Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wechsel in höhere Liga ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wechsel in höhere Liga ?

    Hallo Fussballcup Fans,

    ich hab da mal eine Frage.

    Meine Manschaft hatte gestern den letzten Spieltag in der Oberliga. Bin mit meinem Verein auf Platz 2. gelandet. Nun frag ich mich allerdings warum der Erstplazierte und auch der dritt und viert Platzierte der Regionalliga zugeteilt worden und bei meiner Manschft steht : Oberliga (noch keiner Liga zugeteilt).

    Ist es normal das man manchmal länger warten muss ? Aber warum sind dann die anderen 3 Aufsteiger schon der Regionalliga zugeteilt und ich noch nicht? Bei mir steht das gleiche wie bei den anderen Vereinen die in der Oberliga verbleiben.

    Kann jemand was dazu sagen.

    Verein ist der "SC Steinhude" schaut selbst.

    #2
    Zitat von Alegro Beitrag anzeigen
    Hallo Fussballcup Fans,

    ich hab da mal eine Frage.

    Meine Manschaft hatte gestern den letzten Spieltag in der Oberliga. Bin mit meinem Verein auf Platz 2. gelandet. Nun frag ich mich allerdings warum der Erstplazierte und auch der dritt und viert Platzierte der Regionalliga zugeteilt worden und bei meiner Manschft steht : Oberliga (noch keiner Liga zugeteilt).

    Ist es normal das man manchmal länger warten muss ? Aber warum sind dann die anderen 3 Aufsteiger schon der Regionalliga zugeteilt und ich noch nicht? Bei mir steht das gleiche wie bei den anderen Vereinen die in der Oberliga verbleiben.

    Kann jemand was dazu sagen.

    Verein ist der "SC Steinhude" schaut selbst.
    Du wirst sicher noch zugeteilt!
    Ich denke mal, dass du morgen in die neue Gruppe eingeteilt bist!
    Es kann schonmal vorkommen, dass es länger dauert, da du in eine anderen Gruppe kommst, oder möchtest du die ganze Zeit gegen die gleichen Vereine spielen?
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Nein das nicht. Wollte halt nur wissen ob das so normal sein kann.
      Wenn ja das ist ja alles gut. Mich iritiert der Eintrag Oberliga (noch nicht zugeteilt)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Alegro Beitrag anzeigen
        Nein das nicht. Wollte halt nur wissen ob das so normal sein kann.
        Wenn ja das ist ja alles gut. Mich iritiert der Eintrag Oberliga (noch nicht zugeteilt)
        Da musst Du Dir keinesfalls Sorgen machen. Die Zuteilung wird, wie Hupsi schrieb, heute Nacht noch erfolgen, so dass Du morgen schon einer neuen Liga zugeteilt wirst. Bei dem einen dauert es manchmal halt etwas länger, während bei anderen die neue Ligenzuteilung schon in der Folgenacht der abgeschlossenen Saison durchgeführt wird.

        Kommentar


          #5
          Alles klar.

          Danke für die schnellen Antworten.

          Danke :pro:

          Gruß Alegro

          Kommentar

          Lädt...
          X