passt auf leute, ist wieder einer unterwegs. hab so getan als ob ich drauf eingehen würde. anbei der emailverlauf meinerseits: (das lustige ist er denkt ich bin blöd aber .... )
grins
Momo 88schreibt: hab einen kollegen
der würd dein stadion für die hälfet des preisei oder weniger ausbauen lassen aber nur unter einmer bediningun
einen spieler über 230 möchte er !
ich schreibe: > das ist ja cool. wenn ich dir meinen torwart mit 395 gebe was würde es kosten??
Momo 88: das einizge problem ist das
ich dein pw brauch damit ich ihn geben damit er macht
denn er saagt kein dem trick wenn du denkst wir wollen dir verarschen
doer bescheissen gebenw ir dir einen adnere amnschfat
von uns
das ist unsere zentrale da kannst auch was von ihm haben
du kannst zwischne durhc rein gehen falls du denkhst wir vollen dich bescheisse oder pw ändern
tw hmm nicht sein ding
eher einen iv oder av doer dm über 200
ich:
gib mir zuerst das passwort von der aanderen mannschaft dann bekommste mein. wenn ich euch vertrauen kann könnt ihr mir es ja logischerweise auch
Momo 88: aber ey ja ich gib dir =)
aber dann muss du erst mal einen spielr über 230 (iv ,av ,dm )auf dem tm tuehn ich bietn dan machen wir pw tausch
ich: (hab ich mir aus der nase gezogen) lol = mein kumpel ist hier co-admin. hab ihm grad deine mails geschickt. er sagt das du gesperrt wirst. denke damit hat sich das alles erledigt. schönen tag noch. grins
Momo 88: bahhhh was für eine rbist du denn
ehh
ichh hab damit nichts zu tuhen
kolllege man !!!
also seit gewarnt. schönen tag noch und denkt immer dran fair play
grins
Momo 88schreibt: hab einen kollegen
der würd dein stadion für die hälfet des preisei oder weniger ausbauen lassen aber nur unter einmer bediningun
einen spieler über 230 möchte er !
ich schreibe: > das ist ja cool. wenn ich dir meinen torwart mit 395 gebe was würde es kosten??
Momo 88: das einizge problem ist das
ich dein pw brauch damit ich ihn geben damit er macht
denn er saagt kein dem trick wenn du denkst wir wollen dir verarschen
doer bescheissen gebenw ir dir einen adnere amnschfat
von uns
das ist unsere zentrale da kannst auch was von ihm haben
du kannst zwischne durhc rein gehen falls du denkhst wir vollen dich bescheisse oder pw ändern
tw hmm nicht sein ding
eher einen iv oder av doer dm über 200
ich:
gib mir zuerst das passwort von der aanderen mannschaft dann bekommste mein. wenn ich euch vertrauen kann könnt ihr mir es ja logischerweise auch
Momo 88: aber ey ja ich gib dir =)
aber dann muss du erst mal einen spielr über 230 (iv ,av ,dm )auf dem tm tuehn ich bietn dan machen wir pw tausch
ich: (hab ich mir aus der nase gezogen) lol = mein kumpel ist hier co-admin. hab ihm grad deine mails geschickt. er sagt das du gesperrt wirst. denke damit hat sich das alles erledigt. schönen tag noch. grins
Momo 88: bahhhh was für eine rbist du denn
ehh
ichh hab damit nichts zu tuhen
kolllege man !!!
also seit gewarnt. schönen tag noch und denkt immer dran fair play
Kommentar