Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skillsteigung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skillsteigung

    Ich habe das mal eine weile beobachtet und konnte heraus finden das meine Gesamte Mannschaft in einer WOche ca. 135 Skillpunkte steigt. Das meiste geht sicher an die Jugendspieler, wobei ich einen Co und Jugendtrainer nur Level 8 habe. Jetzt meine Frage.

    Sind 130 Skillpunkte in der Woche bei einem Co & Jugendtrainer Level 8 okay?

    Danke mal für zahlreiche Antworten
    VERKAUFE:
    AV | 26 Jahre | 500
    OM | 26 Jahre | 515

    #2
    vorne weg, so diskussionen solltest du in der sportsbar beginnen, nicht hier


    aber zur eigentlichen frage


    um dir das sicher sagen zu können, musst du schon von einigen tausend aktiven spielern vergleiche heranziehen, damit du ein normales ergebnis hast


    130 hört sich gut an, versuch deinen co und jugitrainer schnellst möglich auf 10 zu bringen, dann kannst du den wert halten und eventuell auch ausbauen

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Das ist natürlich auch von Deiner Kadergröße und der Anzahl Deiner Jugendspieler abhängig. Je mehr Spieler und Jugendspieler du im Kader hast, desto mehr Steigerung sollte dein Team auch haben.

      Ich denke aber auch, dass eine Steigerung von 130 Punkten bei einem Kader von 17/18 Spielern für deine Trainer recht gut ist.
      Zuletzt geändert von mattischek; 07.02.2009, 23:04.

      Kommentar


        #4
        Deine Frage wird Dir so keiner beantworten können.

        Ob 130 Punkte gut sind hängt von vielen Faktoren ab.

        130 Punkte pro Woche bei 11 Spielern im Kader wäre sicher ein Spitzenwert (bei Co-Trainer Lvl 8), bei 25 Spielern ehr weniger.
        Ebenso kommt es auch auf die Anzahl Deiner JS im Kader an.

        Kommentar


          #5
          Naja ich will ja eher das meine Jugendspieler die schon recht gut geworden sind, demnächst meine Spieler ablösen werden. Habe derzeit 5 Jugendspieler, wobei der erste Vertrag am 23.03. ausläuft.

          Verfüge derzeit über 22 Spieler im Kader. Da die Spielergehälter so dermassen nach oben schossen, habe ich letzte Saison über 5 Spieler verkauft und 3 werden noch in den nächsten 10 Tage gehen.

          Vllt hilft das ein wenig:

          || 14.01.2009 || Kalchhauser, Patrick - LM - L - 25 - 83 - 17 - +45 / 18 (Vertrag bis 24.04.2009)
          || 09.01.2009 || Thurk, Ansgar - TW - R - 25 - 84 - 16 - +60 / 17 (Vertrag bis 19.04.2009)
          || 08.01.2009 || Katzer, Sepp - IV - R - 30 - 99 - 18 - +55 / 19 (Vertrag bis 18.04.2009)
          || 04.01.2009 || Frühbeis, Rüdiger - OM - R - 55 - 79 - 17 - +55 / 18 (Vertrag bis 14.04.2009)
          || ??.12.2008 || Utsch, Mario - ST - R - 35 - 84 - 18 - +70 / 20 (Vertrag bis 23.03.2009)

          || = Spieler gekommen
          +60 / 18 = Skillsteigung seit beginn des Trainings / jetziges Alter
          () = Vertrags Ende
          VERKAUFE:
          AV | 26 Jahre | 500
          OM | 26 Jahre | 515

          Kommentar


            #6
            130 in der 2.bl ist zu wenig, liegt wohl an deinen trainern, die haetten schon laengst auf 10 sein koennen / muessen.
            aber die ks ist auch nicht entscheident. wichtig ist die as und die steigt bei mir beispielsweise um mindestens 60 pro woche (ohne js). ich muss aber dazu sagen, dass ich die hs und die ns abwechselnd trainiere, also koennte man sicherlich bis zu einer bestimmten staerke, wenn man nur die h-skills trainiert, auch mehr schaffen.
            Zuletzt geändert von Epper; 08.02.2009, 04:39.

            Kommentar


              #7
              ich habe auch Co Lvl8 (mom OL) & meine Aufstellungsstärke steigt durchschnittlich um ca.10Punkte Pro tag

              Kommentar


                #8
                Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                130 in der 2.bl ist zu wenig, liegt wohl an deinen trainern, die haetten schon laengst auf 10 sein koennen / muessen.
                aber die ks ist auch nicht entscheident. wichtig ist die as und die steigt bei mir beispielsweise um mindestens 60 pro woche (ohne js). ich muss aber dazu sagen, dass ich die hs und die ns abwechselnd trainiere, also koennte man sicherlich bis zu einer bestimmten staerke, wenn man nur die h-skills trainiert, auch mehr schaffen.
                so habe ich das auch gemacht. Am Tag war eine Steigerung der Mannschaft von 25 Skillpunkten. Jetzt habe ich das Training ein wenig geändert und habe immer noch 25 Skillpunkte pro Tag.

                Ja und das die schon längst auf Level 10 sein müssen, nunja das habe ich dann leider verpennt. Aber setzt alles daran das ich jede Saison 2 Lehrgänge jedes Assis schicken kann :-)
                VERKAUFE:
                AV | 26 Jahre | 500
                OM | 26 Jahre | 515

                Kommentar


                  #9
                  Was mir auch aufgefallen ist, das mein Spieler plötzlich die Stärke geändert hat. Stürmer stand Fitness und jetzt wo ich geschaut habe Schuss, wobei ich Schuss sehr wenig gerade trainiere :-)
                  VERKAUFE:
                  AV | 26 Jahre | 500
                  OM | 26 Jahre | 515

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X