Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tun mit den Geld ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was tun mit den Geld ?

    Hallo,

    ich habe 3,x Mio. auf meinen Konto.
    Baue zur Zeit meine Zentrale auf 2/3 und Stadion aus. Und mit meiner Mannschaft bin ich auch sehr zufrieden Noch keine Niederlagen in der Liga, und keine Gegentore
    Was soll ich mit den Geld machen ? Lohnt sich ein Turnier zu veranstalten ? Mein Stadion ist zur Zeit 12.800 groß.

    Freue mich auf Antworten.

    #2
    Zitat von Foxyboy Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe 3,x Mio. auf meinen Konto.
    Baue zur Zeit meine Zentrale auf 2/3 und Stadion aus. Und mit meiner Mannschaft bin ich auch sehr zufrieden Noch keine Niederlagen in der Liga, und keine Gegentore
    Was soll ich mit den Geld machen ? Lohnt sich ein Turnier zu veranstalten ? Mein Stadion ist zur Zeit 12.800 groß.

    Freue mich auf Antworten.
    Entweder Geld aufheben und guten Spieler holen für die höhere Liga oder weitere Gebäude ausbauen...

    Kommentar


      #3
      Sparen ist immer eine Option denn wenn du aufsteisgt wirst es sicher mehr als brauchen und das was du da hast ist nicht die Welt.

      Ein Turnier ist sicher eine ganz schlechte Entscheidung.

      P.S.: Eigentlich ist so etwas keiner Farge für diesen Bereich sondern deine Entscheidung
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Sehr löblich, das es scheinbar noch auch Manager gibt, die diesen Namen auch verdienen.
        Natürlich ist bei Dir bauen angesagt. Stadion vor allen Dingen.
        Ja und sparen ist nie das verkehrteste. Sollte sich Dein momentaner Erfolg fortsetzen, dann steigst Du auf und damit in eine neue Preiskategorie.
        Da bist Du dann sicher froh, ein paar Rubel auf dem Konto zu haben.
        Auch sollte die Beobachtung Deines Kaders auf längere Sicht angelegt sein.

        Wünsche weiterhin viel Erfolg.
        sigpic Pistoleros Deutschland

        Nationalteam des Vatikan

        Kommentar

        Lädt...
        X