Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credits ersetzen!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Credits ersetzen!!

    Liebe Managerfreunde,

    ich bin der Meinung, dass die ganze Sache mit den Credits von Heute auf Morgen aus dem Spiel verschwinden sollte, denn es gibt besser Methoden Geld rein zubekommen als dass spiel für die Leute, die Geld haben einfacher zu gestalten.

    Man könnte Mehr Sponsoren in das Spiel einbauen, wie in dem Vorschlag "Mehr Sponsoren" und halt nur, dass die auch richtige Sponsoren sind auf den Bannern oder Trikots und natürlich auch Haupt und Stadionsponsor.

    Halt dass wie bis jetzt nur dass statt United Sports, Nike oder Adidas stehen soll, so dass Gamed!de sein Geld reinbekommt und die Spieler alle gleich behandelt werden.

    und alle die gleichen Chancen haben....

    #2
    ich versteh dein problem nicht. es wird ja niemand gezwungen credits zu kaufen! wenn jemand geld in dieses spiel stecken möchte, ist doch seine sache, wieso sollte er dann auch nicht einen vorteil davon haben? es gibt schon mittlerweile in fast jedem game premium...

    x dagegen

    Kommentar


      #3
      Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
      ich versteh dein problem nicht. es wird ja niemand gezwungen credits zu kaufen! wenn jemand geld in dieses spiel stecken möchte, ist doch seine sache, wieso sollte er dann auch nicht einen vorteil davon haben? es gibt schon mittlerweile in fast jedem game premium...

      x dagegen
      Der Meinung kann ich mir nur anschließen!!
      Ich hab Credits und bin deswegen nicht besser oder groß im Vorteil im gensatz zu nicht Credit Nutzern.....
      Es erleichtert einem einiges....aber dafür zahle ich ja auch!!

      x Dagegen!!

      Kommentar

      Lädt...
      X