Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schnellheilung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schnellheilung

    also heute sind mir während des tages 5 spieler "Kaputt ( GESUND )" gegangen.

    heute abend habe ich aber meisterpokal und bin natürlich total geschwächt.

    meine idee wahr das man eine schnellregeneration einführt.

    ich dachte mir das so

    100% Fit

    95% 10 credits

    90% 20 credits

    usw.

    über zahlen kann man streiten.

    würde natürlich auch eine mindestgränze geben das man nicht mit credits seine spieler wieder voll aufbaut dachte mir da bei 80% ist schluss
    bitte fedback

    EDIT: aslo ich bin kein credit user aber dieses featscher sollte wirklich nur für credit user da sein (nicht so wie andere).
    würde mich freuen wenn ciht nur begründungen kommen die so gehn ( Bähh nur cresit user also ist schlecht )
    30
    JA
    10,00%
    3
    NEIN
    83,33%
    25
    Vilt. muss halt anderst gemacht werden. ( aber dan auch vorschlag bringen )
    6,67%
    2
    Zuletzt geändert von KrazzyAsker; 24.09.2011, 18:29.
    sigpic


    #2
    Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
    also heute sind mir während des tages 5 spieler "Kaputt" gegangen.

    heute abend habe ich aber meisterpokal und bin natürlich total geschwächt.

    meine idee wahr das man eine schnellregeneration einführt.

    ich dachte mir das so

    100% Fit

    95% 10 credits

    90% 20 credits

    usw.

    über zahlen kann man streiten.

    würde natürlich auch eine mindestgränze geben das man nicht mit credits seine spieler wieder voll aufbaut dachte mir da bei 80% ist schluss
    bitte fedback
    Ich bin dagegen...

    1. gibt es schon so einen Thread
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=308936

    2. Hat gamed! im Grunde was dafür getan...
    (mehrere Aufstellungen für Nicht-Premium Nutzer und für die Premium-nutzer kann man noch die Aufstellungen den Spielen zuordnen)

    Also kann man mit A-und B-elf variieren...

    und definiere bitte deine Aussage "kaputt"

    Sind die Spieler Gesund

    angeschlagen

    oder verletzt?

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Ich bin dagegen...

      1. gibt es schon so einen Thread
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=308936

      2. Hat gamed! im Grunde was dafür getan...
      (mehrere Aufstellungen für Nicht-Premium Nutzer und für die Premium-nutzer kann man noch die Aufstellungen den Spielen zuordnen)

      Also kann man mit A-und B-elf variieren...

      und definiere bitte deine Aussage "kaputt"

      Sind die Spieler Gesund

      angeschlagen

      oder verletzt?
      unsere Vorschläge unterscheiden sich in einem Punkt

      bei ihm sollen die spieler für mehrer tage in behandlung ( wenn cih das jezt richtig verstanden habe.

      ich sage dei spieelr sollen auf einen schlag vollständig geheilt werden und dafür halt credits zahlen ( desto weniger gesundheit desto mehr credits )

      Mit kaputt meine ich gesund. also nicht top fit
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Sorry bin dagegen,
        durch diesen Vorschlag bekommen Creditsuser noch mehr Vorteile !


        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

        Kommentar


          #5
          Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
          unsere Vorschläge unterscheiden sich in einem Punkt

          bei ihm sollen die spieler für mehrer tage in behandlung ( wenn cih das jezt richtig verstanden habe.

          ich sage dei spieelr sollen auf einen schlag vollständig geheilt werden und dafür halt credits zahlen ( desto weniger gesundheit desto mehr credits )

          Mit kaputt meine ich gesund. also nicht top fit
          Dein Vorschlag ist genauso unrealistisch wie das Clonen und somit kann ich mich nicht erwärmen dafür.

          Eine Rehastation bzw ein Krankenhaus gibt es auch in der Realität

          Fazit dagegen!!!!!
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Dann kann dieser gesamte "Gesundheitskomplex" direkt wieder abgeschafft werden ... wenn man ihn mit allem möglichen "Schnickschnack" unterlaufen kann ....

            Dagegen ....

            Kommentar


              #7
              Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
              Sorry bin dagegen,
              durch diesen Vorschlag bekommen Creditsuser noch mehr Vorteile !
              Schliesse mich der Meinung an.
              Langsam wird es affig.:mad:

              Kommentar


                #8
                endweder ganz oder gar nicht
                und nicht 50:50 oder sowas :mad::mad:


                D+A 13.03.2015 <3
                Krischan Vuk *29.11.2018

                Kommentar


                  #9
                  1. Aus den Indiskutablen Vorschlägen zum Thema Credits: "Spielentscheidene Vorteile sollen gering gehalten oder sehr teuer sein."

                  2. Einer, der seine Mannschaft sehr aggressiv spielen läßt, soll nicht die Schadenfreude haben: Hihi, das wird meinen Gegner tüchtig Echtgeld kosten, wenn er seine Spieler schnell wieder gesundbekommen will.

                  Dagegen.

                  Kommentar


                    #10
                    Es ist jedem überlassen ob er im Team einen oder 2 "angeschlagene" Spieler mit Status Gesund spielen läßt.
                    Wenn von der AS ein entsprechender Abschlag gemacht würde wäre das eine reale Vorgehensweise.
                    Das Problem ist aber de fakto der Top Fit Boni, auf den kann man, will man in der Liga bestehen nicht verzichten.
                    Ich bin der Meinung - tagsüber nach Turnier und FS Spiel sollte der Physiotherapeut entsprechend seinem Level aktiv werden.

                    Den Kein Verein im realen Fussball Betrieb spielt am Tag 3 oder mit Sonderpokal 4 Spiele- das sollte überdacht werden.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                      Dann kann dieser gesamte "Gesundheitskomplex" direkt wieder abgeschafft werden ... wenn man ihn mit allem möglichen "Schnickschnack" unterlaufen kann ....

                      Dagegen ....

                      Genauso isses! Und ich bin auch total dagegen, dass man sich mit Credits alles erkaufen kann. Hier sind für mich schon vor langer Zeit absolut kritische Grenzen überschritten worden.

                      Kommentar


                        #12
                        Gilt für mich als Indiskutabel.

                        06. Premiumfunktionen / Credits
                        Credits durch spielerische Leistungen zu erhalten, bzw. Premiumfunktionen ohne Credits zur Verfügung zu stellen ist kein passender Vorschlag. Damit das Spiel weitesgehend kostenlos zur Verfügung gestellt, ein stetiger Fortschritt und die Problembehebung gewährleistet werden kann, sind Einnahmen aus Premiumaccounts erforderlich. Diese sollen natürlich auch attraktiv gestaltet werden. Spielentscheidene Vorteile sollen gering gehalten oder sehr teuer sein. Hierzu gehört auch, dass Credits nicht in Euro umgetauscht werden können oder umgekehrt. Auch ein Tausch von Credits in Spielgeld oder umgekehrt ist nicht vorgesehen. Ferner sind alle Vorschläge die eine Barzahlung einzelner Funktionen betrifft aktuell nicht diskutabel. Ebenfalls indiskutabel: Abschwächung oder Aufhebung eines Creditfeatures

                        Kommentar


                          #13
                          Brrrrrrrrrrrrr bei dem Vorschlag wird mir direkt schwindelig!!

                          Mal ein Szenario vorausgesetzt:

                          Ein Manager hat einen guten finanziellen Background und spielt die ganze Zeit so, dass er seine Spieler mit der höchsten Aggro spielen lassen kann.

                          Wenn seine Spieler zusammengetreten werden, dann lässt er die "günstig" wieder gesunden und der Gegner, der vielleicht nicht ganz so gut auf Rosen gebettet ist, muss auf die Gesundung verzichten..........

                          So kann man auch Meisterschaften und Aufstiege entscheiden!!

                          Also klares


                          D A G E G E N !!!
                          Gruß
                          Pele

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Pele37 Beitrag anzeigen
                            Brrrrrrrrrrrrr bei dem Vorschlag wird mir direkt schwindelig!!

                            Mal ein Szenario vorausgesetzt:

                            Ein Manager hat einen guten finanziellen Background und spielt die ganze Zeit so, dass er seine Spieler mit der höchsten Aggro spielen lassen kann.

                            Wenn seine Spieler zusammengetreten werden, dann lässt er die "günstig" wieder gesunden und der Gegner, der vielleicht nicht ganz so gut auf Rosen gebettet ist, muss auf die Gesundung verzichten..........

                            So kann man auch Meisterschaften und Aufstiege entscheiden!!

                            Also klares


                            D A G E G E N !!!

                            Schließe mich dieser Meinung an aber auch da die eingeführte Gesundheit damit teilweise zunichte wäre.

                            Klar Dagegen!

                            Gruss Divi
                            Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Auch dagegen. Man sollte sich nicht alles erkaufen können.

                              [SIGPIC]

                              Kommentar


                                #16
                                Ich bin klar gegen den Vorschlag,sorry,aber durch sowas hätten Credituser extreme Vorteile und das soll ja verhindert werden Sehe auch keinen Grund warum man das braucht,jeder muss damit kämpfen und man muss eben immer mit dem Risiko leben

                                Kommentar


                                  #17
                                  Umfrage ist mehr als Eindeutig

                                  Close

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X