Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

premium-tunier findet nicht statt???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    premium-tunier findet nicht statt???

    hi ich hab ne frage und zwar habe ich mich bei nem preminum tunier angemeldet (50 credits)...doch was stelle ich fest... das tunier findet so garnicht statt weil anscheint zuwenig spieler daran teilnehmen..

    das tunier heißt " es kann nur einen geben! " tja nun stell ich mir die frage was passiert...bekomme ich meine credits wieder oder wird die gewinnsumme durch die angemeldeten teilnehmer am ende geteilt???

    tunier beginn wäre heute (9.2. gewesen und ende ist bzw wäre der 23.2.09 gewesen)

    falls nicht ist es schon ne riesen "schweinerei" das man credits ausgibt und man dann eigentlich keine chancen hätte/hat um sich zb geld zuverdienen.

    von 16 teilnehmern die hätten teilnehmen können haben sich 6 (5+ veranstalter) angemeldet...mhhh und jetzt???

    falls jemand ne antwort weiß oder mir paar infos dazu geben kann wäre das sehr nett..

    mfg etiqu vom verein kicker emden

    #2
    Keine Sorge, die Credits gibt es zurück, etwas Geduld
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      ah oki danke für die info

      Kommentar

      Lädt...
      X