Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Spiel mal sehen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Spiel mal sehen

    hallo wie wär es mal wenn man das spiel auch sehen kann wie es läuft auf dem platz so computergesteuert wie bei fifa das man die spieler spielen sieht und nicht nur die kommentare das mann aussuchen kann live spiel oder taktik oder kommentare. bitte um antworten um eure meinung würdet ihr das auch toll finden?:pro:

    #2
    Zitat von sean doonan Beitrag anzeigen
    hallo wie wär es mal wenn man das spiel auch sehen kann wie es läuft auf dem platz so computergesteuert wie bei fifa das man die spieler spielen sieht und nicht nur die kommentare das mann aussuchen kann live spiel oder taktik oder kommentare. bitte um antworten um eure meinung würdet ihr das auch toll finden?:pro:

    Ja aber nur wenn ganed mir dann auch eine 3D Brille schickt, wenn das nicht möglich ist dann wenigstens in HDTV qualität alles andere ist unaktzeptabel.

    Genauso wie dein Vorschlag der schon gefühlte 1576 mal aufkam und in einem Rithmus von ca. 2 Monaten vorgeschlagen wird.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      als ob

      ich bin net so oft hier drin dann seh ichs net und solange mann es sieht wie die spieler spielen kann man die taktik besser einstellen:win:

      Kommentar


        #4
        Zitat von sean doonan Beitrag anzeigen
        ich bin net so oft hier drin dann seh ichs net und solange mann es sieht wie die spieler spielen kann man die taktik besser einstellen:win:

        Na dann erklär mir mal wie du dir das denn jetzt wieder vorstellst ^^
        sigpic

        Kommentar


          #5
          kannst ja für gamed die zusätzlichen Server bezahlen

          dann liefern sie dir auch noch ein Live Spiel mit dabei zum Anschauen:ugly:
          sigpic


          Kommentar


            #6
            1. Bitte baue eine Umfrage ein. (Ja, nein, vielleicht)

            2. Wie bereits genannt gibt es diesen Vorschlag in 2 Monats Rhythmus und wird quasi jedes mal abgelehnt...

            Grund:

            Zu Hohe Traffic Zeiten und der Server würde damit überlastet.

            Zu deiner Argumentation, dass man die Taktik besser einstellen kann. Bildet sich bei mir das:

            Da würde ich gerne eine Erklärung lesen... weil ich es mir nicht vorstellen kann...

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
              1. Bitte baue eine Umfrage ein. (Ja, nein, vielleicht)

              2. Wie bereits genannt gibt es diesen Vorschlag in 2 Monats Rhythmus und wird quasi jedes mal abgelehnt...

              Grund:

              Zu Hohe Traffic Zeiten und der Server würde damit überlastet.

              Zu deiner Argumentation, dass man die Taktik besser einstellen kann. Bildet sich bei mir das:

              Da würde ich gerne eine Erklärung lesen... weil ich es mir nicht vorstellen kann...

              Mal ganz ehrlich wozu denn das, durch das einbauen von Umfragen in solchen " lebensunfähigen" VuW, wird die Aussagekraft der Umfragen in ernsten Themen völlig ins lächerliche gezogen. ^^
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Dagegn lieber so.. und es ist seher schwer bestimmt das zu Programmieren.

                Verkaufe diese Spieler oben
                Grund neue Teamaufbau

                Kommentar


                  #9
                  Also wie schon genannt wurde, wird sich das nicht umsetzen können!

                  Zudem ist es nichts Spielentscheidendes. Deshalb ist es auch nicht so wichtig, da gibt es viele andere Sachen, die deutlich wichtiger sind.

                  Also dagegen...

                  Kommentar


                    #10
                    Ich würde es gut finden, wenn man das Spiel sehen kann, weil es bei anderen Managerspielen nicht so ist und dann würde man vielleicht mehr User dazugewinnen

                    Kommentar


                      #11
                      finde diesen vorschlag unglaublich

                      ich denke der programmierungsaufwand und die server belastung wäre viel zu hoch

                      absolut dagegen


                      D+A 13.03.2015 <3
                      Krischan Vuk *29.11.2018

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                        finde diesen vorschlag unglaublich

                        ich denke der programmierungsaufwand und die server belastung wäre viel zu hoch

                        absolut dagegen

                        ach darum geht es doch garnicht das ganze wär doch nichts als anderes als der Liveticker jetzt nur mit Bildern die sich einer vorgegebenen Schleife wiederholen.
                        Wer Fussabllschauen will es gibt die Spritschau oder Stadien da ist es sogar live
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                          ach darum geht es doch garnicht das ganze wär doch nichts als anderes als der Liveticker jetzt nur mit Bildern die sich einer vorgegebenen Schleife wiederholen.
                          Wer Fussabllschauen will es gibt die Spritschau oder Stadien da ist es sogar live
                          aber das wäre die folge davon
                          später regen sich dann die user auf warum sie immer die gleichen bilder sehen so wie jetzt bei den texten auch


                          D+A 13.03.2015 <3
                          Krischan Vuk *29.11.2018

                          Kommentar


                            #14
                            Hat jemand schon an den Server gedacht:ugly:Wenn der 30.000 Spiele live darstellen müsste-Na danke Bin dagegen,zudem das ziemlich schwierig umzusetzen ist,wie willst du denn da ganze in Fifa Quali machen,dasi ist einfach sogut wie unmöglich

                            Kommentar


                              #15
                              Natürlich würde jeder die Umsetzung dieses Vorschlages toll finden - jeder, der keinen Gedanken daran verwendet, wie groß die Belastung für den Server ist, wenn 10tausende Spiele zur gleichen Zeit in 3D berechnet werden müssen...:ugly:
                              Deshalb dagegen. Lieber funktionierende Textgrafik als ständig abschmierendes 3D-Gestolper - davon mal abgesehen: ich würde schon zu gern sehen wie sich jemand mit dem Freistoß sein eigenes Kopfballtor vorbereitet...
                              :ugly:

                              Kommentar


                                #16
                                Aufgrund der Serverbelastung absolut indiskutabel. Dies ist ein Browsergame.
                                sigpic
                                Der Runde Tisch
                                Transfer-News:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X