Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesundheit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesundheit

    Hi zusammen,

    finde leider nichtmehr den Post....

    Aber hies es nicht ein Spieler kann maximal um eine Gesundheitsstufe pro Spiel fallen ?!?

    Mir ist es nun schon 2x passiert das mein RM von topfit auf angeschlagen, in einem Spiel, getreten wurde...

    Danke,

    Andi/Shevo

    #2
    Meinst du das hier

    Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
    Frage

    Können die Spieler mit einem tritt auch von Topfit auf Angeschlagen fallen oder immer nur eine Stufe?
    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Nein, sie landen maximal auf "gesund"
    Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
    Allerdings pro Spiel...
    Gestern ist ein Spieler von mir in zwei Spielen nacheinander (FS + LS) verletzt worden, danach hatte er den Status angeschlagen... :eek:

    Heute bin ich allerdings ohne Verletzungen davongekommen, mal schauen wie es weiterläuft...


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      #3
      Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
      Meinst du das hier
      Meinte das hatte damals in der Spielberechnung/Gesundheitsdiskussion Angra gepostet, aber ist auch egal ...

      Entweder ist die Aussage falsch oder es stimmt was nicht ...

      EDIT: Warten wir/ich mal auf ne Antwort von nem GO -)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
        Meinte das hatte damals in der Spielberechnung/Gesundheitsdiskussion Angra gepostet, aber ist auch egal ...

        Entweder ist die Aussage falsch oder es stimmt was nicht ...

        EDIT: Warten wir/ich mal auf ne Antwort von nem GO -)

        Ein Spieler kann während eines Spiels um mehrere Stufe in der Gesundheit sinken ....

        Defintiv !!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
          Ein Spieler kann während eines Spiels um mehrere Stufe in der Gesundheit sinken ....

          Defintiv !!!
          Das hab ich nun auch 2x in kurzer Zeit erfahren müssen, die Frage ist ob es so gewollt ist.... Siehe Zitat bei Christians Post....

          Kommentar


            #6
            Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
            Das hab ich nun auch 2x in kurzer Zeit erfahren müssen, die Frage ist ob es so gewollt ist.... Siehe Zitat bei Christians Post....
            Ja, das ist so gewollt. Desmonds Aussage bezog sich auf ein einziges Foulspiel, d.h. du kannst mit viel Pech und ganz hoher Aggression und somit vielen Fouls des Gegenspielers auch von topfit auf verletzt fallen...
            Mit einem einzigen Foul ist das aber nicht möglich, sehr wohl aber das Fallen von topfit auf angeschlagen.
            :ugly:

            Kommentar


              #7
              Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
              Das hab ich nun auch 2x in kurzer Zeit erfahren müssen, die Frage ist ob es so gewollt ist.... Siehe Zitat bei Christians Post....

              Ja klar ist das so gewollt .... denk an die alte "Gesundheit" ... da konntest du immer die "Punktabzüge" pro Foul sehen ... ist jetzt immer noch so ... nur eben - gesund ... angeschlagen usw ....

              Einzige mögliche Gegenmaßnahme ... den Spieler nach einem Foul auswechseln ...

              Kommentar


                #8
                Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                Ja, das ist so gewollt. Desmonds Aussage bezog sich auf ein einziges Foulspiel, d.h. du kannst mit viel Pech und ganz hoher Aggression und somit vielen Fouls des Gegenspielers auch von topfit auf verletzt fallen...
                Mit einem einzigen Foul ist das aber nicht möglich, sehr wohl aber das Fallen von topfit auf angeschlagen.
                Die Antwort wollte ich nicht lesen...

                Danke, kann dann zu, außer nen GO möchte sich noch äußern... ^^

                Kommentar


                  #9
                  Also gehen tut es definitiv! Is mir nun auch schon mehrmals passiert!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X