Training Leistungssteigerung!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Reinerh
    Neuzugang
    • 29.12.2010
    • 4
    • ReinerH
    • Borussia BV 09 Dortmund

Training Leistungssteigerung!

Hi Fussballer, wie steuere ich die Leistungssteigerung eines Spielers. Ich meine damit die Zahl in Klammern neben der Leistung zb. neben Zweikampf 396,5 (+25,5) ...wenn man mit dem Mauszeiger über die Zahl in der Klammer hält wird noch angezeigt "Leistungssteigerung seit dem 23.09"...bei manchen Spielern ist die Zahl hoch, mal niedrig. Wie kann ich die Steuern?
    Angehängte Dateien
  • maxi1234
    Torschützenkönig
    • 11.01.2011
    • 1649
    • maximagnichts
    • jaja
    • 53.800

Zitat von Reinerh Beitrag anzeigen
    Hi Fussballer, wie steuere ich die Leistungssteigerung eines Spielers. Ich meine damit die Zahl in Klammern neben der Leistung zb. neben Zweikampf 396,5 (+25,5) ...wenn man mit dem Mauszeiger über die Zahl in der Klammer hält wird noch angezeigt "Leistungssteigerung seit dem 23.09"...bei manchen Spielern ist die Zahl hoch, mal niedrig. Wie kann ich die Steuern?
    Kommt immer auf das Leveld eines Trainers anJe höher das ist,desto größer auch die Stärkeerhöhung

Kommentar

• Reinerh
      Neuzugang
      • 29.12.2010
      • 4
      • ReinerH

Das ist mal grundsätzlich klar, aber ich habe ja immer den gleichen Trainer ;-) und die Steigerungen sind unterschiedlich und vor allem für mich nicht vorhersehbar. Wird mit dieser Anzeige einfach die letzte Steigerung angezeigt??? Ich dachte die Spieler steigern sich jeden Tag??

Kommentar

• alien-ribery
        Hoffnungsträger
        • 02.07.2009
        • 256

du hast einen jugendtrainer und einen co-trainer. jugendspieler verbessern sich wesentlich mehr als profis, da der jugendtrainer mehr leistungssteigerung bedeutet als der co-trainer.
        dir sei auch die FAQ ans Herz gelegt

Kommentar

• maxi1234
          Torschützenkönig
          • 11.01.2011
          • 1649
          • maximagnichts
          • jaja
          • 53.800

Das ist mal grundsätzlich klar, aber ich habe ja immer den gleichen Trainer ;-) und die Steigerungen sind unterschiedlich und vor allem für mich nicht vorhersehbar. Wird mit dieser Anzeige einfach die letzte Steigerung angezeigt??? Ich dachte die Spieler steigern sich jeden Tag??
          Also grundsätzlich steigen ja alle Spieler gleich,also jedes Training z.B um 3 PunkteDie Zahlen zeigen nur,wie sehr er in der Kategorie seit einem Datum gestigene ist.Also heute sind deine Spieler um +6 gestiegen,bei Trainer 10...Die unterschiedlichen Zahlen kommen höchstens davon,dass die Trainings weiterzurückliegen...Aber steuiern kannste die nicht

Kommentar

• Reinerh
            Neuzugang
            • 29.12.2010
            • 4
            • ReinerH

Hmmm, ließt sich alles verständlich aber warum steigert sich mein Spieler im defens bereich Zweikampf um 25 und weiter unten wird in der Gesamt defens Zahl (+10) Angezeigt und im offens auch (+10) ????

Kommentar

• Kaiwo
              Legende
              • 15.06.2010
              • 2616
              • Haribo43
              • Kotoko
              • 77800
              • DGS

Das wird ein Bsp. von einem Jugendspieler sein.
              Bei Co-Trainer Lvl 10 und 2 Trainingseinheiten am Tag steigt der Wert um 6 bei 3 Einheiten um 9
              Bei Jugendtrainer Lvl10 und 2 Trainingseinheiten steiget der Wert um 21 bei 3 Einheiten um 31,5.

Hmmm, ließt sich alles verständlich aber warum steigert sich mein Spieler im defens bereich Zweikampf um 25 und weiter unten wird in der Gesamt defens Zahl (+10) Angezeigt und im offens auch (+10) ????
              Das wird aus den Gesammtskills berechnet und steigt nicht mit jeder Trainingseinheit.

Kommentar

• Reinerh
                Neuzugang
                • 29.12.2010
                • 4
                • ReinerH

Bingo, Jungendspieler aber kein Level 10 Trainer und 3 Einheiten am Tag,, aber jetzt hab ich es!!!! Dank Dir Haribo!!!

Kommentar

Lädt...