Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastronomie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gastronomie

    Hallo,

    ich spiele in der Verbandsliga und mein Stadion hat zur Zeit 22.800 Plätze, es wird aber immer weiter ausgebaut.
    Meine Gastronomie ist bei Level 2 von 5.
    Lohnt es sich bei der Stadiongröße schon die Gastronomie auf Level 3 auszubauen?

    Gruß Frank

    #2
    Ja, Gastro aus zu bauen lohnt sich immer...
    Jeder Gewinnt fix 2.000.000 beim 8. Grenzland Turnier.
    http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action =tournament&tournament=386609&section=own

    Kommentar


      #3
      Zitat von kickers_braunau Beitrag anzeigen
      Ja, Gastro aus zu bauen lohnt sich immer...
      am anfang noch nicht da du sehr wenig geld bekommst aber ab ner stadion größe von ca.15,000 Plätzen das gastro auf 2 bauen und ab 25,000 Plätzen auf 3 und dan immer nach und nach weiter auszubauen...würd ich sagen

      Kommentar


        #4
        Es lohnt sich immer die GAstro auszubauen,denn selbst bei 15.000 Plätzen verdienste mehr als die paar Kröten

        Also ja lohnt sich

        Kommentar


          #5
          Level 3 lohnt sich definitv mehr als Level 2!

          Die Einnahmen aus der Gastro sind zwar nicht berauschend, eher eine Füllung für den hohlen Zahn. Aber ab Level 3 kannst du wenigstens mehr kaufen und verkaufen.

          Daher wer Level 2 hat sollte schnellstens Level 3 bauen. Danach ist es nur noch die Lagervergrößerung!!!
          Gruß
          Pele

          Kommentar


            #6
            Danke, dann werde ich das jetzt mal in Angriff nehmen.
            Euch allen viel Erfolg noch.

            p.s. Ich würde mich über Einladungen zu Freundschaftsspielen sehr freuen

            Gruß Frank

            Kommentar

            Lädt...
            X