Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teams für eigenes Turnier allein in die Wunschgruppe geben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Teams für eigenes Turnier allein in die Wunschgruppe geben

    Hey Leute.Ihr denkt euch wieder nicht schon wieder der. Aber ich hab einen Vorschlag.Ich mach oft eigene Turniere.Aber die werden immer automatisch besetzt.Das hat mich bisher a bisserl angekozt gut deutsch gesagt.Ich wäre dafür das man die Teams allein in eine Gruppe geben könnte.Ein Freund von mir spielt du-bist-der-teamchef und dort kann man das so machen.Ich wäre dafür das man es hier bei Fcup auch machen köntne.

    Und Ihr?

    P.S:Ich stimme nicht mit.
    8
    Ja,gute Idee
    0,00%
    0
    Nein,es soll so bleiben
    100,00%
    8

    #2
    Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigen
    Hey Leute.Ihr denkt euch wieder nicht schon wieder der. Aber ich hab einen Vorschlag.Ich mach oft eigene Turniere.Aber die werden immer automatisch besetzt.Das hat mich bisher a bisserl angekozt gut deutsch gesagt.Ich wäre dafür das man die Teams allein in eine Gruppe geben könnte.Ein Freund von mir spielt du-bist-der-teamchef und dort kann man das so machen.Ich wäre dafür das man es hier bei Fcup auch machen köntne.

    Und Ihr?

    P.S:Ich stimme nicht mit.
    Genau,die Kreisligisten in Gruppe A und die Bundesligisten in Gruppe B
    Du weißt ,was ich damit sagen will,Achtung Manipulation!
    Da es hier ja Geld für die Platzierungen gibt,kann man das so ja auch machen.
    Meinetwegen könnend ie Gruppen anch Stärken sortiert werden,ELO-Rang,aber so geht das nicht ganz auf

    Kommentar


      #3
      Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigen
      Hey Leute.Ihr denkt euch wieder nicht schon wieder der. Aber ich hab einen Vorschlag.Ich mach oft eigene Turniere.Aber die werden immer automatisch besetzt.Das hat mich bisher a bisserl angekozt gut deutsch gesagt.Ich wäre dafür das man die Teams allein in eine Gruppe geben könnte.Ein Freund von mir spielt du-bist-der-teamchef und dort kann man das so machen.Ich wäre dafür das man es hier bei Fcup auch machen köntne.

      Und Ihr?

      P.S:Ich stimme nicht mit.
      Also es sind doch sowieso nur die Mix, KO und 16 bzw. 32 Turniere betroffen.
      Warum sollte ich als Ausrichter meine gruppe selber erstellen,dann würde ich doch gucken das ich auf jeden fall ins Finale komme, und noch ein befreundeter verein ebenso, dann können wir uns das Preisgeld was für den 1. und 2. Platz enorm ist teilen.
      Finde diesen Vorschlag Absurd, werde mal abwarten was da noch so kommt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
        Genau,die Kreisligisten in Gruppe A und die Bundesligisten in Gruppe B
        Du weißt ,was ich damit sagen will,Achtung Manipulation!
        Da es hier ja Geld für die Platzierungen gibt,kann man das so ja auch machen.
        Meinetwegen könnend ie Gruppen anch Stärken sortiert werden,ELO-Rang,aber so geht das nicht ganz auf
        Nein das ich daheim die teams auslose

        Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
        Also es sind doch sowieso nur die Mix, KO und 16 bzw. 32 Turniere betroffen.
        Warum sollte ich als Ausrichter meine gruppe selber erstellen,dann würde ich doch gucken das ich auf jeden fall ins Finale komme, und noch ein befreundeter verein ebenso, dann können wir uns das Preisgeld was für den 1. und 2. Platz enorm ist teilen.
        Finde diesen Vorschlag Absurd, werde mal abwarten was da noch so kommt.
        Ok auf dich muss ich hören
        Zuletzt geändert von Kaiwo; 19.09.2011, 17:07. Grund: Doppelpost

        Kommentar


          #5
          Verstehe den ganzen Sinn nicht, wenn du dein Tunier gewinnen willst, dann lass es eben nur bis zur Kreisliga gültig sein....

          Und wenn du dann "vergisst" die Gruppen zu losen...was dann?

          Kommentar


            #6
            Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigen
            Nein das ich daheim die teams auslose



            Ok auf dich muss ich hören
            Du kannst dir gern zuhause einen Lostopf basteln, aber hier im Spiel wird das kaum möglich sein... :ugly:
            Die Manipulationsgefahr wäre viel zu groß, und außerdem gibts ja auch noch die Möglichkeit eines Passworts. Damit kannste alle Vereine, die dir nicht gefallen ausschliessen...
            Und wie Kaiwo schon anmerkte - das wäre eh nur für größere Turniere relevant...
            :ugly:

            Kommentar


              #7
              Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigen
              Nein das ich daheim die teams auslose



              Ok auf dich muss ich hören
              Ah also 10.000 Ausrichter sond so ehrlich und losen zu Hause mit dem Lostopf aus?:eek:
              Sorry,aber du kannst nicht kontrollieren,wie diese Turnier ausgelost werden,und wenn man dann z.B frageb würde,warum in eier Gruppe nur Kreisligisten sind,kann man ja immer sagen,hat der Lostopf so entschieden

              Kommentar


                #8
                Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigen
                Hey Leute.Ihr denkt euch wieder nicht schon wieder der. Aber ich hab einen Vorschlag.Ich mach oft eigene Turniere.Aber die werden immer automatisch besetzt.Das hat mich bisher a bisserl angekozt gut deutsch gesagt.Ich wäre dafür das man die Teams allein in eine Gruppe geben könnte.Ein Freund von mir spielt du-bist-der-teamchef und dort kann man das so machen.Ich wäre dafür das man es hier bei Fcup auch machen köntne.

                Und Ihr?

                P.S:Ich stimme nicht mit.



                Kennst du FairPlay... ???

                das sollte auch unter Freunden gelten!!!
                Was ich damit meine weißt du wahrscheinlich!!! Ich sag nur 2. Post!!!

                Dagegen!!!!

                Kommentar


                  #9
                  Umfrage ist Eindeutig

                  Close

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X