Komischer Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Optimus
    Hoffnungsträger
    • 20.08.2010
    • 248
    • Optimus (MoD)
    • BlackRiver Rats (BRR)
    • 54.300

Komischer Transfermarkt

Hallo, habe mich grad mal weg aufm Tm umgeschaut, und dann hab ich das hier gesehen.....

so wie ich das sehe ist das mal ein und der selbe Spieler gewesen, und wurde 1000 mal geclont.... weil das soviele gleichstarke Spieler, und alle mit Tschechischer Nationalität ware doch ein großer zufall.
    Was mich zur frage bringt, ob es sinnvoll ist das der TM wie hier in diesem fall 1000 mal vom gleichen Spieler überschwemmt wird.....
    (das Gamed daran nicht machen wird is mir klar, da sie ja dadurch Geld und Credits aus dem Spiel nehmen)
    trotzdem is es doch komisch das es so oft den gleichen Spieler gibt...
    sigpic
  • King_Tefan

Sagen wir es mal so: Sinnvoll ist es nicht, aber ändern kann man nichts. Man muss sich damit abfinden, dass es diesen einen Spieler mehrmals gibt.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich die Frage damit beantwortet habe, da mir der Sinn bzw. die Fragestellung nicht wirklich einleuchtend ist.

Kommentar

• PhilderZehner
      Leistungsträger
      • 18.07.2010
      • 930
      • Ph1l1pp
      • KSG Maulbach
      • 61.300

Daran können sich die non crediter doch nur erfreuen ...

Soviele Clone und alle gleichzeitig auf dem TM, das drückt den Preis so enorm runter dass jeder hier ein Schnäppchen machen kann.

Desweiteren hast du es schon selber gesagt, Clonen ist die größte Einnahmequelle des Spiels und da Gamed! keine Einnahmen einbüßen will wird man daran auch nichts ändern.
      sigpic

Kommentar

• Schäfchen
        Bankdrücker
        • 19.07.2009
        • 66
        • Schäfchen
        • SV Grün Weiß Salzburg

wird beim clonen nicht auch das Gesicht des Spielers übernommen?
        Die sehen alle unterschiedlich aus.
        Außerdem sind es reichlich viele Teams, die da alle den gleichen Spieler geklont haben müssten und ihn dann auch noch gleichzeitig auf den TM gestellt haben.
        Ich weiß nicht, ob das allein durch Klonen zu erklären ist. Vielleicht doch ein sehr großer Zufall.

Kommentar

• PhilderZehner
          Leistungsträger
          • 18.07.2010
          • 930
          • Ph1l1pp
          • KSG Maulbach
          • 61.300

Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigen
          wird beim clonen nicht auch das Gesicht des Spielers übernommen?
          Die sehen alle unterschiedlich aus.
          Außerdem sind es reichlich viele Teams, die da alle den gleichen Spieler geklont haben müssten und ihn dann auch noch gleichzeitig auf den TM gestellt haben.
          Ich weiß nicht, ob das allein durch Klonen zu erklären ist. Vielleicht doch ein sehr großer Zufall.
          nein, Gesicht wird immer automatisch geändert und den Namen kann man auch ändern, der Spieler wurde noch in jungen Jahren (440 21 wenn ich mich recht erinnere) gefühlte 1000 mal geclont, jetzt kommen die letzten dann auch noch auf den TM
          sigpic

Kommentar

• El Mister
            Legende
            • 06.03.2010
            • 3080
            • El Mister
            • Real Wiesenau C.F:
            • 77800
            • Pistoleros

ja ich kann mich noch errinnern als der Orginalspieler auf dem Tm kam es hat an dem selbem abend noch 5 Clone gegeben und dann gib es so munter weiter die anderen Tage.

Ziemlich auffällig weil es ein ausländischer Spieler ist und dann auch immer ein und die selbe Position. Damit haben sie den Ausbilder um seinen Preis gebracht und sich selbst auch.Gamed hat ordentlich Geld gemacht und es sind sicher einige zig Mio´s aus dem Spielgeschwemmt worden.
            sigpic

Kommentar

• Dr.Dre
              Hoffnungsträger
              • 07.05.2011
              • 199
              • Freska ( Freska )
              • '' Oda Shqiptare ''
              • 51,800

Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
              Hallo, habe mich grad mal weg aufm Tm umgeschaut, und dann hab ich das hier gesehen.....

so wie ich das sehe ist das mal ein und der selbe Spieler gewesen, und wurde 1000 mal geclont.... weil das soviele gleichstarke Spieler, und alle mit Tschechischer Nationalität ware doch ein großer zufall.
              Was mich zur frage bringt, ob es sinnvoll ist das der TM wie hier in diesem fall 1000 mal vom gleichen Spieler überschwemmt wird.....
              (das Gamed daran nicht machen wird is mir klar, da sie ja dadurch Geld und Credits aus dem Spiel nehmen)
              trotzdem is es doch komisch das es so oft den gleichen Spieler gibt...

Ich fiende auch scheiße aber man kann leider nichts dagegen machen.

Verkaufe diese Spieler oben
              Grund neue Teamaufbau

Kommentar

• peterspeed
                Bankdrücker
                • 09.04.2010
                • 79
                • peterspeed
                • schanzer

das mus man einach tolleriren und akzeptiren

ich sehs sportlich...wie sollten den die gansen hobby manager sonst eine ernste konkurenz werden???^^ is böse aber ansonsten könnt ich gleich aufhören und wenn ich gewinne ist es um so schöner

auserdem will ich nix zahlen für meine gaudi

lg peter
                http://fussballcup.de/index.php?w=30...405318&style=1

Kommentar

• Kaiwo
                  Legende
                  • 15.06.2010
                  • 2616
                  • Haribo43
                  • Kotoko
                  • 77800
                  • DGS