Rasenlevel bei Sondertunieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fussballmaik
    Leistungsträger
    • 30.07.2010
    • 934
    • Fussballmaik
    • FC Diez 2010
    • 10x8cm

Rasenlevel bei Sondertunieren

Mich würde mal interessieren, welche Ausbaustufe der Rasen bei einem Sondertunier hat (Meisterpokal, CL, Euro-League...)
  • El Mister
    Legende
    • 06.03.2010
    • 3080
    • El Mister
    • Real Wiesenau C.F:
    • 77800
    • Pistoleros

Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, welche Ausbaustufe der Rasen bei einem Sondertunier hat (Meisterpokal, CL, Euro-League...)
    Könnte mir vorstellen das es gar keine geige spielt nur wenn man uns Usern es verkauft als gesundheitsfördernd dann geht ja wieder Geld aus dem Spiel raus.
    Zuletzt geändert von El Mister; 25.09.2011, 15:31.
    sigpic

Kommentar

• Gast1
      Torschützenkönig
      • 05.10.2009
      • 1534

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
      Könnte mir vorstellen das es gar keine geige spielt nur wenn man uns Usern es verkauft als Gesundheitsfördernd dann geht ja wieder Ged aus dem Spiel raus.

Garantiert ist das so .... habe den Rasen seit "Urzeiten" auf Stufe 1 und natürlich beobachtet was passiert .... nichts ..... da verletzt sich deshalb keiner mehr oder weniger .... hängt einfach nur davon ab - wie "hart" der Gegner oder man selber spielt ....

Kommentar

• fussballmaik
        Leistungsträger
        • 30.07.2010
        • 934
        • Fussballmaik
        • FC Diez 2010
        • 10x8cm

Könnte mir vorstellen das es gar keine geige spielt nur wenn man uns Usern es verkauft als gesundheitsfördernd dann geht ja wieder Geld aus dem Spiel raus.
        Ich spiele ja auch in NL, und hatte dort Level 1, da hatte ich ständig Spieler, die angeschlagen sind, trotz Masseur Level 8

Ich denke es spielt auf jeden Fall eine Rolle, eine Antwort auf meine Frage war das jedenfalls noch nicht :p

Kommentar

• El Mister
          Legende
          • 06.03.2010
          • 3080
          • El Mister
          • Real Wiesenau C.F:
          • 77800
          • Pistoleros

Ich spiele ja auch in NL, und hatte dort Level 1, da hatte ich ständig Spieler, die angeschlagen sind, trotz Masseur Level 8

Ich denke es spielt auf jeden Fall eine Rolle, eine Antwort auf meine Frage war das jedenfalls noch nicht :p
          nein mein Freund eine Antwort nicht nur meine Annahme und sicher werde ich da nicht so falsch liegen.

Nur die Antwort die du haben willst kann dir nur einer der Offiziellen geben
          sigpic

Kommentar

• TheEnhancedExe
            Hoffnungsträger
            • 13.07.2011
            • 278
            • exetheenhanced
            • Stedtlinger SV
            • 61550

also ich denk auch mal stufe 1 immerhin hab ich nachgeguckt und gesehen dass spezialturniere jeweils einen eigenen account immer haben und ich denke nicht dass auf dem account der spezialturniere der rasen auf eine höhere stufe ausgebaut wurde immerhin wurden die accounts nur eröffnet um das turnier zu veranstalten
            sigpic

Kommentar

• fussballmaik
              Leistungsträger
              • 30.07.2010
              • 934
              • Fussballmaik
              • FC Diez 2010
              • 10x8cm

Ich habe mal auf ein Sondertunier geklickt.

Plätze 800..., das bedeutet, das max. Rasenstufe 1 laufen kann, da für Rasenstufe 2 die Vorraussetzung ein Stadion Stufe 2 ist, was wir definitiv nicht haben....

Soll das etwa heißen wir spielen die CL auf einem Acker?

Kommentar

• El Mister
                Legende
                • 06.03.2010
                • 3080
                • El Mister
                • Real Wiesenau C.F:
                • 77800
                • Pistoleros

Ich habe mal auf ein Sondertunier geklickt.

Plätze 800..., das bedeutet, das max. Rasenstufe 1 laufen kann, da für Rasenstufe 2 die Vorraussetzung ein Stadion Stufe 2 ist, was wir definitiv nicht haben....

Soll das etwa heißen wir spielen die CL auf einem Acker?
                Das heißt es aber uns verkaufen wollen das der Rasen etwas mit der Gesundheit zu tun hat.

Wenn doch werden wir wohl gamed auf Schadensersatz verklagen müssen im Falle einer Verletzung wäredn der CL/EL ^^

Also gamed ich habe Anwalt Level 10 wie stehen die Chancen
                sigpic

Kommentar

• Desmond

Das heißt es aber uns verkaufen wollen das der Rasen etwas mit der Gesundheit zu tun hat.

Wenn doch werden wir wohl gamed auf Schadensersatz verklagen müssen im Falle einer Verletzung wäredn der CL/EL ^^

Also gamed ich habe Anwalt Level 10 wie stehen die Chancen
                  Glaubst Du jetzt ernsthaft, dass die Rasenstufe nix mit der Verletzungsgefahr zu tun hat?

Das würde alle meine Erfahrungen negativ widerlegen. :ugly:

Kommentar

• Olleicke
                    Leistungsträger
                    • 07.04.2010
                    • 944
                    • Olleicke
                    • Stattverein

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                    Deine Erfahrungen bestätigen das also? So gut ist mein Deutsch noch...

Olleicke

Kommentar

• El Mister
                      Legende
                      • 06.03.2010
                      • 3080
                      • El Mister
                      • Real Wiesenau C.F:
                      • 77800
                      • Pistoleros

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                      Glaubst Du jetzt ernsthaft, dass die Rasenstufe nix mit der Verletzungsgefahr zu tun hat?

Na dann werde ich doch schon mla die Klageschrift schreiben an wenn soll die Geschickt werden.

nee mal ganz helrich das geht nicht wenn der Rasen auf eins ist dann geht man mehr als unverantwortlich damit um das sich unser kapital ( da ja auch bei einigen echt Geld im Spiel steckt) einfach verletzt und wir unsere Ziele in der Liga und den anderen Wettbewerben nicht erreichen können.

Da muss etwas passieren
                      sigpic

Kommentar

• fussballmaik
                        Leistungsträger
                        • 30.07.2010
                        • 934
                        • Fussballmaik
                        • FC Diez 2010
                        • 10x8cm

nee mal ganz helrich das geht nicht wenn der Rasen auf eins ist dann geht man mehr als unverantwortlich damit um das sich unser kapital

Bestenfalls ist er auf eins...ich gehe stark davon aus, dass er sogar gar nicht ausgebaut ist...also nicht einmal Stufe 1

Kommentar

• -alani-
                          Bankdrücker
                          • 04.09.2009
                          • 83
                          • -alani-
                          • Die Borusse

Davon ist auszugehen,ja.

Apropos Rasen: Meint ihr,es lohnt sich,den Rasen komplett auszubauen oder ist der Unterschied zwischen R3 und R4 das Geld nicht wert?

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                            Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                            • 8962
                            • Kamener Kicker 1981
                            • Kamener Kicker 1981
                            • 77.800
                            • Staff-Club

Zitat von -alani- Beitrag anzeigen
                            Davon ist auszugehen,ja.

Apropos Rasen: Meint ihr,es lohnt sich,den Rasen komplett auszubauen oder ist der Unterschied zwischen R3 und R4 das Geld nicht wert?
                            Ist schwierig einzuschätzen. Da es aus meiner Sicht vom Gegner auch noch abhängt. Sind die Gegner deutlich schwächer bekommst du auch mehr auf den Schlappen unabhängig wie hoch die Aggro eingestellt ist.

Ich habe es zumindest komplett ausgebaut. Schaden kann es nicht!

Kommentar

• Desmond

Laut Olymp:

Die Rasenstufe bei den Ausrichtern der CL/EL etc. liegt bei 0 - also gar nix ausgebaut.

Die Verringerung der Verletzungen liegt bei entsprechendem Ausbau wie folgt:

Das Verletzungsrisiko kann durch einen gut gepflegten Rasen gesenkt werden. Je nachdem wie hoch die Ausbaustufe des Stadionrasens ist, erhält der Spieler mit folgenden Wahrscheinlichkeiten keinen Abzug von Gesundheitspunkten bei schweren und gefährlichen Fouls:

Stufe 0: 1/6 => 16%
                              Stufe 1: 1/5 => 20%
                              Stufe 2: 1/4 => 25%
                              Stufe 3: 1/3 => 33%
                              Stufe 4: 1/2 => 50%

EIn Aspekt darf nicht vergessen werden: Die prozentuale Verringerung der Verletzungen basiert auf dem Münzwurfprinzip. Die Wahrscheinlichkeit sinkt also entsprechend der Ausbaustufe.

Kommentar

Lädt...