Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

frage....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    frage....

    hallo zusammen .... kurze frage: habe vor längerer zeit mal aktiv gespielt und den acc ne weile ruhen lassen... habe gesehen das ich mittlerweile noch in der verbandsliga bin aber keine spieler mehr habe... macht es eher sinn ne neue mannschaft anzumelden was aber schade waere denn habe schon ein ausgebautes stadion.... gibt es noch andere wege wieder in den einstieg zu schaffen ???? gruzzzz schwoch
    Laptop-> 1119 €
    Fritz!Box-> 90 €
    DSL 6000 Zugang-> 24,99 € pro Monat

    mit Schwochi zu kommunizieren -> unbezahlbar

    #2
    Du kannst deine Gebäude verpfänden, und dir mit dem Geld neue günstige Spieler kaufen, dann FS gegen Manager machen in möglichst großen Stadien.

    Dann solltest du schnell wieder Fuß fassen, zumal die VL ja auch nicht sooo mega stark ist

    Kommentar


      #3
      Klar ... Gebäude beleihen ... 7 billige Spieler holen ... egal wie schwach - hauptsache du kannst spielen ... somit kommt Geld in die Kasse und dann eine vernünftige Mannschaft aufbauen ...

      Kommentar


        #4
        ergänzend:
        mach es von deinem stadion abhängig.
        manchal macht ein neueinstieg mehr sinn. hast du ein stadion von ich sag mal 40.000+X geh den hier angeratenen weg
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

        Kommentar


          #5
          Ich bin eher gegen das beleihen/verpfänden der Gebäude.

          Es dauert eine Weile bis du zugeteilt bist. Ich würde dir da empfehlen, erstmal 7 Spieler (a. 30 + ) zu suchen.

          Dann bist du wettbewerbsfähig. Dann sofort FS vereinbaren. Assistenten einstellen. Sponsorenverträge aushandeln etc.

          ggf. an Turnieren teilnehmen.

          Wenn dir dann Zeit bleibt solltest du nach und nach einen Spieler verpflichten.

          Jugis kommen ja auch noch dazu...

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            mein stadion hat 39800 und auch die anderen gebäude sind auf stufe 3 ....

            kurz mal ne frage : wo finde ich das mit den gebäuden pfänden ????
            Laptop-> 1119 €
            Fritz!Box-> 90 €
            DSL 6000 Zugang-> 24,99 € pro Monat

            mit Schwochi zu kommunizieren -> unbezahlbar

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
              Ich bin eher gegen das beleihen/verpfänden der Gebäude.

              Es dauert eine Weile bis du zugeteilt bist. Ich würde dir da empfehlen, erstmal 7 Spieler (a. 30 + ) zu suchen.

              Dann bist du wettbewerbsfähig. Dann sofort FS vereinbaren. Assistenten einstellen. Sponsorenverträge aushandeln etc.

              ggf. an Turnieren teilnehmen.

              Wenn dir dann Zeit bleibt solltest du nach und nach einen Spieler verpflichten.

              Jugis kommen ja auch noch dazu...
              Dein Vorschlag funktioniert aber nur, wenn noch Geld vorhanden ist.
              Es ist anzunehmen, dass die Spieler wegen ausgebliebenen Gehaltszahlungen den Verein verlassen haben.
              Somit muss er die Gebäude beleihen um zumindest die 7 schlechtesten Spieler auf dem Markt kaufen und deren Gehalt bis zum 1. FS bezahlen zu können.

              @ Schwoch: Wie siehts denn auf deinem Kto aus?

              Zitat von schwoch Beitrag anzeigen
              mein stadion hat 39800 und auch die anderen gebäude sind auf stufe 3 ....

              kurz mal ne frage : wo finde ich das mit den gebäuden pfänden ????
              Vereinsführung --> Vereinsgelände --> Runterscrollen, dann siehst Du es


              Ich würde Zentrale und Trainingsplatz zuerst verpfänden.
              So lange Du keine Spieler mit Wert hast, macht es auch nichts aus wenn die nicht optimal trainiert werden.
              Zuletzt geändert von Kaiwo; 23.09.2011, 05:22. Grund: Doppelpost

              "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von schwoch Beitrag anzeigen
                mein stadion hat 39800 und auch die anderen gebäude sind auf stufe 3 ....

                kurz mal ne frage : wo finde ich das mit den gebäuden pfänden ????

                Vereinsführung ... Vereinsgelände ....

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von schwoch Beitrag anzeigen
                  mein stadion hat 39800 und auch die anderen gebäude sind auf stufe 3 ....

                  kurz mal ne frage : wo finde ich das mit den gebäuden pfänden ????
                  bevor du verpfändest stell dir die maximalen assis ein die wichtig sind jugi co masseur auf jeden fall
                  sigpic
                  Der Runde Tisch
                  Transfer-News:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                    bevor du verpfändest stell dir die maximalen assis ein die wichtig sind jugi co masseur auf jeden fall
                    Masseur würde ich weglassen am Anfang.
                    Wenn er eh nur Schrottspieler im Team hat, kann er auf den Bonus gut und gerne verzichten

                    "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                    Kommentar


                      #11
                      also erstmal bin ich schockiert und zugleich faszieniert über die schnelle hilfe hatte schon mal andere games gezockt da war das bei weitem nicht so... drum schonmal ein edeles danke....

                      also mein kto.stand ist ziemlich niedrig wobei der mich icm RL bestimmt nicht stören würde... aber spass beiseite hab grad mal 20.000
                      Laptop-> 1119 €
                      Fritz!Box-> 90 €
                      DSL 6000 Zugang-> 24,99 € pro Monat

                      mit Schwochi zu kommunizieren -> unbezahlbar

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von schwoch Beitrag anzeigen
                        also erstmal bin ich schockiert und zugleich faszieniert über die schnelle hilfe hatte schon mal andere games gezockt da war das bei weitem nicht so... drum schonmal ein edeles danke....

                        also mein kto.stand ist ziemlich niedrig wobei der mich icm RL bestimmt nicht stören würde... aber spass beiseite hab grad mal 20.000

                        Hast du noch irgendeinen Spieler ...??

                        lt. KS müßte da noch was an Bord sein ...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von schwoch Beitrag anzeigen
                          also erstmal bin ich schockiert und zugleich faszieniert über die schnelle hilfe hatte schon mal andere games gezockt da war das bei weitem nicht so... drum schonmal ein edeles danke....

                          also mein kto.stand ist ziemlich niedrig wobei der mich icm RL bestimmt nicht stören würde... aber spass beiseite hab grad mal 20.000
                          Da wirste ums Verpfänden von einigen Gebäuden nicht drumrum kommen.
                          Ist aber ja nicht so schlimm, hauptsache Du bekommst schnell ein paar gute FS in großen Stadien rein. Denke mal so 50.000 pro Spieler wirste schon ausgeben müssen.
                          Dann könntest Du evtl. noch nen Scout einstellen nachdem die ersten 1-2 FS gelaufen sind. Der bringt Dir für ca. 150.000 zumindest Spieler um langsam wieder nen gefüllten Kader zu haben.

                          "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Sponsoren kannst du dir sofort suchen, nicht erst, wenn Spieler da sind.

                            Und schreib mal Deinen Vereinsnamen hier rein zu Reklamezwecken ...

                            Kommentar


                              #15
                              nein habe keinen einzigen spieler mehr und keinen assistenten... habe nun mein fanshop verkauft und dafür 1,5 mio erhalten... denn wenn ich das richtig gesehen habe ist der fanshop sowieso erst ab der oberliga verfügbar....

                              na dann werde ich nunmal gugge das ich 7 spieler bekomme und kohle wieder reinkommt...

                              noch ne frage : macht es mehr sinn grosse mannschaften nach nem FS -spiel zu fragen wobei dort ja die erfolgsquote ein spiel zu erhalten bestimmt sich in grenzen halten würde oder soll ich lieber auch FS spiele verschicken da ich ja auch ein stadion mit 40 k habe...
                              Laptop-> 1119 €
                              Fritz!Box-> 90 €
                              DSL 6000 Zugang-> 24,99 € pro Monat

                              mit Schwochi zu kommunizieren -> unbezahlbar

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von schwoch Beitrag anzeigen
                                nein habe keinen einzigen spieler mehr und keinen assistenten... habe nun mein fanshop verkauft und dafür 1,5 mio erhalten... denn wenn ich das richtig gesehen habe ist der fanshop sowieso erst ab der oberliga verfügbar....

                                na dann werde ich nunmal gugge das ich 7 spieler bekomme und kohle wieder reinkommt...

                                noch ne frage : macht es mehr sinn grosse mannschaften nach nem FS -spiel zu fragen wobei dort ja die erfolgsquote ein spiel zu erhalten bestimmt sich in grenzen halten würde oder soll ich lieber auch FS spiele verschicken da ich ja auch ein stadion mit 40 k habe...
                                Kommt darauf an, ob Du es schaffst, deine Öffentlichkeitsarbeit auf über 80% zu bekommen ohne dass Du dich gleich wieder ruinierst.
                                Von dem her würde ich erst 1-2 FS in fremden Stadioen machen und dann kannst Du wieder einladen.
                                Eigene Einladungen bringen Dir erst mal den großen Vorteil, dass Du wirklich jeden Tag voll bekommst und später dann auch wieder Gastro und Fanshopeinnahmen hast.
                                Fanshop funktioniert übrigens bei Dir schon noch.
                                Einmal erworben kann man ihn immer nutzen, auch wenn man absteigt.

                                "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Für die erste Zeit schnapp Dir für FS aktive Kreisligisten, die sich neu angemeldet haben (über die Simuspielliste leicht zu finden), denn die Etablierten planen lange im voraus.

                                  Und Turnierteilnahmen nicht vergessen.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Hallo schwoch,

                                    habe jetzt mal ein wenig hier reingelesen.
                                    Würde Dir, da ich einen Absprung in meiner Liste habe, den 10. jeden Monats als Serie anbieten, würde aber erst ab November funktionieren

                                    Wenn Interesse - bitte bestätigen

                                    PS: Bei dem Stadionausbau, würde ich auch lieber den Acc behalten.


                                    Wir sind wieder da !!!
                                    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                    >> Simu mit der H ST >>

                                    Kommentar


                                      #19
                                      also...wenn du iwie bis morgen 7 spieler zusammenbekommst dann könnte ich dir ein fs bei mir mkorgen anbieten

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Hier wurde alles geklärt - bei weiteren Fragen PN an mich. FS bitte im vorgesehenen Bereich vereinbaren.

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X