Bezirkligist bezahlt 12 mio für meinen OM !!!!wie geht das?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • derman
    Wasserträger
    • 09.12.2008
    • 28

Bezirkligist bezahlt 12 mio für meinen OM !!!!wie geht das?!

Hallo,
    ich habe mal eine Frage.
    Habe eben meinen OM, der 21 Jahre alt ist und eine Stärke von 155 hat an einen Bezirksligisten für 12 mio verkauft.
    Wie kann ein Bezirkligist soviel Geld haben????
    Ich bin in die Oberliga aufgestiegen, baue ständig mein Stadion aus, habe momentan Platz 30.800 Zuschauer, habe Fan-shop und Gastronomie.
    Ich kann von solchen Transfers in denen Dimensionen nur Träumen da ich nicht so viel Geld habe.
    Also kann mir einer sagen wie einer der in der BEzirksliga spielt sowas leisten kann?!
    Ich verstehe das einfach nicht...
  • -BMG-
    Rot gesperrt
    • 19.09.2008
    • 551

naja kann ja sein das er schon länger spielt und einfach nicht aufsteigt und sien geld von anfang an gespart hat

Kommentar

• Pavian
      Rot gesperrt
      • 28.10.2008
      • 28

oder multi

Kommentar

• XMania

Schau doch in seinem Profil mal nach wann sein Account erstellt worden ist.

Kommentar

• >>>~TOBY~<<<
          Hoffnungsträger
          • 08.07.2008
          • 141
          • Toby_7
          • FC Bayer 04

Zitat von derman Beitrag anzeigen
          Hallo,
          ich habe mal eine Frage.
          Habe eben meinen OM, der 21 Jahre alt ist und eine Stärke von 155 hat an einen Bezirksligisten für 12 mio verkauft.
          Ich bin in die Oberliga aufgestiegen, baue ständig mein Stadion aus, habe momentan Platz 30.800 Zuschauer, habe Fan-shop und Gastronomie.
          Ich kann von solchen Transfers in denen Dimensionen nur Träumen da ich nicht so viel Geld habe.
          Also kann mir einer sagen wie einer der in der BEzirksliga spielt sowas leisten kann?!
          Man kann nicht von der Oberliga spieler nach Bezikliga verkaufen oder doch
          oggy und ali grüßen den mann der gänse

Kommentar

• derman
            Wasserträger
            • 09.12.2008
            • 28

Zitat von XMania Beitrag anzeigen
            Schau doch in seinem Profil mal nach wann sein Account erstellt worden ist.
            hab nachgeschaut, gegründet am 18.09.2008...naja wäre eine Option das er sich das Geld zusammen gespart hat...aber dann glaich 12 mio anbieten wenn ich ihn für 5 mio als sofortkauf angeboten hab...
            das versteh ich net...

Kommentar

• Mika S
              Führungsspieler
              • 06.12.2007
              • 1038
              • Mika S
              • 1.Kölsche FC
              • 77800

Zitat von >>>~TOBY~<<< Beitrag anzeigen
              eigentlich nicht?immer 2kl.runter oder höher.
              sigpic

Kommentar

• -BMG-
                Rot gesperrt
                • 19.09.2008
                • 551

ja multi bezweifel ich mal weil man da ja dann auch eine menge teams, da multis nicht gerade oft viele starke teams haben

ja das geht eigentlich nicht von OL zur BzL verkaufen

Kommentar

• derman
                  Wasserträger
                  • 09.12.2008
                  • 28

heute war mein letzter spieltag in der verbandsliga,dachte nicht das ich den spieler so schnell loswerder würde ...innerhalb von 5 min war weg

Kommentar

• Pavian
                    Rot gesperrt
                    • 28.10.2008
                    • 28

ein Bug??

Kommentar

• derman
                      Wasserträger
                      • 09.12.2008
                      • 28

Zitat von Pavian Beitrag anzeigen
                      oder multi
                      was bedeutet den multi`?kann mir das einer erklären

Kommentar

• -BMG-
                        Rot gesperrt
                        • 19.09.2008
                        • 551

naja dann gilt es noch das du Verbandligist bist
                        und von OL zu BzL kann man nicht verkaufen, man kann immer nur von teams die 2 ligen über sich spielen kaufen und in dem fall sind es 3 (wenn du OL spielen würdest, noch spielst du ja VL)

edit: mit multi meinen wir das jemand multi accounts hat, d.h. das jmd mehrer teams hat (das ist verboten..)

Kommentar

• derman
                          Wasserträger
                          • 09.12.2008
                          • 28

Zitat von -BMG- Beitrag anzeigen
                          naja dann gilt es noch das du Verbandligist bist
                          und von OL zu BzL kann man nicht verkaufen, man kann immer nur von teams die 2 ligen über sich spielen kaufen und in dem fall sind es 3 (wenn du OL spielen würdest, noch spielst du ja VL)

edit: mit multi meinen wir das jemand multi accounts hat, d.h. das jmd mehrer teams hat (das ist verboten..)
                          achso ok danke

Kommentar

• UnionEnte
                            Bankdrücker
                            • 09.12.2008
                            • 53
                            • UnionEnte
                            • 2. FC Union Berlin

Abgesehen davon, dass er viel zu viel bezahlt...
                            Ich habe an einem KO-Turnier für Bezirksligisten teilgenommen. 1. Platz 250 Mio, 2. Platz 150 Mio, 3./4. Platz 50 Mio und Platz 5-8 25 Mio.
                            Das Geld stammt von einem User, der mehrere Mrd. auf dem Konto hat/hatte und aufhört. Da es auf diese Art nicht möglich, war das Geld in angemessener Zeit unter die Leute zu kriegen, wurde der gerade stattfindende RDP-Gamer-Cup erfunden. Preisgeld 5,2 Mrd., nachzulesen in der Sportsbar. Dort habe ich auch teilgenommen. Jeder Mitspieler gewinnt mind. 5 Mio.
                            Fazit: Es ist durchaus auf legalem Weg möglich.
                            sigpic

Kommentar

• derman
                              Wasserträger
                              • 09.12.2008
                              • 28

Zitat von UnionEnte Beitrag anzeigen
                              Abgesehen davon, dass er viel zu viel bezahlt...
                              Ich habe an einem KO-Turnier für Bezirksligisten teilgenommen. 1. Platz 250 Mio, 2. Platz 150 Mio, 3./4. Platz 50 Mio und Platz 5-8 25 Mio.
                              Das Geld stammt von einem User, der mehrere Mrd. auf dem Konto hat/hatte und aufhört. Da es auf diese Art nicht möglich, war das Geld in angemessener Zeit unter die Leute zu kriegen, wurde der gerade stattfindende RDP-Gamer-Cup erfunden. Preisgeld 5,2 Mrd., nachzulesen in der Sportsbar. Dort habe ich auch teilgenommen. Jeder Mitspieler gewinnt mind. 5 Mio.
                              Fazit: Es ist durchaus auf legalem Weg möglich.
                              kann man da den noch mitmachen?

Kommentar

• UnionEnte
                                Bankdrücker
                                • 09.12.2008
                                • 53
                                • UnionEnte
                                • 2. FC Union Berlin

Da muss man früher aufstehen.
                                sigpic

Kommentar

• derman
                                  Wasserträger
                                  • 09.12.2008
                                  • 28

Zitat von UnionEnte Beitrag anzeigen
                                  Da muss man früher aufstehen.
                                  tja wenn ich das vorher gewußt hätte, scheint aber nicht mehr möglich zu sein oder`?!

Kommentar

• dschim
                                    Hoffnungsträger
                                    • 17.03.2008
                                    • 145
                                    • robbiekrieger
                                    • FC St PauLi 1910
                                    • 72300

Zitat von derman Beitrag anzeigen
                                    Hallo,
                                    ich habe mal eine Frage.
                                    ich hab nem kreisligisten gestern auch 5 mio gegeben, weils nen kumpel von mir, ist, warum auch nicht?
                                    “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

Jim Morrison (1943-1971)

Kommentar

• Gaupele
                                      Stammspieler
                                      • 26.11.2008
                                      • 585
                                      • Gaupele
                                      • SG W/M/P

das ist eigentlich gar kein problem das ein bezi-ligist soviel geld hat... einfach nur fs bei vereinen mit sehr großen stadien ausmachen und hoffen das gutes wetter ist *grins*... dann kommen schon allein davon ca. 6mio im monat in die kasse....

nur leider investiere ich das dann sofort wieder alles in fortbildung, stadionerweiterung, gebäudebau etc...
                                      aber wie gesagt, machbar sind 12mille locker in zwei monaten!

Kommentar

• Jay Adams
                                        Hoffnungsträger
                                        • 12.12.2008
                                        • 154
                                        • 1 FC. Dogtown

Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                                        das ist eigentlich gar kein problem das ein bezi-ligist soviel geld hat... einfach nur fs bei vereinen mit sehr großen stadien ausmachen und hoffen das gutes wetter ist *grins*... dann kommen schon allein davon ca. 6mio im monat in die kasse....

nur leider investiere ich das dann sofort wieder alles in fortbildung, stadionerweiterung, gebäudebau etc...
                                        aber wie gesagt, machbar sind 12mille locker in zwei monaten!

Dann muss aber schon sehr gutes wetter sein und seine mannschaft müssen schon von anfang an sehr gut gewesen sein dass er nicht an eine neuverpflichtung bis ende der bzl denkt. Ich habe von anfang jeden tag fs spiele und zu 70% in großen stadien und von den 12 mios bin ich weit entfernt!

Kommentar

• Gaupele
                                          Stammspieler
                                          • 26.11.2008
                                          • 585
                                          • Gaupele
                                          • SG W/M/P

du hast ja auch schon ein paar millionen in dein stadion investiert und evt auch schon in deine sonstige infrastruktur! und sicherlich hast du auch schon ein paar spieler geholt..

also heute habe ich z.b. bei nem freundschaftsspiel ca. ne halbe million eingeholt.. der gegner hat ziemlich viele sitzplätze und vips! naja, mir ist es recht.. hab mich riesig gefreut *grins*!

Kommentar

• Charly70
                                            Hoffnungsträger
                                            • 03.01.2009
                                            • 230
                                            • Charly70
                                            • TSV Stammheim (Pistoleros Deutschland)

Zitat von Jay Adams Beitrag anzeigen
                                            Dann muss aber schon sehr gutes wetter sein und seine mannschaft müssen schon von anfang an sehr gut gewesen sein dass er nicht an eine neuverpflichtung bis ende der bzl denkt. Ich habe von anfang jeden tag fs spiele und zu 70% in großen stadien und von den 12 mios bin ich weit entfernt!
                                            Dann machst was falsch, ich spiele Bzl und bin grad fertig mit der Hinrunde. Mein Stadion fasst 28300 Plätze, Zentrale Stufe1, Gastro Stufe3 und Trainingsplatz Stufe2 und nen Spieler für 600000 hab ich auch noch gekauft. Ich schätze wenn ich das alles hoch rechne komme ich in 2 Monaten sogar über 12 Mio.

P.S. Vorausgestzt man hat Credits gebucht

Kommentar

• UnionEnte
                                              Bankdrücker
                                              • 09.12.2008
                                              • 53
                                              • UnionEnte
                                              • 2. FC Union Berlin

Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
                                              Dann machst was falsch, ich spiele Bzl und bin grad fertig mit der Hinrunde. Mein Stadion fasst 28300 Plätze, Zentrale Stufe1, Gastro Stufe3 und Trainingsplatz Stufe2 und nen Spieler für 600000 hab ich auch noch gekauft. Ich schätze wenn ich das alles hoch rechne komme ich in 2 Monaten sogar über 12 Mio.

Hier ging`s erstens nicht um Credits und zweitens wird der Dussel ja nicht 12 Mio`s sparen und weder Zentrale, noch Trainingsplätze, noch Stadion ausbauen.
                                              sigpic

Kommentar

• Jay Adams
                                                Hoffnungsträger
                                                • 12.12.2008
                                                • 154
                                                • 1 FC. Dogtown

Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen

Bei mir war vorgestern Saisonende bzl.. Habe Zentrale stufe2, Gastro3, Training2. Hab also auch schon geld gelassen Mein stadion fast allerdings erst 21800 Zuschauer, hab allerdings dafür schon 3,5 mios für spieler ausgegeben. Aber 12 mios waren das glaube ich nicht.
                                                Der gute hat definitiv ein komischen zum bezug zum geld. Er hat 12 mios eisern gespardt und dann ein hg mit 7 mios überboten. Komisch ist dass schon
                                                Gaupele kann man da nur beneiden das genau er diesen einen unkonvenzionellen Manager erwischt hat bzw. er in ausercoren hat

Kommentar

• Kaltferformer
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 16.05.2008
                                                  • 248
                                                  • Kaltferformer
                                                  • The Return of the living Dead

Wen sollte hier noch was wundern?! Habe gerade ein Verbandsligist gesehen, der 170Mio's auf nen AV bieten kann?! Hat ein Stadion von 13.800?! Mich kann hier so langsam nix mehr Schocken! Wäre aber mal interessant, welche Bugets so andere VL-Vereine im Moment haben?! Und bei weiterer Beobachtung des TM's gibt's hier wohl einige Mannschaften, die in letzter Zeit gut Gesponsert werden oder ne'n neuen/alten Bug ausnutzen?!
                                                  Zuletzt geändert von Kaltferformer; 11.02.2009, 01:57.

Kommentar

• WiZaR_oNe
                                                    Führungsspieler
                                                    • 30.10.2008
                                                    • 1060
                                                    • WiZaR_oNe
                                                    • Little Itakka's
                                                    • 70.800

Also ich spiele VL.......und habe alles schnellst möglich ausgebaut!!
                                                    War am Anfang sogar gezwungen fast meinen ganzen Kader gegen neue Spieler auszutauschen.
                                                    Das Geld wandert bei mir immer schnell weiter und das höchste was ich so ansparen konnte,waren so um die 4-5 Mio!!

Also sind 12 Mio nicht schlecht......
                                                    Und noch viel abgefahrener finde ich 170 Mio bei einem VL-Verein mit einem Stadion von lächerliche 13.800:eek::eek:

Kommentar

• Gaupele
                                                      Stammspieler
                                                      • 26.11.2008
                                                      • 585
                                                      • Gaupele
                                                      • SG W/M/P

hey, falls mir einer das mit den einnahmen aus den letzten beiden fs nicht glaubt, hab mal nen anhang gemacht *grins*...
                                                      Angehängte Dateien

Kommentar

• Kaltferformer
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 16.05.2008
                                                        • 248
                                                        • Kaltferformer
                                                        • The Return of the living Dead

Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                                        Also ich spiele VL.......und habe alles schnellst möglich ausgebaut!!
                                                        War am Anfang sogar gezwungen fast meinen ganzen Kader gegen neue Spieler auszutauschen.
                                                        Das Geld wandert bei mir immer schnell weiter und das höchste was ich so ansparen konnte,waren so um die 4-5 Mio!!

Also sind 12 Mio nicht schlecht......
                                                        Und noch viel abgefahrener finde ich 170 Mio bei einem VL-Verein mit einem Stadion von lächerliche 13.800:eek::eek:
                                                        Ja, das ist schon geil! Der Transfer ging von einem Regio zu einem VL Verein?!? Also ich hatte als VL Ligist keine 170Mio's für einen Spieler und als Regio auch keinen Spieler, der so viel Wert war?!? Ist schon irgendwie Hammer!!!

Kommentar

• heze75

Ich hab mal nen Oberligisten gemeldet (der nicht irgendwie länger dabei war und absichtlich abgestiegen) der hat in einer saison 1,4 mrd in neue spieler gedonnert. jetzt wirklich.:eek:
                                                          ansonsten muss man ja vorsichtig sein, zb mit dem bezirksligisten. vllt hat der zb das turnier mitgemacht, wo ja jeder 5 mio antrittsprämie bekommen hat. okay, sind keine 12, aber hilft doch schon.

Kommentar

• -BMG-
                                                            Rot gesperrt
                                                            • 19.09.2008
                                                            • 551

also das mit dem vielen geld kann ja sein das die ein paar gute vereinsfreundschaften haben
                                                            ich hab auch so einige und wir unterstützen uns auch
                                                            aber das mit den 170mios...:eek::eek:
                                                            also ich spiele jetzt mein dritte saison in der RL und ich glaube hätte ich alles gespart wär ich trotzdem nicht auf 170 mios gekommen!!
                                                            naja man muss eben gute kontakte haben, oder gut js

Kommentar

Lädt...