Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FS mit inaktiven Teams?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FS mit inaktiven Teams?

    Hallo, wie lange bleiben die FS-Vereinbarungen bestehen, wenn es meinen FS-Gegner nicht mehr gibt, oder wird das überhaupt nicht gelöscht? Ich möchte ungern alle FS mit inaktiven Gegnern absagen, da es ja einiges kostet(ich weiß, man nimmt ja mit einem FS mehr ein als man als Absage bezahlt und macht somit Gewinn). Danke für eure Antworten

    #2
    Zitat von Dreschi Beitrag anzeigen
    Hallo, wie lange bleiben die FS-Vereinbarungen bestehen, wenn es meinen FS-Gegner nicht mehr gibt, oder wird das überhaupt nicht gelöscht? Ich möchte ungern alle FS mit inaktiven Gegnern absagen, da es ja einiges kostet(ich weiß, man nimmt ja mit einem FS mehr ein als man als Absage bezahlt und macht somit Gewinn). Danke für eure Antworten
    ALso ich glaube dass die fs mit den inativen vereinen bleiben.
    Bin mir aber net ganz sicher

    Kommentar


      #3
      angeblich werden die gelöscht. Bei mir aber nicht. Habe div. mit Mannschaften die heute inaktiv sind. Zum Glück mache ich nur für 4 Monate aus und nicht für ein Jahr im voraus. Somit nicht ganz so hart - aber dennoch sehr sehr ärgerlich. Zumal man auf das Geld dank dem Update angewiesen ist.

      Wirst wahrscheinlich von dem ein oder anderen hier wieder die folgende Pauschalaussage erhalten. "Lösche das FS - zahle die Strafe und mache ein neues FS aus. Dann verdienst das Geld ja wieder". Das diese Aussage für den Arsch ist muss ich denke nicht gross erklären. Denn wenn du nen neuen Gegner findest - sind dennoch 50 k weg.
      sigpic

      Kommentar

      Lädt...
      X