Igno-Button für Jedes Profil.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • el-bartho
    Hoffnungsträger
    • 25.07.2011
    • 125

Igno-Button für Jedes Profil.

Grüßt euch hatte in den letzten Tagen die Problematik das ich mehrere Spieler auf dem TM hatte auf einen davon wurde 8 mal geboten von der gleichen Person er hat nie über das HG geboten deswegen wünsche ich mir einen IGNO-Button das solche Spieler nicht mehr bieten können. Oder wenn ein User eine kleine streiterei mit einem anderen hat kann er durch den Ignorier-Button erstma frust ablassen und der USEr wird sofort Ignoriert und wenn man dann wieder einigermaßen gut drauf ist kann man ihn dann wieder frei schalten. Nochmal zu den USern bei mir wegen dem TM das war nicht nur der eine gab da in den letzten Tagen noch einen der das genauso gemacht hat. So etwas gibts ja schon jahre lang auch in Socialen Netzwerken nur so am Rande also warum dann nicht hier? Und wie ich eben nochma gesehen habe gibt es schon den Button User melden aber das finde ich gleich zu hart man kann es ja erstma durch den Igno-Button selber lösen.

Mfg Bartho
    12
    Sinnvolle Idee wäre auch für die Einführung.
    33,33%
    4
    Nein danke brauche sowas nicht.
    66,67%
    8

Die Umfrage ist abgelaufen.

Zuletzt geändert von el-bartho; 20.09.2011, 07:36.
    sigpic

• Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 8913
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

um mit den User kein Kontakt zu haben gibt es auch hier (ingame) eine Igno-Funktion. Wenn ich es richtig lese, bleibt er immer unter dem HG...
    Das ist soweit nicht schlimm, da er dir die Gebote nicht kaputt macht.

Sollte es zu nervig werden dann melde es einen GO:

http://forum.fussballcup.de/showgroups.php

die dunkelblauen Jungs sind die Ansprechpartner ingame.

wenn das melden nicht nötig ist kann die Geschichte auch nicht so schlimm sein.

So ist es meine Meinung. Die Problematik kenne ich nicht!

Kommentar

• mbshu
      Leistungsträger
      • 10.03.2010
      • 843
      • mbshu
      • HSV Budapest

Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen
      auf einen davon wurde 8 mal geboten von der gleichen Person er hat nie über das HG geboten
      Du kannst seine Angebote doch auch ohne Button ignorieren ... einfach stehenlassen (nicht löschen) wäre hier das beste, dann muß er erhöhen, falls er mehrmals bieten will.

Kommentar

• Reene*
        Torschützenkönig

• 23.11.2010
        • 1798
        • Rene*
        • SELECAO MÜNCHEN
        • 77.800

In der Regel sind es immer die gleichen, einfach ignorieren, brauche es nicht.

[SIGPIC]

Kommentar

• fussballmaik
          Leistungsträger
          • 30.07.2010
          • 934
          • Fussballmaik
          • FC Diez 2010
          • 10x8cm

Finde den Weg den betreffenden Manager anzuschreiben immer noch die beste Lösung. Selbst wenn er 8x geboten hat, hat dich das 8x Lesen und Löschen bestimmt weniger als 2 Minuten gekostet, deswegen bin ich der Meinung, dass es so einen Button nicht braucht.

Sollte der Manager auch nach Anschreiben keine Ruhe geben, kannst Du ihm schreiben, dass Du ihn melden wirst, wenn er nicht damit aufhört, und dann sollte der Käse eigentlich gegessen sein.

Kommentar

• Gast1
            Torschützenkönig
            • 05.10.2009
            • 1534

Melden oder nicht - Button oder nicht .....

Es ist sein gutes Recht auf Spieler - auf dem TM zu bieten .... habe auch schon solche Angebote dankend angenommen ... macht der Höchstbietende ein unrealistisches Angebot ... bin ich doch froh - wenn einer darunter - mit einem realistischen Gebot einsteigt und wenn er dieses noch 8 mal erhöht - umso besser ..... somit ... unnötig ... dagegen ...

Kommentar

• Olleicke
              Leistungsträger
              • 07.04.2010
              • 944
              • Olleicke
              • Stattverein

Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
              Du kannst seine Angebote doch auch ohne Button ignorieren ... einfach stehenlassen (nicht löschen) wäre hier das beste, dann muß er erhöhen, falls er mehrmals bieten will.
              Nee, muss er leider nicht. Er kann sich auch selbst unterbeiten - wie auch jeden anderen...

Kommentar

• mbshu
                Leistungsträger
                • 10.03.2010
                • 843
                • mbshu
                • HSV Budapest

Stimmt - ich hatte es so gelesen, als ob er jedesmal das Mindstgebot abgegeben hätte. Aber wie auch immer, solche Angebote ignorieren kann man auch ohne Button. Oder, wie es die Österreicher tun, "ned amol ignoriern" ...

Kommentar

• el-bartho
                  Hoffnungsträger
                  • 25.07.2011
                  • 125

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                  Melden oder nicht - Button oder nicht .....

Es ist sein gutes Recht auf Spieler - auf dem TM zu bieten .... habe auch schon solche Angebote dankend angenommen ... macht der Höchstbietende ein unrealistisches Angebot ... bin ich doch froh - wenn einer darunter - mit einem realistischen Gebot einsteigt und wenn er dieses noch 8 mal erhöht - umso besser ..... somit ... unnötig ... dagegen ...

er hat nicht einmal sein gebot verbessert immer wieder das selbe und er hat das auch geboten obwohl schon ein besseres vorlag.

und ich habe ihm nach seinem ersten gebot meine vorstellung für den preis klar gemacht.. und somit empfinde ich es aufdringlich und für solche leute möchte ich einen Igno-Button damit ich mich nicht mehr damit abgeben muss egal ob es mods gibt. diese sind für sachen da wie beleidigungen usw. und nich so etwas belangloses das man mit dem igno-button selber lösen könnte!

Eindeutig nochmal für den IGNO-BUTTON !!

Und egal um was es geht! IHR sucht jedesmal gründe dafür das man das nicht braucht seht die vorteile.! Junge Jungee ne ey

Und schwierig ist es auch nicht sowas einzufügen denk ich mal!

So und alle die dagegen sind haben keine Ahnung und wenn es euch nochma so geht dann viel spaß beim nachrichten schreiben.
                  sigpic

Kommentar

• fussballmaik
                    Leistungsträger
                    • 30.07.2010
                    • 934
                    • Fussballmaik
                    • FC Diez 2010
                    • 10x8cm

So und alle die dagegen sind haben keine Ahnung und wenn es euch nochma so geht dann viel spaß beim nachrichten schreiben.

Denkst Du, wenn du uns hier alle beleidigst, dass Dich das näher an Dein Ziel bringt, den Vorschlag durchzusetzen?.... ganz davon abgesehen, dass sich sowas einfach nicht gehört
                    Zuletzt geändert von fussballmaik; 20.09.2011, 12:30.

Kommentar

• el-bartho
                      Hoffnungsträger
                      • 25.07.2011
                      • 125

Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                      Denkst Du, wenn du uns hier alle beleidigst, dass Dich das näher an Dein Ziel bringt, den Vorschlag durchzusetzen, ganz davon abgesehen, dass man sich sowas einfach nicht gehört
                      Beleidigung ist das nicht nur ne feststellung! Ihr sucht doch krampfhaft nach gründen um solche vorschläge zunichte zumachen und das ist nicht der sinn der sache nur weil du/ ihr so empfindet müsst ihr hier nicht schreiben sowas brauchen wir nicht! ich empfinde es als guten vorschlag! und dadurch entsteht auch ein vorteiil für die verantwortlichen in sachen user melden dadurch werden nur noch harte fälle übernommen. Ich wollte euch nicht beleidigen in keiner weise also tut mir leid wenn du das so empfindest. Und es gibt bestimmt auch user die genauso denken wie ich. entsteht ein nachteil für dich wenn es einen solchen button gibt? Nein das denk ich nicht.! Also sei lieber dafür und so entfällt dir auch das lässtige schreiben wo sich manche auch nicht dran halten. So nochmal an alle die sich beleidigt finden Sorry.. hatte mich eben nur aufgeregt wie viele sich wieder dagegen stellen und die die dafür sind sich nicht mal äußern war halt nur ein bisschen angesäuert.
                      sigpic

Kommentar

• fussballmaik
                        Leistungsträger
                        • 30.07.2010
                        • 934
                        • Fussballmaik
                        • FC Diez 2010
                        • 10x8cm

Beleidigung ist das nicht nur ne feststellung! Ihr sucht doch krampfhaft nach gründen um solche vorschläge zunichte zumachen und das ist nicht der sinn der sache nur weil du/ ihr so empfindet müsst ihr hier nicht schreiben sowas brauchen wir nicht! ich empfinde es als guten vorschlag! und dadurch entsteht auch ein vorteiil für die verantwortlichen in sachen user melden dadurch werden nur noch harte fälle übernommen. Ich wollte euch nicht beleidigen in keiner weise also tut mir leid wenn du das so empfindest. Und es gibt bestimmt auch user die genauso denken wie ich. entsteht ein nachteil für dich wenn es einen solchen button gibt? Nein das denk ich nicht.! Also sei lieber dafür und so entfällt dir auch das lässtige schreiben wo sich manche auch nicht dran halten. So nochmal an alle die sich beleidigt finden Sorry.. hatte mich eben nur aufgeregt wie viele sich wieder dagegen stellen und die die dafür sind sich nicht mal äußern war halt nur ein bisschen angesäuert.
                        Entschuldigung angenommen.

Nochmal zum Vorschlag...Du schreibst es wäre ja kein Nachteil für mich, wenn es diese Möglichkeit gäbe.

Weißt Du...wieviel Vorschläge gemacht werden, die eigenlich (fast) keinen Mehrwert haben?

Soll man die alle übernehmen, nur weil es die meisten User ja nicht stören würde...?

Wäre es nicht sinnvoller, die Dinge zu verbessern, die das Spiel tatsächlich besser machen?

Also, wenn dann solltest Du weiter konstruktiv mit Argumenten versuchen hier mehr User mit dem Vorschlag zu inspirieren, nur zu sagen, ach komm es stört doch niemanden...ist kein Argument.

Kommentar

• el-bartho
                          Hoffnungsträger
                          • 25.07.2011
                          • 125

Entschuldigung angenommen.

Nochmal zum Vorschlag...Du schreibst es wäre ja kein Nachteil für mich, wenn es diese Möglichkeit gäbe.

Weißt Du...wieviel Vorschläge gemacht werden, die eigenlich (fast) keinen Mehrwert haben?

Soll man die alle übernehmen, nur weil es die meisten User ja nicht stören würde...?

Wäre es nicht sinnvoller, die Dinge zu verbessern, die das Spiel tatsächlich besser machen?

Also, wenn dann solltest Du weiter konstruktiv mit Argumenten versuchen hier mehr User mit dem Vorschlag zu inspirieren, nur zu sagen, ach komm es stört doch niemanden...ist kein Argument.

Meine Argumente sind das es dadurch weniger streitereien gibt denn wenn es den igno-button gibt. Kann der ignorierte dem user nicht mehr schreiben / keine freundschaftsanfrage schicken/ keine gebote auf spieler machen.

Wie gesagt es ist nur ein vorschlag den rest müssen die hohen tiere dieses spiels entscheiden.

Wie würdest du es denn finden wenn tage lang dir ein user immer wieder das selbe angebot macht oder du die ganze zeit nervige nachrichten bekommst.. mir gefällt es nicht. deshalb bin ich der meinung das man sowas halt ins spiel einbringen könnte!
                          sigpic

Kommentar

• fussballmaik
                            Leistungsträger
                            • 30.07.2010
                            • 934
                            • Fussballmaik
                            • FC Diez 2010
                            • 10x8cm

Wie würdest du es denn finden wenn tage lang dir ein user immer wieder das selbe angebot macht oder du die ganze zeit nervige nachrichten bekommst.. mir gefällt es nicht. deshalb bin ich der meinung das man sowas halt ins spiel einbringen könnte!
                            Zu dem Vorschlag habe ich mich ja nun ausreichend genug geäußert.

Zu den Nachrichten: Da gibt es doch bereits einen Ignore- Button

Kommentar

• el-bartho
                              Hoffnungsträger
                              • 25.07.2011
                              • 125

Zu dem Vorschlag habe ich mich ja nun ausreichend genug geäußert.

Zu den Nachrichten: Da gibt es doch bereits einen Ignore- Button

und ich sage dazu nur ich habe mir jetzt bereits argumente für ein dafür zurecht gelegt und ich finde es nur traurig das sich dann die leute die dafür sind nicht entschließen mich zu unterstützen

ich will ihn ja insgesamt das es mit einem button geregelt wird.

Und wirklich nichts gegen dich jeder kann seine Meinung äußern aber immer wieder zu lesen das sowas "schwachsinn" jetzt mal übertrieben gemeint sei das macht einen nicht stärker man findet dann garnicht mehr den mut seine argumente zu äußern und das ist ja nicht der sinn der ganzen geschichte.
                              sigpic

Kommentar

• fussballmaik
                                Leistungsträger
                                • 30.07.2010
                                • 934
                                • Fussballmaik
                                • FC Diez 2010
                                • 10x8cm

Und wirklich nichts gegen dich jeder kann seine Meinung äußern aber immer wieder zu lesen das sowas "schwachsinn" jetzt mal übertrieben gemeint sei das macht einen nicht stärker man findet dann garnicht mehr den mut seine argumente zu äußern und das ist ja nicht der sinn der ganzen geschichte.

Das verstehe ich sogar, dass dich das frustriert, aber es hat doch jeder hier seine Meinungsfreiheit, soweit es den Spielregeln entspricht.

Was sollen denn die User machen, denen der Vorschlag nicht gefällt...sollen sie sich enthalten, damit du zufriedener bist?

Abschließend denke ich die meisten sträuben sich ja nicht gegen deine Idee..es wäre ja keine, die das Spiel unspielbar machen würde, es ist eben so, dass die meisten bisher geschrieben haben, dass sie den Button nicht zwingend bräuchten.

Kommentar

• el-bartho
                                  Hoffnungsträger
                                  • 25.07.2011
                                  • 125

Das verstehe ich sogar, dass dich das frustriert, aber es hat doch jeder hier seine Meinungsfreiheit, soweit es den Spielregeln entspricht.

Was sollen denn die User machen, denen der Vorschlag nicht gefällt...sollen sie sich enthalten, damit du zufriedener bist?

Abschließend denke ich die meisten sträuben sich ja nicht gegen deine Idee..es wäre ja keine, die das Spiel unspielbar machen würde, es ist eben so, dass die meisten bisher geschrieben haben, dass sie den Button nicht zwingend bräuchten.
                                  sagte ich ja

an dem vorschlag ist nichts verkehrt wie gesagt. Nur Vorteile einen Nachteil gibt es nicht!

irgendwann werden auch diese mal in die situation kommen wetten? und dann gibt es einen solchen button nicht naja macht euch dann en kopp regt euch auf und denkt an meinen Vorschlag und dann hoffe ich ihr macht euch die arbeit schreibt dem user und nem Mod Nein danke

Wie bereits gesagt:

Einführung eines Igno-Buttons !

Und nun möchte ich mal die Meinung eines MOD´s hören wie er das findet und ob Nachteile gibt für solch eine Einführung

Mfg Bartho!
                                  sigpic

Kommentar

• Pele37
                                    Hoffnungsträger
                                    • 07.10.2010
                                    • 145
                                    • Pele37
                                    • TLK [D], Liverpool Young Boys [UK]

Entschuldige mal bitte:

Ich bin relativ erschrocken darüber, wie du hier deinen Vorschlag diskutieren willst.

Momentan verstehe ich deine Argumentation überhaupt nicht!

Du versuchts mit deiner agressiven Schreibweise deine Meinung anderen Menschen aufzuzwingen und reagierst sehr über, wenn diese es nicht tun.

Glaubst du wirklich, dass sich ein Mensch von so einem Vorschlag beeindrucken lässt?? Mich hast du absolut nicht überzeugt!

Ich verstehe deinen Frust. Wenn da so ein Manager meint, dass er dich mit seinen Angeboten bombadieren will, aber es ist sein gutes Recht, da der TM ein freier Markt ist.

Setze dein Mindestgebot so hoch, dass es knapp an deinem geünschten Erlös ist, dann hast du Ruhe vor solchen Angebotsbietern.

Ich bin der Meinung anstatt des Buttons solltest du vielleicht mal deine eigenen Managerfähigkeiten einsetzen und den Wert des Spielers ermitteln und dann dein Mindestgebot so setzen, dass du es direkt freigeben kannst.

Ich glaube dir jetzt meine Meinung klar ausgedrückt zu haben und auch genug beschrieben zu haben, warum ich diesen Button absolut nicht brauche!!
                                    Gruß
                                    Pele

Kommentar

• Desmond

Und nun möchte ich mal die Meinung eines MOD´s hören wie er das findet und ob Nachteile gibt für solch eine Einführung

Mfg Bartho!
                                      Die bekommst Du auch umgehend. Es wurden Dir nun genügend Argumente geliefert, die Dir aufzeigen auch ohne Igno-Button zurande zu kommen. Diesen Argumenten gegenüber begegnest Du in einer trotzigen Art und Weise, die beim nächsten Mal mit Sicherheit eine Verwarnung mit sich bringt.:mad:

Danke an Pele37 für die abschließenden Worte - hier ist dicht, da kein Mehrwert.
                                      An den Threadersteller: der Ton macht die Musik!

Kommentar

Lädt...