Premiumpacket

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mauzi1991
    Bankdrücker
    • 02.02.2011
    • 70
    • Mauzi1991
    • FC Rottweiler

Premiumpacket

Hay Leute,

Ich hab vor einer Woche das Premiumpacket gebucht und hab imument 41 Spieler im Kader ! Ich bin jetzt auf Automatische Verlängerung des Packetes gegangen und wollte mal fragen ob da jetzt alles Glatt geht oder ob ich um meine Spieler bangen muss ???

Hoffe auf Antworten von Managern die sich da wirklich sicher sind und bedanke mich schon mal im Vorraus !
  • daniel.09
    Hoffnungsträger
    • 19.05.2010
    • 125
    • daniel.09
    • Eintracht Trier United
    • 63.o5o

Zitat von Mauzi1991 Beitrag anzeigen
    Hay Leute,

Ich hab vor einer Woche das Premiumpacket gebucht und hab imument 41 Spieler im Kader ! Ich bin jetzt auf Automatische Verlängerung des Packetes gegangen und wollte mal fragen ob da jetzt alles Glatt geht oder ob ich um meine Spieler bangen muss ???

Hoffe auf Antworten von Managern die sich da wirklich sicher sind und bedanke mich schon mal im Vorraus !
    also wenn das paket automatisch verlängert wird, dann bleibt alles wie es ist du solltest also deine spieler alle behalten!

Kommentar

• Mauzi1991
      Bankdrücker
      • 02.02.2011
      • 70
      • Mauzi1991
      • FC Rottweiler

oki danke

kann geschlossen werden

Kommentar

• schullz
        Torschützenkönig
        • 11.09.2009
        • 1672
        • kgr
        • VfB Germania Holzbein Berlin
        • winzig

Das automatische Verlängerungspaket verlängert 1 Sekunde vor dem Ablauf des älteren Paketes. Somit ist alles sicher.
        Allerdings kommt es dadurch in einigen Millionen Jahren des FCup-spielens dazu, dass du eine ganze Woche Premium umsonst gelöhnt hast! :ugly:
        :ugly:

Kommentar

Lädt...