Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Phantasieaufstellungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] Phantasieaufstellungen

    Hallo,

    meines Wissens nach sollten "Phantasieaufstellungen" nach den letzten Updates nicht mehr effektiv sein. Nur habe ich 2 Vereine in der Liga bei denen es trotzdem noch zu klappen scheint.

    1) FC 08 Senftenberg


    Das war noch ein Spiel ziemlich in der Mitte der Liga, wobei ich wegen der Update-Meldungen doch ziemlich erstaunt über das Ergebnis war. Er hatte, bevor einer seiner Spieler eine rote Karte kassierte, nur 10 Spieler aufgestellt.

    2) Edramsberg City


    Hier möchte ich anmerken, dass der Verein nur 7 Spieler aufgestellt hat. Und ich sehe nicht ein, gegen einen schwächeren Verein, der obendrein nur 7 Spieler auf dem Platz hat, zu verlieren (meine Aufstellungsstärke: 640).
    Abgesehen davon scheint dieser "Gattuso" ein ziemlicher Wunderwuzzi zu sein, er hat alleine jeden Angriffsversuch abgewehrt (Eckbälle, Flanken etc.), meine halbe Mannschaft durch Fouls verstümmelt und nebenbei den Ausgleichstreffer erzielt. Inwiefern das realistisch sein soll ist mir ein Rätsel. Was aber leider ziemlich realistisch ist, ist die Tatsache dass mich dieses Ergebnis den Aufstieg kosten wird.

    Bitte um Aufklärung.

    Ja, mit Grüßen
    Stefan

    #2
    Ich habe heute auch gegen einen Gegner mit 6 Verteidigern verloren:mad:.
    Dass diese Aufstellungen benachteiligt werden halte ich für ein Märchen der Gebrüder Grimm

    Kommentar


      #3
      das war für mich schon von anfang an klar dass diese "veränderung" nichts bringt ! Wie wollten die das auch machen was ist denn eine phantsieaufstellung für die "netten" entwickler?

      HABE 2009 NOCH VIELE FREIE TERMINE FÜR FREUNDSCHAFTSSPIELE
      AB 44800 PLÄTZEN BITTE MICH EINLADEN AN SONSTEN IM GAME ANSCHREIBEN !
      TSG Kayseri 08


      Kommentar


        #4
        So, dass reicht mir hier jetzt völlig.

        Ich blase jetzt mal meine Meinung hier raus. Es kann nicht angehen das ich die ganze Zeit nur gewinne und auf einmal kommt schuldigung das ich das sage so ein schlechter Verein der vorletzter in der Liga ist und ich verliere 1:2. Was soll der ganze Scheiß? Könnt ihr das Updaten mal lassen? Und das Spielsystem so ändern, dass es realistischer ist? Fcup macht sich echt unbelieb, denn die mit besten Manager im Fcup steigen mit Absicht ab, damit es wieder mehr Spaß macht und viele hören schon deswegen auf. Also, ändert da mal wieder was, sowas ist im realen auch nicht so.

        Gruß :mad::mad::mad:

        Kommentar


          #5
          Dass das ganze so eine Resonanz in der Community erzeugt hab ich jetzt nicht gedacht. Es geht jedoch nur um Phantasieaufstellungen und nicht dass man gegen "schlechtere" verliert (ist mir auch zu oft passiert). Eine Aufstellung mit nur 7 Spielern z.B...

          Kommentar


            #6
            Zitat von JCVD-Master Beitrag anzeigen
            So, dass reicht mir hier jetzt völlig.

            Ich blase jetzt mal meine Meinung hier raus. Es kann nicht angehen das ich die ganze Zeit nur gewinne und auf einmal kommt schuldigung das ich das sage so ein schlechter Verein der vorletzter in der Liga ist und ich verliere 1:2. Was soll der ganze Scheiß? Könnt ihr das Updaten mal lassen? Und das Spielsystem so ändern, dass es realistischer ist? Fcup macht sich echt unbelieb, denn die mit besten Manager im Fcup steigen mit Absicht ab, damit es wieder mehr Spaß macht und viele hören schon deswegen auf. Also, ändert da mal wieder was, sowas ist im realen auch nicht so.

            Gruß :mad::mad::mad:


            es kann nich sein dass du mal EIN spiel verlierst?????

            also leute, jetz reisst euch mal zusammen wo sind wir denn hier?? das is ein GAME..is es draussen realistisch dass ein verein ALLE spiele gewinnt..nein isses nich..dann versuch doch mal was umzustellen, taktik ändern...wir leben alle mit dem neuem update..bzw müssen uns alle auch mal auf was neues umstellen..
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von stefanaua Beitrag anzeigen
              Hallo,


              Abgesehen davon scheint dieser "Gattuso" ein ziemlicher Wunderwuzzi zu sein, er hat alleine jeden Angriffsversuch abgewehrt (Eckbälle, Flanken etc.), meine halbe Mannschaft durch Fouls verstümmelt und nebenbei den Ausgleichstreffer erzielt. Inwiefern das realistisch sein soll ist mir ein Rätsel. Was aber leider ziemlich realistisch ist, ist die Tatsache dass mich dieses Ergebnis den Aufstieg kosten wird.

              Bitte um Aufklärung.

              Ja, mit Grüßen
              Stefan
              also das mit gattuso kann ich dir erklären, ich denke er hat einfach alle seine spieler gattuso gennant, woraus auch zu schließen ist, dass dies ein multiaccount ist!
              mfg huuuub
              Archivar & Gründungsmitglied der

              ^
              |
              Simu

              Kommentar


                #8
                Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                es kann nich sein dass du mal EIN spiel verlierst?????

                also leute, jetz reisst euch mal zusammen wo sind wir denn hier?? das is ein GAME..is es draussen realistisch dass ein verein ALLE spiele gewinnt..nein isses nich..dann versuch doch mal was umzustellen, taktik ändern...wir leben alle mit dem neuem update..bzw müssen uns alle auch mal auf was neues umstellen..
                Und genau das ist das Problem! Klar müssen wir alle damit um, aber es hat doch wirklich nichts mehr mit normalen Fussball zu tun! Ich spiele jetzt auch ohne ST, OM und AV! Habe auch keine Symetrische Aufstellung mehr! Tuniere und Simus laufen wie Sau und selbst ind der Liga kann ich mich halten?! Aber das hat weder mit Logig noch mit Fussballverstand zu tun!!! Habe selber ne ganze Zeit lang Fussball gespielt, aber von solchen Aufstellungen und Taktiken im Leben noch nichts gehört! Ausserden haben wir auch jedes Spiel, wo wir nicht genug Leute auf dem Platz hatten in der Regel verloren! Glaube eher, das das Ego von den Progies hir ein wenig angekratzt ist und die jetzt eher ein auf bockig machen! Es ist aber kein Problem, mal ein Fehler zu machen und den dann auch einzugestehen! Aber macht mal bitte was gegen diese Wilkür der Ergebnisse, sonst betreut ihr bald ein todgeweites Game!!!
                Gruß Kaltferformer

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                  es kann nich sein dass du mal EIN spiel verlierst?????

                  also leute, jetz reisst euch mal zusammen wo sind wir denn hier?? das is ein GAME..is es draussen realistisch dass ein verein ALLE spiele gewinnt..nein isses nich..dann versuch doch mal was umzustellen, taktik ändern...wir leben alle mit dem neuem update..bzw müssen uns alle auch mal auf was neues umstellen..
                  erstens-ist es überhaupt kein problem das man mal EIN spiel verliert....
                  ABER....sogut wie alle???und unentschieden ohne ende????obwohl man gegen den einen oder anderen bis zu 300,400 stärken besser ist???????????

                  zweitens-also wenn ich das schon höre(dann versuch doch mal was umzustellen,taktik ändern...)hab ich alles gemacht dann läuft es mal wieder und dan aufeinmal nicht mehr...was ist das denn bitte schön??....
                  und so korekt kann das hier nicht alles richtig programiert sein...hab heute mal WIEDER einpaar Simu spiele gemacht...gegen ein verein der die gleiche Aufstellung hat wie ich und selbstverständlich auch die gleich Taktik...man höre und staune mein gegner war sogar ca.300 stärken schwächer...und jetzt kommt es...das erste spiel hab ich 3:0 verloren:eek:..und von den anderen spielen will ich erst gar nicht reden...:mad:
                  so und jetzt kommt ihr und wollt hier den leuten erzählen das alles so wie es ist richtig und REALISTISCH sein soll????
                  das ist Bullshit...ansonsten hätte ich nicht so ein ergebniss gehabt(SIMUspiel)..da braucht der eine oder andere nicht gleich beleidigt sein wenn man mal seine meinung hier schreibt....
                  macht es euch doch einfach und stellt das einfach wieder richtig ein...ich kann das echt nicht verstehen...hier beschweren sich soviele User und es wird einfach nicht reagiert..kann ich absolut nicht nachvollziehen....aber egal ihr macht das schonhauptsache man redet sich hier alles gut und steckt den kopf in den sand...


                  1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                    es kann nich sein dass du mal EIN spiel verlierst?????

                    also leute, jetz reisst euch mal zusammen wo sind wir denn hier?? das is ein GAME..is es draussen realistisch dass ein verein ALLE spiele gewinnt..nein isses nich..dann versuch doch mal was umzustellen, taktik ändern...wir leben alle mit dem neuem update..bzw müssen uns alle auch mal auf was neues umstellen..
                    Ja, das ist ein Game.

                    Und schade von Dir das Du nur auf einen einzelen Beitrag antwortest. Und das das tolle Game seit dem Update verkackt ist , solltest Du auch schon mitbekommen haben.
                    Die Spielberechnung ist und bleibt ein Lacher. Da kannst Du am taktikschieber rumdrehen wie du willst.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                      es kann nich sein dass du mal EIN spiel verlierst?????

                      also leute, jetz reisst euch mal zusammen wo sind wir denn hier?? das is ein GAME..is es draussen realistisch dass ein verein ALLE spiele gewinnt..nein isses nich..dann versuch doch mal was umzustellen, taktik ändern...wir leben alle mit dem neuem update..bzw müssen uns alle auch mal auf was neues umstellen..

                      Ja ich weiß das es um Phantasieaufstellungen geht, aber trotzdem ist das eine scheiße was zurzeit ist.
                      Mein Kumpel der hört auch bald auf, weil er nur verliert obwohl er die Liga locker mithalten könnte. Also für mich ist das nicht mehr ein richtiges Game. Meiner Ansicht ist es schon eine Frechheit.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                        es kann nich sein dass du mal EIN spiel verlierst?????

                        also leute, jetz reisst euch mal zusammen wo sind wir denn hier?? das is ein GAME..is es draussen realistisch dass ein verein ALLE spiele gewinnt..nein isses nich..dann versuch doch mal was umzustellen, taktik ändern...wir leben alle mit dem neuem update..bzw müssen uns alle auch mal auf was neues umstellen..
                        Aha.. noch so einer der meint er hätte was zu sagen...
                        Dann sage endlich den Verantwortlichen das sie mehr nach Spielstärke gehen sollen...Wie es am Anfang war....Von wegen Taktik...Wenn eine Manschaft bald 1000Punkte weniger Spielstärke hat und gewinnt! Was muß der eine Taktik haben???...Ha ha ha
                        Also rede mit den richtigen und macht mit euren Ausreden nicht das Spiel kaputt!
                        Lg kalli58

                        Kommentar


                          #13
                          also ich muss auch sagen das ich ne saison gespielt habe und hab die beste mannschaftstärke gestellt mit knapp 1000 vom kader her und bin um einiges stärker gestellt als meine knappen in der liga
                          hab auch schon viel an taktik geschraubt alles irgendwie nichts positives zu vermitteln
                          na und wer ist aufgestiegen ne mannschaft die ne stärke von 690 aufweisst also ich weiss auch nicht hab 2o jahre vollprofi mannschaft gespielt und ich hab schon einiges vorzuweisen in taktiken aber das ich nicht mal unter die top 5 komm obwohl ich die stärkste mannschaft hab bleibt echt lachhaft

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Kona79 Beitrag anzeigen
                            also ich muss auch sagen das ich ne saison gespielt habe und hab die beste mannschaftstärke gestellt mit knapp 1000 vom kader her und bin um einiges stärker gestellt als meine knappen in der liga
                            hab auch schon viel an taktik geschraubt alles irgendwie nichts positives zu vermitteln
                            na und wer ist aufgestiegen ne mannschaft die ne stärke von 690 aufweisst also ich weiss auch nicht hab 2o jahre vollprofi mannschaft gespielt und ich hab schon einiges vorzuweisen in taktiken aber das ich nicht mal unter die top 5 komm obwohl ich die stärkste mannschaft hab bleibt echt lachhaft
                            Na, dann solltest Du Dir mal Gedanken machen und bereuen 20 Jahre im Internet "Vollprofi" gespielt zu haben! ... Irgendwas scheinst Du ja falsch gemacht zu haben!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
                              Na, dann solltest Du Dir mal Gedanken machen und bereuen 20 Jahre im Internet "Vollprofi" gespielt zu haben! ... Irgendwas scheinst Du ja falsch gemacht zu haben!
                              nee nee...Der hat nix falsch gemacht......
                              Die Macher wissen nicht mehr weiter..Außer viel Kohle Kassieren...
                              Das Spiel hat nix mehr mit Realität zu tun....
                              kalli58

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von neela Beitrag anzeigen
                                erstens-ist es überhaupt kein problem das man mal EIN spiel verliert....
                                ABER....sogut wie alle???und unentschieden ohne ende????obwohl man gegen den einen oder anderen bis zu 300,400 stärken besser ist???????????

                                zweitens-also wenn ich das schon höre(dann versuch doch mal was umzustellen,taktik ändern...)hab ich alles gemacht dann läuft es mal wieder und dan aufeinmal nicht mehr...was ist das denn bitte schön??....
                                und so korekt kann das hier nicht alles richtig programiert sein...hab heute mal WIEDER einpaar Simu spiele gemacht...gegen ein verein der die gleiche Aufstellung hat wie ich und selbstverständlich auch die gleich Taktik...man höre und staune mein gegner war sogar ca.300 stärken schwächer...und jetzt kommt es...das erste spiel hab ich 3:0 verloren:eek:..und von den anderen spielen will ich erst gar nicht reden...:mad:
                                so und jetzt kommt ihr und wollt hier den leuten erzählen das alles so wie es ist richtig und REALISTISCH sein soll????
                                das ist Bullshit...ansonsten hätte ich nicht so ein ergebniss gehabt(SIMUspiel)..da braucht der eine oder andere nicht gleich beleidigt sein wenn man mal seine meinung hier schreibt....
                                macht es euch doch einfach und stellt das einfach wieder richtig ein...ich kann das echt nicht verstehen...hier beschweren sich soviele User und es wird einfach nicht reagiert..kann ich absolut nicht nachvollziehen....aber egal ihr macht das schonhauptsache man redet sich hier alles gut und steckt den kopf in den sand...
                                ich denke mal man kein ein Simu. nicht mit einem liga spiel vergleichen

                                Kommentar


                                  #17
                                  danke wenigstens einer der es kapiert hat das war nicht im internet vollprofi
                                  wenns ein manager spiel ist sollte es schon ein wenig näher zur realität gebracht werden oder ==???

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                                    es kann nich sein dass du mal EIN spiel verlierst?????

                                    also leute, jetz reisst euch mal zusammen wo sind wir denn hier?? das is ein GAME..is es draussen realistisch dass ein verein ALLE spiele gewinnt..nein isses nich..dann versuch doch mal was umzustellen, taktik ändern...wir leben alle mit dem neuem update..bzw müssen uns alle auch mal auf was neues umstellen..
                                    Haha...ein Spiel ,der junge hat vollkommen Recht..das passiert nicht nur ihm!!Was ist dran realistisch!!!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      So eben FS gespielt gegner Kaderstärke 1860...meine Aufstellungsstärke 2800!!!! und 1:1........was ist hier dran bitte realistisch..eher ein WITZ!!!!!!!!!!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        kann mich dem Threaderöffner nur anschliessen!!!!!

                                        Diversen weiteren auch. Hier ist nichts realistisch. Geht beim Training los. Spieler haben HS die in der Realität unwichtig sind - und anders.

                                        Wo kommen wir denn hin, dass ich in der heutigen Zeit keinen AV oder Sturm brauche???????

                                        Im modernen Fussball ist AV so immens wichtig. Dieser hat längst Aufgaben des Mittelfeldspielers übernommen. Dies damit in der Gegnerhälfte eine Überzahl hergestellt wird. Der MF ist unterstützend dabei oder geht Richtung Mitte um für die Flanke gewappnet zu sein. Jetzt schaut euch mal die HS des AV an.......

                                        Macht endlich was oder lasst das Spiel sterben. So macht es auf alle Fälle nicht mehr lang Spass. Hätte ich diese Saison nicht den Aufstieg in die 1BL geschafft hätte ich schon aufgehört. Jetzt will ich zumindest 1 Saison spielen und nicht absteigen.
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                                          es kann nich sein dass du mal EIN spiel verlierst?????

                                          also leute, jetz reisst euch mal zusammen wo sind wir denn hier?? das is ein GAME..is es draussen realistisch dass ein verein ALLE spiele gewinnt..nein isses nich..dann versuch doch mal was umzustellen, taktik ändern...wir leben alle mit dem neuem update..bzw müssen uns alle auch mal auf was neues umstellen..
                                          Mal eine kleine Frage , in welcher Zeit liest Du die Berichte ?? 5 Sekunden ??
                                          Der Kollege hat bemängelt das er gegen 7 Mann , bei eigener Aufstellung von 11 Mann verloren hat.
                                          So das hat mit zusammen reißen nichts zu tuen !
                                          Sorry in den meisten Dingen halte ich zu den Mod`s , aber diese Komentar war leider unterdurchschnittlich!

                                          Gruß Wim
                                          Team Pech

                                          Kommentar


                                            #22
                                            auch ich kann mich der allgemeinen meinung nur anschließen.
                                            habe mich schon in verschiedenen posts darüber beschwert , das ich trotz der besten kaderstärke in der liga andauernd verliere oder unentschieden spiele gegen super schwache gegner.
                                            sicher ist auch mal ein hoher sieg drin beim tabellen letzten.aber hauptsächlich gewinne ich gegen mannschaften aus dem oberen tabellen drittel.
                                            das bewertungssystem ist einfach total daneben.
                                            unterbesetzte mannschaften oder durch rote karten dezimierte , dürfen einfach nicht haushoch gewinnen , wenn sie eh schon schlechter aufgestellt sind an kaderstärke.
                                            gerade letzte woche hab ich gegen eine aus dem unteren drittel gespielt.nach 10 min. hat der gegner beim stand von 0:0 rot bekommen.
                                            nach 70 min. lag ich 0:3 zurück.
                                            und ich ändere meine taktik, wechsel aus wenn es verletzte gibt und bin fast immer online zum live spiel.
                                            es liegt nicht an uns managern.....
                                            es liegt am spiel!
                                            Manager: Flatterbolle
                                            Verein: 1.FC Flatterbolle

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X