Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist dass erlaubt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist dass erlaubt?

    hallo,

    mich würde mal interressiern, ob es erlaubt ist jemandem einen betrag zu geben,
    dafür dass er einen spieler zum clonen auf den tm setzt!

    #2
    Zitat von bendixxxx Beitrag anzeigen
    hallo,

    mich würde mal interressiern, ob es erlaubt ist jemandem einen betrag zu geben,
    dafür dass er einen spieler zum clonen auf den tm setzt!
    Wo kein Kläger ,da kein Richter

    Kommentar


      #3
      ich hab das aktuell nicht vor, aber in ein paar monaten würde ich dass vielleicht mal machen, wenn es erlaubt ist

      Kommentar


        #4
        nein, ich meine hier im forum werden ja spieler angeboten, die nicht aufm tm sind.
        wenn man dann jemanden fragt ob er den spieler kurz zum clonen auf den tm setzt und ich als gegenleistung einen schlechten spieler für einen bestimmten betrag kaufe

        Kommentar


          #5
          Zitat von bendixxxx Beitrag anzeigen
          nein, ich meine hier im forum werden ja spieler angeboten, die nicht aufm tm sind.
          wenn man dann jemanden fragt ob er den spieler kurz zum clonen auf den tm setzt und ich als gegenleistung einen schlechten spieler für einen bestimmten betrag kaufe
          Iste in meinen Augen eine Geldschiebung

          Kommentar


            #6
            Zitat von bendixxxx Beitrag anzeigen
            hallo,

            mich würde mal interressiern, ob es erlaubt ist jemandem einen betrag zu geben,
            dafür dass er einen spieler zum clonen auf den tm setzt!
            Meiner meinung ist das geld schiebung und das ist verboten
            Mitglied des MGOF


            TM: Biete:-
            Suche:-

            Kommentar


              #7
              Auszug aus den AGBs

              "Eine Weitergabe oder der Verkauf des Accounts oder Teile davon, sowie die entgeltliche Kontaktanbahnung, ist nicht gestattet.Sämtliche Spieldaten sind Eigentum des Spielbetreibers"

              wer dabei erwischt wird muss mit Konsequenzen rechnen
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar

              Lädt...
              X