Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler auf den Transfermarkt setzten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler auf den Transfermarkt setzten

    Ich verstehe den Sinn nicht, dass wenn man Spieler auf den Transfermarkt setzt , das man das mindestangebot bezahlen muss um ihn draufzusetzten . Warum ist das so ?

    #2
    Zitat von Ingo96 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den Sinn nicht, dass wenn man Spieler auf den Transfermarkt setzt , das man das mindestangebot bezahlen muss um ihn draufzusetzten . Warum ist das so ?
    Wenn man jeden Spieler immer auf den TM setzen könnte wäre das doch auf Dauer unübersichtlich, deshalb ist das mit der Gebühr doch ganz vernünftig - und nur Vereine, die ihre Spieler wirklich loswerden wollen setzen Leute auf den TM...
    Zudem wird Geld aus dem Spiel genommen.
    Andere Erklärungen hab ich leider nicht... :ugly:
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Das sind die sogenannten "Transfer-Gebühren"

      Die wird auch in der Realität bezahlt!

      Die setzt sich aus deiner Liga und der Stärke des Spielers zusammen.
      Gruß
      Pele

      Kommentar


        #4
        ich finde es dumm, weil wenn ich ein mindestangebot von 1 Mio mache und dann bietet einer 1 Mio und keiner überbietet dann habe ich ja kein Gewinn ?!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ingo96 Beitrag anzeigen
          ich finde es dumm, weil wenn ich ein mindestangebot von 1 Mio mache und dann bietet einer 1 Mio und keiner überbietet dann habe ich ja kein Gewinn ?!
          Das Mindestgebot ist aber nicht die Transfermarktgebühr - diese ist die Zahl, die Du dann ersetzt, um den Spieler zu einem MG auf den TM zu setzen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ingo96 Beitrag anzeigen
            ich finde es dumm, weil wenn ich ein mindestangebot von 1 Mio mache und dann bietet einer 1 Mio und keiner überbietet dann habe ich ja kein Gewinn ?!
            Dumm ist das nicht, soc wie die vorredner schon gesagt haben gibt es einen Sinn hinter dem Ganzen!
            Du musst ja nicht gleich das erste Angebot annehmen!
            Außerdem hast du die Möglichkeit der Mindestgebotspreis anzuheben, damit du auch Gewinn erwirtschaften kannst!
            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X