Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berechnungen zum spiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berechnungen zum spiel

    Liebes FC Team, langsam verstehe ich die welt nicht mehr.
    Wie kann es sein das man gegen fast jede manschaft bei mir in der Liga gewinnt, und dann ne mannschaft kommt die 1300 weniger Kaderstärke hat als ich aufstellungsstärke und man spielt nur 1:1. Eure zufallsberechnungen sind für mich nicht nachvollziehbar!!!!
    Wozu baut man sich eine manschafft auf wenn man dann gegen die kleinsten unentschieden spielt, wie die berechnung sich zusammenstellt würd ich gerne mal wissen!!!!
    Spiele gerne ab 50.000 auch bei euch.
    Eigenes Stadion 54.300
    Denkt Bitte an die Aggro,
    es geht nur ums Geld!!
    Es Grüßt Lokke von FC Gesockse

    #2
    Also ich versteh manchaml echt nicht, wieso hier soviel gemeckert wird...

    Ich hab vor zwei Tagen als Tabellenführer beim 16. mit 2:0 verloren...

    Er hat bestimmt auch deutlich AS weniger als ich, aber so ist das eben im "Sport"...

    Mal verliert man und mal gewinnt der Andere...

    Die Berechnung verstehen wird man nie!!!

    Aber es ist doch gut zu wissen, dass man auch als kleineres Team gegen einen vermeintlich übermächtigen Gegner ne Chance hat...

    Es wär doch doof, wenn ich mit einer AS von 4.005 schon sicher wüßte, dass ich gegen ein Team mit einer AS von 4.000 sicher gewinnen würde...

    Natürlich sind solche Niederlagen ärgerlich, aber sie gehören eben zum Spiel dazu...
    sigpic


    Kommentar


      #3
      Er ist halt wie im realen leben manchmal gewinnt man, manchmal verliert man.

      Verkaufe diese Spieler oben
      Grund neue Teamaufbau

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lokke Beitrag anzeigen
        Liebes FC Team, langsam verstehe ich die welt nicht mehr.
        Wie kann es sein das man gegen fast jede manschaft bei mir in der Liga gewinnt, und dann ne mannschaft kommt die 1300 weniger Kaderstärke hat als ich aufstellungsstärke und man spielt nur 1:1. Eure zufallsberechnungen sind für mich nicht nachvollziehbar!!!!
        Wozu baut man sich eine manschafft auf wenn man dann gegen die kleinsten unentschieden spielt, wie die berechnung sich zusammenstellt würd ich gerne mal wissen!!!!
        Ganz ehrlich, brauchst nen Taschentuch?

        Zum einen: Falscher Bereich..is aus meiner Sicht L und K (hier für gibt es Zig vorhandene Threads)...

        Zum Zweiten: Du bist souveräner Tabellenführer in der 2. Liga mit 8 Siegen und 2 Unentschieden nach 10 Spielen, was willst du eigentlich???

        Kommentar


          #5
          Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
          Ganz ehrlich, brauchst nen Taschentuch?

          Zum einen: Falscher Bereich..is aus meiner Sicht L und K (hier für gibt es Zig vorhandene Threads)...

          Zum Zweiten: Du bist souveräner Tabellenführer in der 2. Liga mit 8 Siegen und 2 Unentschieden nach 10 Spielen, was willst du eigentlich???

          Ich glaube der will gleich am besten Meister werden

          Verkaufe diese Spieler oben
          Grund neue Teamaufbau

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lokke Beitrag anzeigen
            Liebes FC Team, langsam verstehe ich die welt nicht mehr.
            Wie kann es sein das man gegen fast jede manschaft bei mir in der Liga gewinnt, und dann ne mannschaft kommt die 1300 weniger Kaderstärke hat als ich aufstellungsstärke und man spielt nur 1:1. Eure zufallsberechnungen sind für mich nicht nachvollziehbar!!!!
            Wozu baut man sich eine manschafft auf wenn man dann gegen die kleinsten unentschieden spielt, wie die berechnung sich zusammenstellt würd ich gerne mal wissen!!!!
            Bei solch einem Post fehlen mir etwas die Worte...:ugly:
            Ohhhhh, 1300 an KS weniger und nur 1:1, ich sag dir mal dass in einer meiner Ligen schonmal ein Team Meister geworden ist, was über 3000 KS niedriger hatte als viele andere Teams - die KS sagt absolut nichts aus!
            Die Berechnung wird nie ein Mensch verstehen, aber manche Leute praktizieren ein Gejammer auf einem so verdammt hohen Niveau, dass die Leute mit berechtigter Kritik u. U. weniger ernstgenommen werden.
            Wieso man sich eine Mannschaft aufbaut, damit man dann gegen die Kleinsten unentschieden spielt?
            Hm, keine Ahnung - ist dir schonmal die Idee gekommen, dass auch andere Vereine hier sich die Mühe machen, ein Team aufzubauen?
            :ugly:

            Kommentar

            Lädt...
            X