Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur 10 Spieler auf dem Platz. Was nun!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Für den Vorschlag, kann ja jedem mal passieren.

    [SIGPIC]

    Kommentar


      #32
      Zitat von woff 96 Beitrag anzeigen
      Hallo, Fcup Freunde!

      Ihr stellt 20 min. vor Spielbeginn fest, nur 10 Spieler auf dem Feld, jetzt könnt Ihr nichts mehr machen!
      Mein Vorschlag ist, das ich den Kader auf dem Platz mit einen Spieler Auffüllen kann, so lange das Spiel läuft. Das ist im Realen Fußball doch auch möglich. Warum hier nicht?
      Gegen eine Aotomatisches Auffüllen bin ich, denn wir wollen doch alle Manager sein.
      Gruß woff96
      dieses Thread gab es schon !!!

      bin dafür weil es damals mein vorschlag war

      Kommentar


        #33
        Zitat von mainzeler Beitrag anzeigen
        dieses Thread gab es schon !!!

        bin dafür weil es damals mein vorschlag war
        Weswegen ist er denn abgelehnt worden?
        Weißt Du das noch?

        Kommentar


          #34
          Bei den Vorschlägen - handelte es sich zumeist um die "automatische Auffüllung" der Aufstellung ... das wurde mehrfach abgelehnt mit der Begründung - eine Umsetzung sei zu kompliziert .... (s. Archiv)

          Diese Begründung dürfte für eine manuelle Auffüllung nicht zutreffen ....

          Kommentar


            #35
            Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
            Weswegen ist er denn abgelehnt worden?
            Weißt Du das noch?
            er ist nicht abgelehnt worden es würd noch drüber diskutiert

            Kommentar


              #36
              finds ja schön das mein kommentar so viel aufmerksamkeit für sich in anspruch nimmt. ich hab nichts anderes als meine meinung geäußert.

              achja und auch ich geh tag für tag arbeiten, herr kollege.

              Kommentar


                #37
                Eigentlich doch wie man lesen kann ein sehr plausibel klingender Vorschlag / Wunsch es haben einige USer und Olympbewohner auch an der Abstimmung teil genommen aber keine Begründung abgegeben.
                Würde mich mal interessieren ob das ganze einen besonderen Grund hat oder Hintergrundwissen ist warum es nicht erwünscht ist?????
                sigpic

                Kommentar


                  #38
                  Wir von fcup-tools.de haben ein Tool geschrieben, das die Anzahl der aufgestellten Spieler direkt auf der Startseite anzeigt: zum Tool

                  Hilft einem 20min vor Spielbeginn auch nicht mehr, aber verhindert unserer Meinung nach doch ganz gut, dass zu wenig Spieler aufgestellt sind

                  Ansonsten bin ich für den Vorschlag, da er realitätsnah ist
                  IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

                  R.I.P. fcup-tools.de



                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von woff 96 Beitrag anzeigen
                    Hallo, Fcup Freunde!

                    Ihr stellt 20 min. vor Spielbeginn fest, nur 10 Spieler auf dem Feld, jetzt könnt Ihr nichts mehr machen!
                    Mein Vorschlag ist, das ich den Kader auf dem Platz mit einen Spieler Auffüllen kann, so lange das Spiel läuft. Das ist im Realen Fußball doch auch möglich. Warum hier nicht?
                    Gegen eine Aotomatisches Auffüllen bin ich, denn wir wollen doch alle Manager sein.
                    Gruß woff96

                    den vorschlag gab es schon öffter

                    bin dafür

                    Kommentar


                      #40
                      Guten Morgen!

                      Bin auch dafür.!!

                      Für die die es Unfair finden:
                      - es entsteht auch ein Nachteil für den Manager der weniger spieler auf dem platz hat wenn er jetzt z.B. nur 3 Auswechselspieler auf der Bank hat und es fehlt ein spieler auf dem feld er wechselt einen rein das es wieder 11 leute auf dem platz sind so hat er ja nur noch 2 auswechslungen und ich spreche aus erfahrung es kann dann auch mal passieren das sich 3 spieler runter treten lassen auf gesund dann is der bonus weg und er wechselt die spieler dann aus so ist noch einer auf dem spiel feld und wenn man dann ganz viel pech hat kann sich der spieler ernster verletzen!
                      sigpic


                      Kommentar


                        #41
                        Bin zum Beispiel in der Situation, dass ich einen Spieler (41 Jahre) zum Training aus dem Kader nehmen muss, um den Platz für einen JS frei zu machen.
                        Dieser Spieler ist aber die große Stütze meiner Truppe.
                        Zu Turnierspielen oder Ligaspielen muss ich ihn immer wieder einwechseln. Das ist eine sehr mühsame Angelegenheit.
                        Wenn mal etwas dazwischen kommt, dann hat man halt die Ar...karte gezogen und muss das Match mit 10 Mann bestreiten. Wegen den verdammten 30 Minuten.
                        sigpic Pistoleros Deutschland

                        Nationalteam des Vatikan

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X