lieferzeiten verkürzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cml55
    Neuzugang
    • 31.08.2008
    • 12
    • cml
    • samsunspor

lieferzeiten verkürzen

liebe entwickler, es wäre super wenn ihr die lieferzeiten auf 1 tag und 18stunden verkürzen würdet, denn erst dann hätte man optimale bestellungszeiten.
    man könnte immer nach dem 18uhr spiel bestellen und hätte am übernächten tag bei dem 16uhr spiel gefüllte verkausstände...

liebe manager wie denkt ihr über diesen voschlag???
  • 42tr50
    Hoffnungsträger
    • 25.09.2008
    • 144
    • 42TR50
    • TSG Kayseri 08

vielleicht könnte man beim fanshop doch einführen dass man ab einem neu eingeführten 4. lvl die sachen selbst produziert und die artikel dann sofort holen kann. Als ausgaben kann man dann die selben kosten haben dann heißen diese halt produktionskosten !

Zur Idee: Ich wäre auch für eine verkürzung vielleicht ber dann auf 1 tag das würde dann auch wieder etwas fairer im gegensatz zu den premiums sein !
    Zuletzt geändert von 42tr50; 08.02.2009, 18:51.

HABE 2009 NOCH VIELE FREIE TERMINE FÜR FREUNDSCHAFTSSPIELE
    AB 44800 PLÄTZEN BITTE MICH EINLADEN AN SONSTEN IM GAME ANSCHREIBEN !
    TSG Kayseri 08

Kommentar

• cml55
      Neuzugang
      • 31.08.2008
      • 12
      • cml
      • samsunspor

Genau der Meinung bin ich auch, dass man auch ohne premium gute chancen haben sollte in die bundesliga aufzusteigen zu können...

Kommentar

• icke1954
        Führungsspieler
        • 06.12.2007
        • 1041
        • icke1954
        • Phönix Schienbein
        • fertig
        • Pistoleros

Zitat von cml55 Beitrag anzeigen
        Genau der Meinung bin ich auch, dass man auch ohne premium gute chancen haben sollte in die bundesliga aufzusteigen zu können...

... lass dir gesagt sein, dass das Premium KEINE Garantie ist aufzusteigen!
        Schon gra nicht in die Bundesliga.
        Premium erleichter dir lediglich deine tägliche Managerarbeit.
        sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• WiZaR_oNe
          Führungsspieler
          • 30.10.2008
          • 1060
          • WiZaR_oNe
          • Little Itakka's
          • 70.800

Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
          Genau meine Worte!!
          Total unnötig.....ohne Credits 2 Tage und wenn man in dieses Spiel investieren möchte,dann gibts die Ware eben schneller

Kommentar

• tevery
            Wasserträger
            • 02.12.2008
            • 42
            • Tevery
            • Bruin

Nur in AT hast du kein Premium und musst immer zwei Tage warten.

Wär nicht schlecht da was zu ändern bis AT auch premium hat. zumindest du bestellzeiten so anpassen das die sachen zum nächstem Heimspiel vorhanden sind.

lg
            Tevery

Kommentar

• 42tr50
              Hoffnungsträger
              • 25.09.2008
              • 144
              • 42TR50
              • TSG Kayseri 08

Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
              ich finde iin diesem bereich sind das zu viele "Erleichterungen" das ist schon sehr unfair wenn man im stadionbau und jetzt auch im fanshop und gastro alles sofort hat !!
              Eigentlich folgt daraus dass man nicht in die BL aufsteigen kann, da man nicht die finanziellen mittel hat sich gute spieler zu holen , die ÖA zu bezahlen ...
              Bsp. 1.BL 18.staffel : Alle haben fast premium nur die leute die im unteren bereich sind haben kein Premium ! Ist das nicht seltsam ??

TSG Kayseri 08

Kommentar

• WiZaR_oNe
                Führungsspieler
                • 30.10.2008
                • 1060
                • WiZaR_oNe
                • Little Itakka's
                • 70.800

Zitat von 42tr50 Beitrag anzeigen
                ich finde iin diesem bereich sind das zu viele "Erleichterungen" das ist schon sehr unfair wenn man im stadionbau und jetzt auch im fanshop und gastro alles sofort hat !!
                Eigentlich folgt daraus dass man nicht in die BL aufsteigen kann, da man nicht die finanziellen mittel hat sich gute spieler zu holen , die ÖA zu bezahlen ...
                Bsp. 1.BL 18.staffel : Alle haben fast premium nur die leute die im unteren bereich sind haben kein Premium ! Ist das nicht seltsam ??
                Das ist doch aber eine falsche Rechnung!!
                Was habe ich davon als Premium User mein Stadion schneller auszubauen,wenn ich garkein Geld dafür habe??
                In der Zeit wo ein Block ausgebaut wird, muss ich sowieso wieder Geld sparen um den nächsten auszubauen.
                Außerdem,ist es doch mein gutes Recht,wenn ich Geld dafür bezahle um Credits zu bekommen,das ich dann gewisse Vorteile hab....oder nicht??

Kommentar

• 42tr50
                  Hoffnungsträger
                  • 25.09.2008
                  • 144
                  • 42TR50
                  • TSG Kayseri 08

gegen den stadionausbau habe ich nichts aber mit dem fanshop finde ich es schon etwas unfair, da kann man immer schnell bestellen und an geld kommen ....
                  außerdem: man kann ja durch die fanshop-sache schneller an geld kommen als nicht premium-user - DAS IST EINFACH FAKT

TSG Kayseri 08

Kommentar

• WiZaR_oNe
                    Führungsspieler
                    • 30.10.2008
                    • 1060
                    • WiZaR_oNe
                    • Little Itakka's
                    • 70.800

Zitat von 42tr50 Beitrag anzeigen
                    gegen den stadionausbau habe ich nichts aber mit dem fanshop finde ich es schon etwas unfair, da kann man immer schnell bestellen und an geld kommen ....
                    außerdem: man kann ja durch die fanshop-sache schneller an geld kommen als nicht premium-user - DAS IST EINFACH FAKT
                    Mit dem fanshop ist schon richtig......aber da es dieses Premium gibt(und das ist mittlerweile bei vielen Games Standard) muss es doch für die Leute die Geld bezahlen ien gewissen Vorteil geben.
                    Abgesehen davon habe ich Fanshop Stufe 3.....un die hält locker 3 HS.Also kann ich auch die 2 Tage warten bis die neue Ware kommt.
                    Ausser ich habe natürlich jeden Tag ein FS(HS)....dann wird es schwierig

Kommentar

• Kevkovic
                      Bankdrücker
                      • 25.01.2009
                      • 93
                      • Kevkovic
                      • Barmbek United

Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                      Das ist doch aber eine falsche Rechnung!!
                      Was habe ich davon als Premium User mein Stadion schneller auszubauen,wenn ich garkein Geld dafür habe??
                      In der Zeit wo ein Block ausgebaut wird, muss ich sowieso wieder Geld sparen um den nächsten auszubauen.
                      Außerdem,ist es doch mein gutes Recht,wenn ich Geld dafür bezahle um Credits zu bekommen,das ich dann gewisse Vorteile hab....oder nicht??
                      Ja natürlich wenn nur ich Als User eine Leistung vollbringe (Credits kaufe) und dadurch denn keinen Vorteil habe, wuerde doch niemand Credits kaufen, wenn er nichts davon hat !
                      Es sollte allerdings nicht so sein, dass Premium's im Spiel gravierende Vorteile haben, wie einen fast garantierten Aufstieg !
                      Mitten in Hamburg, mitten in Barmbek ...
                      » вαямвєк υηιтє∂ 4 єνєя «
                      +++ Suche noch Freundschaftspiele ab März Einfach melden - Barmbek United hier eine Liste +++

Kommentar

• WiZaR_oNe
                        Führungsspieler
                        • 30.10.2008
                        • 1060
                        • WiZaR_oNe
                        • Little Itakka's
                        • 70.800

Zitat von Kevkovic Beitrag anzeigen
                        Ja natürlich wenn nur ich Als User eine Leistung vollbringe (Credits kaufe) und dadurch denn keinen Vorteil habe, wuerde doch niemand Credits kaufen, wenn er nichts davon hat !
                        Es sollte allerdings nicht so sein, dass Premium's im Spiel gravierende Vorteile haben, wie einen fast garantierten Aufstieg !
                        ich denke garantiert ist der Aufstieg damit auf keinen Fall....
                        Man muss sich trotzdem bemühen alles richtig zu managen um auch in die nächste Liga zu kommen

Kommentar

Lädt...