wie wärs wenns spieler gibt die keinen richtigen besitzer haben sondern von gamed.de reingestellt wird und per zufall ausgesucht wird z.b der als 5 bietet kriegt ihn für den vorgeschlagenen preis
spieler auf transfermarkt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
spieler auf transfermarkt
Zuletzt geändert von sean doonan; 25.09.2011, 14:27. Grund: damit auch die kleinen vereine für kleines geld auch gute spieler kriegenStichworte: -
-
-
Zitat von sean doonan Beitrag anzeigenwie wärs wenns spieler gibt die keinen richtigen besitzer haben sondern von gamed.de reingestellt wird und per zufall ausgesucht wird z.b der als 5 bietet kriegt ihn für den vorgeschlagenen preis
So ganz haben ich dich zwar nicht verstanden aber ich denke du möchtest Ablöse freie Spieler haben.
Wenn ja ??
Die gibt es schon den Scout für der bringt dir dann solche Spielersigpic
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo ganz haben ich dich zwar nicht verstanden aber ich denke du möchtest Ablöse freie Spieler haben.
Wenn ja ??
Die gibt es schon den Scout für der bringt dir dann solche Spieler
Kommentar
-
-
Zitat von sean doonan Beitrag anzeigennein mein ich nicht! ich mein man kann spieler auf dem tranfermarkt sehen die nicht vom verein sondern so neu reingemacht worden die mann dann kaufen kann geld geht weg was man bezahlt aber kein verein bekommt und per zufalll wird ausgewählt wer bekommt sagen wir ello beko ist 21 70 stark und der 5 te der bietet, bietet 500.000 € und der bekommt obwohl der danach mehr bietet weil es per zufall die zahl ausgesucht wird egal wieviel gebietet wird!
Sind doch hier nicht bei der Versteigerung ich bitte dich absolut absurd dieses ist eine Managerspiel spricht ein Teil Sport der andere Wirstchaftssimulationsigpic
Kommentar
-
Kommentar