Mannschaft futsch...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Denato
    Hoffnungsträger
    • 04.03.2010
    • 124
    • Denato
    • Barmbeker Pauli Support

Mannschaft futsch...

Hi Leute..Ein Bekannter von mir ist vor ca einen viertel Jahr mit fussi Cup angefangen. Nachdem er sein kompletes Vereinsbudget auf den Kopf gehauen hat, ist nun die hälfte seiner Mannschaft weck, da er die Gehälter nicht mehr zahlen konnte.( Jeder von uns kennt diese Warnungen" Hi Chef....") Nun war ich noch nie in der Situation das mich wirklich Spieler verlassen haben wie bei ihm aber gibt es eine Möglichkeit das er die Spieler zurück bekommt oder sind die auf Ewig in den weiten des Fussicup- Universums verschwunden?

LG
  • schullz
    Torschützenkönig
    • 11.09.2009
    • 1672
    • kgr
    • VfB Germania Holzbein Berlin
    • winzig

Die Spieler zurückbekommen kann er leider nicht, das einzige was er schleunigst tun sollte ist an Geld kommen.

Dazu die Gebäude verpfänden, FS und Turniere spielen und sich dann wieder neue Spieler leisten...
    Wenn er hier im Forum FS sucht, gibts sicher den ein oder anderen hilfsbereiten Verein, der ihm etwas beim Wiederaufbau helfen kann...
    :ugly:

Kommentar

• Hupsi
      Jungtalent
      • 05.07.2009
      • 494
      • HUPSI
      • Die Granaten
      • 74.300

Zitat von Denato Beitrag anzeigen
      Hi Leute..Ein Bekannter von mir ist vor ca einen viertel Jahr mit fussi Cup angefangen. Nachdem er sein kompletes Vereinsbudget auf den Kopf gehauen hat, ist nun die hälfte seiner Mannschaft weck, da er die Gehälter nicht mehr zahlen konnte.( Jeder von uns kennt diese Warnungen" Hi Chef....") Nun war ich noch nie in der Situation das mich wirklich Spieler verlassen haben wie bei ihm aber gibt es eine Möglichkeit das er die Spieler zurück bekommt oder sind die auf Ewig in den weiten des Fussicup- Universums verschwunden?

LG
      Die Spieler sind auf nimmer wiedersehen verschwunden!
      Jetzt hat er ein hartes Stück Arbeit vor sich!
      Jugis, Scoutspieler und Spielereinkäufe sind das Einzige, wie er jetzt noch die Mannschaft wieder aufbauen kann!
      sigpic

Kommentar

• mbshu
        Leistungsträger
        • 10.03.2010
        • 843
        • mbshu
        • HSV Budapest

Nach nur einem Vierteljahr ist es Abwägungssache.

Wahrscheinlich lohnt sich ein Neustart, da bekommt er einen kompletten Kader umsonst!

Den bisherigen Account beizubehalten lohnt sich nur, wenn schon ein relativ großes Stadion mit einiger Infrastruktur da ist.

Kommentar

Lädt...