Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadionausbau / Zentrale etc.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadionausbau / Zentrale etc.

    Hi was ist den anfangs am wichtigsten?

    Es heißt immer Stadionausbau. Ist für mich auch nachvollziehbar.
    Dann heißt es aber auch die Zentrale auszubauen.

    Was ist denn nun wichtiger bzw. was bringt die Zentrale in den untersten 3 Ligen ??

    #2
    Stadion kannst ja immer nebenher ausbauen...

    Ansonsten empfehl ich dir dein Trainingsplatz erstmal auszubauen auf Stufe 3, dann Zentrale und Gastro...sollte man immer selbst entscheiden und wie es am besten mit dem Geld hinkommt, so dass du nie Baustopp hast

    Kommentar


      #3
      Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
      Stadion kannst ja immer nebenher ausbauen...

      Ansonsten empfehl ich dir dein Trainingsplatz erstmal auszubauen auf Stufe 3, dann Zentrale und Gastro...sollte man immer selbst entscheiden und wie es am besten mit dem Geld hinkommt, so dass du nie Baustopp hast
      trainingsplatz(TP) stufe 2 reicht bis zur regionalliga eig vollkommen wenn du genug geld hast bau die zentrale damit du schonmal zumindest ein jugendtrainer lvl 4 einstellen kannst !

      PS: Bin selber in der oberliga und habe nur TP stufe 2 also bau erst einmal die zentrale und wenn es möglich ist dann sofort auf stufe 2 ! Falls du in die verbandsliga kommst bau schnellstmöglich einen fanshop !!
      Zuletzt geändert von 42tr50; 09.02.2009, 14:59.

      HABE 2009 NOCH VIELE FREIE TERMINE FÜR FREUNDSCHAFTSSPIELE
      AB 44800 PLÄTZEN BITTE MICH EINLADEN AN SONSTEN IM GAME ANSCHREIBEN !
      TSG Kayseri 08


      Kommentar


        #4
        Zentrale auf stufe 3 auszubauen würde ich dir nicht empfehlen.
        Das geld kannst dir sparen,kannst ja die Assis auf lehrgang schicken und so lv10 erreichen,mach Trainingspl. auf 2 und dann lieber Fanshop und gasrto und nebenbei Stadion nicht vergesen.

        Kommentar


          #5
          1. trainingsplatz lev2 co lev7 einstellen
          2. zentrale lev2 - ermoeglicht das einstellen der assisten lev7 anschliessend.auf lehrgaenge schicken. natuerlich ist es in den unteren ligen nicht so wichtig jeden assi zu haben, allerdings solltest du bedenken, dass du nur 2 lehrgaenge pro saison hast und eine levelsteigerung 3-4 lehrgaenge braucht. wenn du also erst in der regio anfaengst deine assis zu pushen, wirst du nie richtig voran kommen. als zweites kommt noch hinzu das die saisonen immer laenger werden je hoeher du aufsteigst, was das ganze auch noch mal verzoegert.
          also solltest du jetzt schon fuer die zukunft planen
          3. gastro lev.3
          4. fanshop bis lev3 (ab VL moegl.)

          wenn du bis dahin gekommen bist, solltest du schon nach eigenem ermessen den rest ausbauen koennen
          viel spass

          ps: parallel natuerlich immer schoen stadion bauen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Epper Beitrag anzeigen
            1. trainingsplatz lev2 co lev7 einstellen
            2. zentrale lev2 - ermoeglicht das einstellen der assisten lev7 anschliessend.auf lehrgaenge schicken. natuerlich ist es in den unteren ligen nicht so wichtig jeden assi zu haben, allerdings solltest du bedenken, dass du nur 2 lehrgaenge pro saison hast und eine levelsteigerung 3-4 lehrgaenge braucht. wenn du also erst in der regio anfaengst deine assis zu pushen, wirst du nie richtig voran kommen. als zweites kommt noch hinzu das die saisonen immer laenger werden je hoeher du aufsteigst, was das ganze auch noch mal verzoegert.
            also solltest du jetzt schon fuer die zukunft planen
            3. gastro lev.3
            4. fanshop bis lev3 (ab VL moegl.)

            wenn du bis dahin gekommen bist, solltest du schon nach eigenem ermessen den rest ausbauen koennen
            viel spass

            ps: parallel natuerlich immer schoen stadion bauen
            Genau so hab' ich's gemacht und kann nur noch anmerken, daß ich es nicht bereut habe. Bin jetzt in der OL und habe berechtigte Hoffnung, bald in die RL aufzusteigen.

            Kommentar

            Lädt...
            X