Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadionausbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadionausbau

    Servus ich als Neuling Frage mich ob es eine Rolle spielt ob ich mein Stadion als erstes zum größten Teil als Stehplätze bauen soll und später in VIP und Sitzplätze oder sobald ich so eine Möglichkeit habe gleich in VIP oder Stehplätze.

    MfG FC Kanki46

    PS: Suche als Neuling FS in großen Stadien

    #2
    Ja zuerst alle Stehplätze dann kannst dich um die anderen kümmern...
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
      Ja zuerst alle Stehplätze dann kannst dich um die anderen kümmern...
      Auch wenn ich das Geld dazu hätte Sitzplätze zu bauen lieber erstmal das ganze Stadion komplett in Stehplätze bauen? Versteht sich auch Reihe 2 & 3.

      MfG

      Kommentar


        #4
        Für den optimalen Stadionausbau gibt es 4 Grundsätze:

        1. Erst alle Ebenen mit Stehplätzen ausbauen, anschließend die Ebenen nacheinander durch Sitz- und VIP-Plätze ergänzen. Mit dieser Methode wächst Dein Stadion am schnellsten.

        2. Immer nur 1 Block ausbauen. Wählt Ihre gleichzeitig mehrere Blöcke, können diese erst genutzt werden, wenn alle fertiggestellt sind. So gehen Dir zwischenzeitlich wichtige Eintrittsgelder verloren und ein Sonderangebot für Großaufträge gibt es beim Baumeister auch nicht.

        3. Beim Bauauftrag immer die kürzeste Variante nehmen. Die Mehrkosten holt man locker wieder rein, da der Block schneller zur Verfügung steht. Zudem solltest Du nicht das Aushandeln des Angebotes vergessen. Sparpotenzial ist vorhanden.

        4. Im Vordergrund steht das Fassungsvermögen des Stadions.

        Kommentar


          #5
          Danke für die Ausführliche Erklärung

          Kann geclosed werden.

          Liebe Grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X