Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik]Inaktive Accounts

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik]Inaktive Accounts

    Da sich öfters User abmelden und FS vereinbart haben, haben viele Manager durch ausfallende Spiele ein riesengroßes Nachteil, man hat sich die Mühe gemacht, um soviele Spiele wie möglich zu bestreiten und somit Einnahmen zu erzielen!!!!
    Vorschlag: Erhöht doch einfach, je nachdem wie hoch der geschädigte Verein steht, das Entschädigungsgeld, oder:
    Sorgt einfach dafür, dass die Termine gelöscht werden, aber das mit dem Entschädigungsgeld wäre doch angemessen, es gehe soviele Einnahmen flöten, die Spielergehälter sind gestiegen und können ggf. nicht mehr oder nur teilweise gezahlt werden, somit gehen viele Vereine Pleite!!!! Macht doch etwas!!!!

    #2
    Oder senkt doch die Absagegebühren!! Man könnte ja öfters in den Kalender nach den Staffeln der Gegner schauen und es dann selbst absagen???? Die Absagegebühr kostet 40000, der durch die Absage "geschädigte" Verein aber nur 3000nochwas, wo geht den der Rest hin????

    Kommentar


      #3
      Ich habe im Moment 3 FS-Gegner, die ihren Acc gelöscht haben. Einer davon nach dem update im November 08. Das ist mehr als 40 Tage her.

      Wann werden die Termine eigentlich mal gelöscht?

      Kann ich die Teamnamen hier rein schreiben?


      Teamname: Weltstadt Herbern
      Manager: diStefano

      Kommentar


        #4
        Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen

        Kann ich die Teamnamen hier rein schreiben?

        Nein
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen


          Wann werden die Termine eigentlich mal gelöscht?

          Teamname: Weltstadt Herbern
          Manager: diStefano



          Kommentar


            #6
            [Kritik]Inaktive Accounts

            Mir ist klar, das die Spielleitung sich das auch anders wünschen würde, dennoch will ich hier mal Luft ablassen.

            Ich spiele jetzt die 2. Saison, bin auch gleich in die BZL aufgestiegen. Was ich hier in der zweitniedrigsten Liga vorfinde, ist einfach nur Müll. Heute ist die Vorrunde zuende gegangen und von 11 Spielen durfte ich sage und schreibe zu 6 antreten, der Rest ist augefallen, weil der Gegner nicht in der Lage war, die Mindestanzahl der Spieler zu stellen. So motiviert man nicht gerade Spieler, weil die Tage einfach verschenkt sind, ausserdem fehlen Einnahmen.
            Ich muß zugeben, das ich mementan auch keine Idee habe, wie man diesem Problem entgegensteuern kann, wollt das hier aber mal loswerden.

            Kommentar


              #7
              Ich habe im Moment nur einen inaktiv (von Anfang der Saison 0 Punkte 0:33 Tore da 11 mal nicht angetreten) der konnte nur 5 Mann aufstellen.
              Der zweite war wahrscheinlich nur die ersten 3 Spiele aktiv.
              Aber mann kann ja nicht während der Saison die Mannschaft aus der Liga nehmen.

              Das problem wird man aber immer haben, nimmt man zu früh eine Mannschaft aus dem Spiel fängt die motzerei an und wenn wann die Mannschaft zu spät löscht ist die Motzerei auch groß. Wie man es macht man macht es falsch.

              lg
              Tevery

              Kommentar


                #8
                Das Problem hab ich bei meinen FS Spielen im at.,da hab ich einen Gegner der schon über ca. 4 Monaten (vor dem ersten grossen Update)inaktiv ist.Jetzt hab ich die FS Spiele selbst gekündigt was aber pro Spiel 39000 kostet
                Manager: Schuhgue at+de
                Verein: SV Zeiselmauer at+de

                Kommentar


                  #9
                  Mein Vorschlag:

                  Automatische Aufstellung für Kreisliga-Vereine (aber nur da!!)!
                  Dadurch kriegt man wenigstens Einnahmen! Und "Neulinge" verlieren nicht sofort die Lust.

                  Ab Bezirksliga dann alles normal!

                  oder:
                  Spiele finden auch mir 2 oder 3 Spielern statt.

                  Finde es schon als Nachteil, wenn ein KL kein Geld bekommt. Zumal man schnell die Lust verliert und dadurch User flöten gehen!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
                    Mein Vorschlag:

                    Automatische Aufstellung für Kreisliga-Vereine (aber nur da!!)!
                    Dadurch kriegt man wenigstens Einnahmen! Und "Neulinge" verlieren nicht sofort die Lust.

                    Ab Bezirksliga dann alles normal!

                    oder:
                    Spiele finden auch mir 2 oder 3 Spielern statt.

                    Finde es schon als Nachteil, wenn ein KL kein Geld bekommt. Zumal man schnell die Lust verliert und dadurch User flöten gehen!
                    die gehen hier sowieso flöten..kenne hier schon einige user die woanders mitlerweile Managen...wo kann ich hier schlecht sagenaber da ist nicht alles so versaut wie hier mitlerweile..was ich übrigens echt schade finde...da das game hier richtig viel potenzial hat bzw hatte...ich versuche noch ein wenig durchzuhalten...aber auch meine geduld hat grenzen..
                    wie ich die jungs hier kenne hat der eine oder andere LINIENRICHTER bestimmt was dazu zu sagen...naja oder nicht
                    Zuletzt geändert von neela; 10.02.2009, 16:03.


                    1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                    Kommentar


                      #11
                      super linienrichter???

                      mal wieder, und wie auch in so verschiedenen tread's eine klare stellungnahme oder aussage zu problemen oder äußerungen von usern.
                      finde langsam, das solche leute abgewählt werden sollten!!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von grätsche Beitrag anzeigen
                        mal wieder, und wie auch in so verschiedenen tread's eine klare stellungnahme oder aussage zu problemen oder äußerungen von usern.
                        finde langsam, das solche leute abgewählt werden sollten!!!!
                        tja da wirst du nicht viel machen können...aber einwenig recht hast du da schon..das meiste was von den herren da kommt ist JA NEIN oder IST DOCH ALLES GUT oder(den satz liebe ich)AUCH WIR MÜSSEN MIT DEM NEUEN UPDATE LEBEN...ich meine im grunde helfen die jungs schon wenn man ein problem hat(da kann ich echt nicht meckern)..ich habe nur probleme mit deren aussagen..wenn es zb. um die spielberechnung geht...es beschweren sich einfach zuviele User um dass man das einfach ignoriert..das verstehe ich nicht:mad:


                        1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                        Kommentar


                          #13
                          genau

                          genau neela... und das verstehe ich auch nicht.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von grätsche Beitrag anzeigen
                            mal wieder, und wie auch in so verschiedenen tread's eine klare stellungnahme oder aussage zu problemen oder äußerungen von usern.
                            finde langsam, das solche leute abgewählt werden sollten!!!!
                            überleg mal was du da schreibst
                            wer hat uns reingewählt
                            abwählen

                            wir können nur dann eine klare aussage treffen wenn wir selbst wissen um was es geht
                            wenn es mal länger dauert können wir auch nix machen
                            ausser nachfragen wos hängt dann warten wir genau wie ihr


                            Zitat von neela Beitrag anzeigen
                            tja da wirst du nicht viel machen können...aber einwenig recht hast du da schon..das meiste was von den herren da kommt ist JA NEIN oder IST DOCH ALLES GUT oder(den satz liebe ich)AUCH WIR MÜSSEN MIT DEM NEUEN UPDATE LEBEN...ich meine im grunde helfen die jungs schon wenn man ein problem hat(da kann ich echt nicht meckern)..ich habe nur probleme mit deren aussagen..wenn es zb. um die spielberechnung geht...es beschweren sich einfach zuviele User um dass man das einfach ignoriert..das verstehe ich nicht

                            auch hier in den meisten fällen ist halt so
                            da auch viele immer wieder einen neuen thread eröffnen
                            anstatt zu suchen
                            dann kommt auch halt mal so eine aussage

                            zur spielberechnung
                            da kann ich dir getrost sagen das wir euch hier nicht ignorieren
                            wir sind mods ja
                            aber ich spiele das spiel genauso gerne wie jeder der es mag
                            ich finde auch das da noch etwas verbessert werden muss
                            so geben wir das auch alle weiter


                            daher verstehe ich euch ja auch aber wie oben steht
                            WIR MÜSSEN MIT DEM NEUEN UPDATE LEBEN momentan

                            hoffe das langt euch mal

                            Kommentar


                              #15
                              Noch besseren Vorschlag

                              Hallo zusammen

                              Einfach löschen geht nicht , weil es könnten ja zu mindest theoretisch Premium Spieler da bei sein!
                              Mein Vorschlag:
                              Alle Mannschaften die 0 Punkte habe kommen in die Kreisliga B, da können sie dann versauern.
                              Bekommt jemand aus dieser Liga 1 Punkt ist er wieder aktiv und kommt in Kreisliga zurück!
                              Vorteil , die Kreisligen könnten neu geordnet werden, und dadurch auch eine Verringerung der Kreisligen bedeuten.
                              Das heißt auch der "arme" Server braucht weniger Tabellen zu rechnen und die Antwortzeiten werden besser.
                              Gruß
                              Wim

                              Team Pech ( Düsseldorf)

                              Kommentar


                                #16
                                Es gab das Problem hier schon, als das Spiel noch in der Erprobungsphase war. Dazu kamen etliche Vorschläge. Umgesetzt wurde allerdings keiner!
                                Die wollen die Inaktiven einfach behalten.

                                Zitat von neela Beitrag anzeigen
                                die gehen hier sowieso flöten..kenne hier schon einige user die woanders mitlerweile Managen...wo kann ich hier schlecht sagenaber da ist nicht alles so versaut wie hier mitlerweile..was ich übrigens echt schade finde...da das game hier richtig viel potenzial hat bzw hatte...ich versuche noch ein wenig durchzuhalten...aber auch meine geduld hat grenzen..
                                wie ich die jungs hier kenne hat der eine oder andere LINIENRICHTER bestimmt was dazu zu sagen...naja oder nicht
                                Du darfst hier im Forum tatsächlich nicht auf andere Spiele hinweisen. Habe aber die Schnauze auch voll und mich schon umgeschaut. Schreibe mir doch mal per IGM, was da in Frage kommt.
                                Fußball ist wie Schach,
                                nur ohne Würfel.

                                Kommentar


                                  #17
                                  http://forum.fussballcup.de/showthre...539#post659539

                                  hier geht es ums gleiche Problem

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen

                                    Vielleicht aus rechtlichen Gründe?? Stell dir mal vor die Mods würden einen Verein löschen der nur einen einzigen Premium Punkt hat??
                                    Verstanden
                                    Das wäre Diebstahl

                                    Ich wiederhole mich jetzt mal, weil ich anderswo das selbe geschrieben habe. Ich würde eine Kreisliga B ( Name der Liga ist egal) einführen
                                    und alle inaktiven darein stecken.
                                    Wenn doch jemand dann 1 Punkt bekommt wird er wieder der Kreisliga zugeteilt. Aber ich weis nicht ob das programmier technisch geht??
                                    Zuletzt geändert von wim56; 16.02.2009, 02:58.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Man muss diese Mannschaften ja nicht mal einer Liga zuteilen. Die können sich ja notfalls wieder für den Ligabetrieb rausnehmen.

                                      Auch halte ich die Löschung nicht für Diebstahl. Wer nicht mehr weiter macht, will auch sein Premium nicht mehr. Sozusagen Sperrmüll! lol
                                      Fußball ist wie Schach,
                                      nur ohne Würfel.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                                        Vielleicht aus rechtlichen Gründe?? Stell dir mal vor die Mods würden einen Verein löschen der nur einen einzigen Premium Punkt hat??
                                        Verstanden

                                        Verstanden hab ich das auch schon vorher. Ich hab mich nur über die "ausführlichen" Antworten gewundert, bzw. eine Antwort gewünscht.

                                        Wenn der Spieler aber seinen ACC selber löscht oder inaktiv ist, dann wird er wissen, dass seine credits (bald) weg sind.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Das ist doch mal ein Inaktiver Verein:

                                          Mannschaft Tor Abwehr Mittelfeld Sturm Kader
                                          Egal 0 0 0 50 50

                                          Kommentar


                                            #22
                                            ich find auch, man sollte die entschaedigung an passen, 4500 € ist wahrlich ein witz gegenueber 1mio, die man durch so einen ausfall verlieren kann

                                            zum eigendlichen thema
                                            plane deine FS nicht soweit im voraus , dann musst du auch niemanden fuer dein missmanagemant verantwortlich machen. oder schau dir die team genau an, bevor du fs-termine vereinbarst
                                            ich plane immer 3-6 monate im voraus, und habe 1-2 ausfälle plus 2 oder 3 absagen im halben jahr (in allen 6 laendern zusammen).

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Candamir Beitrag anzeigen
                                              Man muss diese Mannschaften ja nicht mal einer Liga zuteilen. Die können sich ja notfalls wieder für den Ligabetrieb rausnehmen.

                                              Auch halte ich die Löschung nicht für Diebstahl. Wer nicht mehr weiter macht, will auch sein Premium nicht mehr. Sozusagen Sperrmüll! lol
                                              Wer sagt dir denn ob der Kollege nicht in Urlaub ist und keine Möglichkeit hat
                                              online zu gehen ??
                                              Stell dir mal vor das würde dir passieren,kommst nach Hause und nichts geht mehr.
                                              Rechtlich müssten die Mods erst eine Mail los schicken mit einer angemessen Frist, dann könnte man die Acounts löschen.
                                              Aber warum sollte gamed . de das machen , kostet nur Zeit und Geld
                                              Gruß
                                              Wim

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Warum die das machen sollten? Steht doch eigentlich viel im Forum. Damit der Server wieder besser läuft und die "Karteileichen" nicht den Spielbetrieb stören.

                                                Die Rede ist doch hier nicht von Urlaubszeit!!!

                                                Es gibt Manager, die waren schon viele Wochen und Monate nicht mehr on. Einige Mannschaften haben sich schon gelöscht und nehmen nicht nur bis zum Ende der Saison am Ligabetrieb teil. Und sieh dir mal andere Mannschaften an, die zwar 2007 angemeldet wurden, aber nicht über Stärke 750 hinausgekommen sind.
                                                Fußball ist wie Schach,
                                                nur ohne Würfel.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Candamir Beitrag anzeigen
                                                  Warum die das machen sollten? Steht doch eigentlich viel im Forum. Damit der Server wieder besser läuft und die "Karteileichen" nicht den Spielbetrieb stören.

                                                  Die Rede ist doch hier nicht von Urlaubszeit!!!

                                                  Es gibt Manager, die waren schon viele Wochen und Monate nicht mehr on. Einige Mannschaften haben sich schon gelöscht und nehmen nicht nur bis zum Ende der Saison am Ligabetrieb teil. Und sieh dir mal andere Mannschaften an, die zwar 2007 angemeldet wurden, aber nicht über Stärke 750 hinausgekommen sind.
                                                  Candamir , im Prinzip hast Du ja recht ! Das ist natürlich nur " Theorie" aber rein rechtlich mit dem löschen so!

                                                  Ich weis nicht ob Du dir die Arbeit vorstellen kannst was die Progs haben um so eine Aktion durchzuführen??
                                                  Weil wenn eine Kreisliga startet , haben alle 0 Punkte, also Vorsicht , das heißt es müsste wegen den unterschiedlichen Anfangstermine stückweise gelöscht werden.Natürlich hast Du auch recht, um so weniger Ligen , um so schneller der Server! Es liegt halt an den Leuten vom Gamed.
                                                  Gruß
                                                  Wim
                                                  Zuletzt geändert von wim56; 16.02.2009, 20:02.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    warum dürfen die LEICHEN immer noch mitwirken????

                                                    ich habe ein turnier BEGINN: 25.02.2009 und habe gesehen, das zwei oder drei mannschaften in mein turnier teilnehmen die TOD oder zumindest fast keinen spieler mehr aufstellen können. das ist zum kotzen hier:mad:!!! die einnahmen gehen definitiv flöten. warum wird es den schnapsleichen die im koma liegen -nicht in einer liga zugehören- seit längeren zeitraum sogar, sogar noch erlaubt in turnieren oder freundschaftspielen alles aufgebaute zerstören zu dürfen:mad:. ich VERLANGE dringend wie viele andere user, das die komapatienten -user die nicht eine komplette mannschaft mehr besitzen, eine sperrung für irgendwelche veranstaltungen bekommen. als BEGRÜNDUNG: keine schädigung oder spielspassbremse anderer user. die im spiel aktiv tätig sind. das ist eine riesensauerei. im wirklichen leben würden teams ohne wenn und aber aus dem verkehr gezogen. AUFGRUND: wettbewerbsverzerrung und noch eventueller spielmanipulation. diese frechheit wird hier toleriert:mad:.

                                                    MfG....
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Um das mal zu untermauern:

                                                      Zitat von melli2903 Beitrag anzeigen
                                                      Liebe GO´s,

                                                      wie kann es sein, das ich mindestens 3 gesperrte User (bis 2030) und mindestens 4 inaktive User (weiter hab ich nicht kontrolliert!) in meinem Turnier habe?

                                                      Und das 1 Stunde nach Turnierveröffentlichung! 59 von 256!!!

                                                      Turnier Nr. 20!


                                                      Hab jetzt mal kontrolliert bei 68 von 256!

                                                      21 "inaktive" und 5 "Gesperrte".
                                                      Komisch: alle diese Teams haben Vornamen als Mannschaftsname!
                                                      Da will wohl jemand aus Dortmund das Turnier mit aller Macht gewinnen! :mad:

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        ...

                                                        respekt alles kontoliert zuhaben^^
                                                        ...
                                                        das ist aba wirklich unfäir...aba ich denke da können die MACHER des spieles auch nicht viel machen...
                                                        suche immer FREUNDSCHAFTSSPIELE !!

                                                        Kommentar

                                                        Lädt...
                                                        X