Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag: Turnier ODER Freundschaftsspiel!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschlag: Turnier ODER Freundschaftsspiel!

    Vorschlag, um Geld aus dem Spiel zu nehmen bzw Einnahmen gerechter zu verteilen!

    Ich schlage vor, dass es statt Turnier um 13 Uhr und Freundschaftsspiel um 16 Uhr nur noch eins von beidem geben kann! Turniere und FS liegen dann z.B. zeitgleich um 15 Uhr und man kann nur ein Spiel machen!

    Einnahmen: Derzeit nimmt man in einem FS täglich Geld ein, zudem kommen alle paar Tage Preisgelder des Turniers dazu, als Veranstalter täglich noch einmal Einnahmen in etwa in Höhe der FS-Einnahmen.
    Zukünftig sollte das Turnierspiel, sofern man sich für ein Turnier angemeldet hat, im eigenen Stadion stattfinden, bzw alle Zuschauereinnahmen aufgeteilt werden! Somit würden die Einnahmen des Veranstalters wegfallen. Die Zahl der Zuschauer sollte dann natürlich genauso berechnet werden wie in FS und LS.

    Kleinere Teams nehmen in der Regel nur an Turnieren teil, statt selbst welche zu erstellen. Bei einer Änderung würden sie also weiterhin täglich Geld durch ein FS einnehmen oder durch eine gleiche Verteilung der Zuschauereinnahmen beim Turnier, bzw da das Spiel in ihrem Stadion stattfindet.
    Große Teams erstellen meist selbst Turniere und erhalten dadurch beträchtliche Mehreinnahmen als kleinere Teams, zusätzlich zu sowieso großen FS-Einnahmen. Nach einer Änderung, würde es diesen Vorteil nicht mehr geben, größere Teams nehmen im FS genauso viel ein wie kleinere Teams oder erhalten im Turnier die gleichen Einnahmen, wie alle anderen Teams auch.

    Aufgrund der Gesundheit wäre dieser Vorschlag ebenfalls zu begrüßen, da die Spieler praktisch ein Spiel weniger pro Tag haben und das Verletzungsrisiko so sinkt.


    P.S.: Bitte nur mit ja/nein abstimmen, wenn ihr auch ne Meinung dazu habt! Wem's egal ist, brauch auch nicht abzustimmen!
    11
    Dafür
    0,00%
    0
    Dagegen
    100,00%
    11

    #2
    Zitat von daniel.09 Beitrag anzeigen
    Vorschlag, um Geld aus dem Spiel zu nehmen bzw Einnahmen gerechter zu verteilen!

    Ich schlage vor, dass es statt Turnier um 13 Uhr und Freundschaftsspiel um 16 Uhr nur noch eins von beidem geben kann! Turniere und FS liegen dann z.B. zeitgleich um 15 Uhr und man kann nur ein Spiel machen!

    Einnahmen: Derzeit nimmt man in einem FS täglich Geld ein, zudem kommen alle paar Tage Preisgelder des Turniers dazu, als Veranstalter täglich noch einmal Einnahmen in etwa in Höhe der FS-Einnahmen.
    Zukünftig sollte das Turnierspiel, sofern man sich für ein Turnier angemeldet hat, im eigenen Stadion stattfinden, bzw alle Zuschauereinnahmen aufgeteilt werden! Somit würden die Einnahmen des Veranstalters wegfallen. Die Zahl der Zuschauer sollte dann natürlich genauso berechnet werden wie in FS und LS.

    Kleinere Teams nehmen in der Regel nur an Turnieren teil, statt selbst welche zu erstellen. Bei einer Änderung würden sie also weiterhin täglich Geld durch ein FS einnehmen oder durch eine gleiche Verteilung der Zuschauereinnahmen beim Turnier, bzw da das Spiel in ihrem Stadion stattfindet.
    Große Teams erstellen meist selbst Turniere und erhalten dadurch beträchtliche Mehreinnahmen als kleinere Teams, zusätzlich zu sowieso großen FS-Einnahmen. Nach einer Änderung, würde es diesen Vorteil nicht mehr geben, größere Teams nehmen im FS genauso viel ein wie kleinere Teams oder erhalten im Turnier die gleichen Einnahmen, wie alle anderen Teams auch.

    Aufgrund der Gesundheit wäre dieser Vorschlag ebenfalls zu begrüßen, da die Spieler praktisch ein Spiel weniger pro Tag haben und das Verletzungsrisiko so sinkt.


    P.S.: Bitte nur mit ja/nein abstimmen, wenn ihr auch ne Meinung dazu habt! Wem's egal ist, brauch auch nicht abzustimmen!
    Ich kommentiere nur kurz den rotgefärbten Bereich. Neue Teams, die auf FS und Turniere angewiesen sind, um Geld in ihre Taschen zu bekommen, würden damit benachteiligt.

    Kommentar


      #3
      In letzter Zeit gibt es soviele Vorschläge und sowas warum jetz geld aus dem Spiele nehemen nur weil ihr Geld gemacht habt und jetz wollt ihr das geld aus dem spiel genommen wird wir von unterliegen wollen auch was verdienen.

      Verkaufe diese Spieler oben
      Grund neue Teamaufbau

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigen
        In letzter Zeit gibt es soviele Vorschläge und sowas warum jetz geld aus dem Spiele nehemen nur weil ihr Geld gemacht habt und jetz wollt ihr das geld aus dem spiel genommen wird wir von unterliegen wollen auch was verdienen.
        Damit hast du wohl recht, deshalb bin auch ich dagegen. Alternativ könnte man die Einnahmen erhöhen, so dass der Ausfall gering ausfällt um kleine Teams nicht noch weiter zu benachteiligen...
        :ugly:

        Kommentar


          #5
          Zitat von daniel.09 Beitrag anzeigen
          Vorschlag, um Geld aus dem Spiel zu nehmen bzw Einnahmen gerechter zu verteilen!

          Ich schlage vor, dass es statt Turnier um 13 Uhr und Freundschaftsspiel um 16 Uhr nur noch eins von beidem geben kann! Turniere und FS liegen dann z.B. zeitgleich um 15 Uhr und man kann nur ein Spiel machen!

          Einnahmen: Derzeit nimmt man in einem FS täglich Geld ein, zudem kommen alle paar Tage Preisgelder des Turniers dazu, als Veranstalter täglich noch einmal Einnahmen in etwa in Höhe der FS-Einnahmen.
          Zukünftig sollte das Turnierspiel, sofern man sich für ein Turnier angemeldet hat, im eigenen Stadion stattfinden, bzw alle Zuschauereinnahmen aufgeteilt werden! Somit würden die Einnahmen des Veranstalters wegfallen. Die Zahl der Zuschauer sollte dann natürlich genauso berechnet werden wie in FS und LS.

          Kleinere Teams nehmen in der Regel nur an Turnieren teil, statt selbst welche zu erstellen. Bei einer Änderung würden sie also weiterhin täglich Geld durch ein FS einnehmen oder durch eine gleiche Verteilung der Zuschauereinnahmen beim Turnier, bzw da das Spiel in ihrem Stadion stattfindet.
          Große Teams erstellen meist selbst Turniere und erhalten dadurch beträchtliche Mehreinnahmen als kleinere Teams, zusätzlich zu sowieso großen FS-Einnahmen. Nach einer Änderung, würde es diesen Vorteil nicht mehr geben, größere Teams nehmen im FS genauso viel ein wie kleinere Teams oder erhalten im Turnier die gleichen Einnahmen, wie alle anderen Teams auch.

          Aufgrund der Gesundheit wäre dieser Vorschlag ebenfalls zu begrüßen, da die Spieler praktisch ein Spiel weniger pro Tag haben und das Verletzungsrisiko so sinkt.


          P.S.: Bitte nur mit ja/nein abstimmen, wenn ihr auch ne Meinung dazu habt! Wem's egal ist, brauch auch nicht abzustimmen!
          Dagegen !

          Wir haben auch mal klein angefangen und waren abhängig von FS und Turnier einnahmen. Und jetzt sollen die "kleinen" sich entscheiden sollen ob FS oder Turnier.


          Kein Archiv seit dem 29.11.2012

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigen
            In letzter Zeit gibt es soviele Vorschläge und sowas warum jetz geld aus dem Spiele nehemen nur weil ihr Geld gemacht habt und jetz wollt ihr das geld aus dem spiel genommen wird wir von unterliegen wollen auch was verdienen.
            Endlich mal.

            So zum Vorschlag, finde ich absurd, habe täglich ausgaben in der Höhe von 800.000€ um die zu decken brauche ich jeden Tag das FS, es ist ja auch nicht so das jeder ein Turnier veranstalltet um Gelder einzunehmen, mache ja auch bei anderen Turnieren mit und dort bekomme ich nicht jeden Tag Geld nach dem Spiel.

            Kommentar


              #7
              Im Grundsatz ein richtiger Gedanke .... aber .... überlege bitte mal warum die Termine so gelagert sind .... Als Betreiber dieses Spiels - würde ich keinenfalls einen Termin streichen .... du sicher auch nicht ....

              Ergo ... keine Chance der Umsetzung ....

              Kommentar


                #8
                Ich hab ne ganz tolle Idee:
                Man macht 2 Termine einen z.B. um 13 Uhr für Turniere und einen z.B. um 16 Uhr für Freundschaftsspiele. Und jeder User kann ganz alleine für sich entscheiden ob er an einem Termin oder an beiden terminen oder an keinem der termine Spiele absolvieren will...:pro:
                sigpic
                Der Runde Tisch
                Transfer-News:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                  Ich hab ne ganz tolle Idee:
                  Man macht 2 Termine einen z.B. um 13 Uhr für Turniere und einen z.B. um 16 Uhr für Freundschaftsspiele. Und jeder User kann ganz alleine für sich entscheiden ob er an einem Termin oder an beiden terminen oder an keinem der termine Spiele absolvieren will...:pro:
                  Also den Vorschlag finde ich auch gut

                  Vielleicht kann man dazu mal ne Umfrage starten

                  Kommentar


                    #10
                    wollt mal was anderes vorschlagen und zwar dass bei tuniren nur die veranstallter zuschauer einnahmen krigen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Dennis M. Beitrag anzeigen
                      wollt mal was anderes vorschlagen und zwar dass bei tuniren nur die veranstallter zuschauer einnahmen krigen
                      Wer bekommt denn noch Zuschauer-Einnahmen außer der Veranstalter

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                        Ich hab ne ganz tolle Idee:
                        Man macht 2 Termine einen z.B. um 13 Uhr für Turniere und einen z.B. um 16 Uhr für Freundschaftsspiele. Und jeder User kann ganz alleine für sich entscheiden ob er an einem Termin oder an beiden terminen oder an keinem der termine Spiele absolvieren will...:pro:
                        So wird es geschehen
                        Nach so kurzer Zeit schon ein Eindeutiges Umfrageergebniss.
                        Daher mache ich hier mal wieder zu.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X