernamen eingegeben und möchte dies natürlich ändern bevor er gehackt wird. Ist ihm das ohne Crediteinsatz möglich? Und wenn ja wie ?

    #2
    Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ein Freund von mir hat aus Versehen seine E-Mailadresse als Managernamen eingegeben und möchte dies natürlich ändern bevor er gehackt wird. Ist ihm das ohne Crediteinsatz möglich? Und wenn ja wie ?

    Es ist gar nicht möglich!

    Nicht mit Credits und auch nicht normal... Dann muss dein Freund ein gutes PW parat haben dann wird er auch nicht geknackt.

    Den Teamnamen kann man ändern aber den Managernamen nicht... daher habe ich auch so einen komischen Managernamen...

    Eine Möglichkeit gibt es. Account löschen neuen auf machen. Sollte er noch Kreisliga spielen wäre es die sinnvollere Variante!

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Dann hat er ja Glück, dass er noch KL ist! Habe ihn informiert und denke dass er neu anfängt.

      Kommentar


        #4
        Eigentlich sollte es hier Mechanismen haben, die solche, ich würde es mal als Fehler bezeichnen, von vornherein blockieren.
        Bei den Vereinsnamen wird doch auch darauf geschaut.
        sigpic Pistoleros Deutschland

        Nationalteam des Vatikan

        Kommentar


          #5
          Vielleicht möchten manche ja ihre E-Mail-Adresse als Managernamen verwenden, von daher bin ich nicht für eine automatische Blockade dieser Möglichkeit.
          Zuletzt geändert von mbshu; 28.09.2011, 08:53.

          Kommentar


            #6
            Ich denke,dass es aus dem einfachen Grund nicht gemacht wird, da es sonst noch schwieriger ist Multis aufzuspüren...

            ...Wenn es eine Funktion gäbe den Managernamen zu ändern...

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar

            Lädt...
            X