Ich war in den Sommerferien in Urlaub. Problem: In dem Hotel gabs kein I-net aber ich hätte meinen Verein schon gern ein bisschen geführt. Als ich wieder zurück kam hatte ich glück mein Verein ist dank glück aufgestiegen.Aber da muss doch was passieren. Desshalb meine Bitte: Eine Sommerpause oder z.B. man sagt wie lange man weg is und wird dann halt 2Wochen keiner Liga zugeteilt!!:pro:
Problem Urlaub
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ChristianBn Beitrag anzeigenIch war in den Sommerferien in Urlaub. Problem: In dem Hotel gabs kein I-net aber ich hätte meinen Verein schon gern ein bisschen geführt. Als ich wieder zurück kam hatte ich glück mein Verein ist dank glück aufgestiegen.Aber da muss doch was passieren. Desshalb meine Bitte: Eine Sommerpause oder z.B. man sagt wie lange man weg is und wird dann halt 2Wochen keiner Liga zugeteilt!!:pro:
Dafür gibt es das sitten!!!
Außerdem wie stellst du dir dann die Zuteilungen vor bzw willst du wenn die Saison läuft aber du am nächsten Tag in dern Urlaub fährst das du aus der Liga genommen wirst???sigpic
-
-
Zitat von ChristianBn Beitrag anzeigen1. was ist sitten?
2. dann muss halt die saison zuende gespielt werden oder man sagt ne woche vorher bescheid damit man nich in ne neue liga eingeteilt wird
ZU zwei ich habe das gefühl das du nicht ahnst wie viele Ligen und User es gibt stell dir vor jeden Tag würde sich 1% davon melden dann bräuchte gamed sicher ein 1000 Mann starkes Callcenter und die Ligaeinteilung würde am ersten Tag zusammen brechen.
Klasse Plansigpic
Kommentar
-
-
Das Sitten wird unter Punkt 12 der FAQ beschrieben:
http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=72
Alternativ gibt es vielerorten Internet-Cafés.
Vorschlag also unnötig. Zumal er nur funktioniert, wenn die Sommerpause der Liga und die Urlaubspläne zeitlich zusammenfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von ChristianBn Beitrag anzeigenich weiß wie viele user es gibt aber in der sommerzeit ist kaum jemand da dem ich noch vertraue und irgendwem geb ich meinen verein nich das ´hat letzten sommer schon nich geklappt desshalb war mein verein dieses jahr ungesittet!!sigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenDas Sitten wird unter Punkt 12 der FAQ beschrieben:
http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=72
Alternativ gibt es vielerorten Internet-Cafés.
Vorschlag also unnötig. Zumal er nur funktioniert, wenn die Sommerpause der Liga und die Urlaubspläne zeitlich zusammenfallen.
Kommentar
Kommentar