Hi Fussballer, wie steuere ich die Leistungssteigerung eines Spielers. Ich meine damit die Zahl in Klammern neben der Leistung zb. neben Zweikampf 396,5 (+25,5) ...wenn man mit dem Mauszeiger über die Zahl in der Klammer hält wird noch angezeigt "Leistungssteigerung seit dem 23.09"...bei manchen Spielern ist die Zahl hoch, mal niedrig. Wie kann ich die Steuern?
Training Leistungssteigerung!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Reinerh Beitrag anzeigenHi Fussballer, wie steuere ich die Leistungssteigerung eines Spielers. Ich meine damit die Zahl in Klammern neben der Leistung zb. neben Zweikampf 396,5 (+25,5) ...wenn man mit dem Mauszeiger über die Zahl in der Klammer hält wird noch angezeigt "Leistungssteigerung seit dem 23.09"...bei manchen Spielern ist die Zahl hoch, mal niedrig. Wie kann ich die Steuern?
-
-
Zitat von Reinerh Beitrag anzeigenDas ist mal grundsätzlich klar, aber ich habe ja immer den gleichen Trainer ;-) und die Steigerungen sind unterschiedlich und vor allem für mich nicht vorhersehbar. Wird mit dieser Anzeige einfach die letzte Steigerung angezeigt??? Ich dachte die Spieler steigern sich jeden Tag??
Kommentar
-
-
Das wird ein Bsp. von einem Jugendspieler sein.
Bei Co-Trainer Lvl 10 und 2 Trainingseinheiten am Tag steigt der Wert um 6 bei 3 Einheiten um 9
Bei Jugendtrainer Lvl10 und 2 Trainingseinheiten steiget der Wert um 21 bei 3 Einheiten um 31,5.
Zitat von Reinerh Beitrag anzeigenHmmm, ließt sich alles verständlich aber warum steigert sich mein Spieler im defens bereich Zweikampf um 25 und weiter unten wird in der Gesamt defens Zahl (+10) Angezeigt und im offens auch (+10) ????
Kommentar
-
Kommentar