Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3 Sponsor !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3 Sponsor !

    Grüßt euch habe mir mal überlegt was es im Realen Leben noch für Sachen gibt die man mit ins Spiel nehmen könnte.

    Hier im spiel gibt es ja nur einen Hauptsponsor und einen Stadionsponsor und für weiter Einnahmen könnte ein Trikotsponsor sorgen.


    Jetzt möchte ich euch bitten mal Stellung zu diesem Thema zunehmen ob mein vorschlag auch realisierbar ist!
    6
    Das ist doch mal was. Ich bin dafür!
    16,67%
    1
    son Quatsch. Nein braucht man nicht!
    83,33%
    5

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    sigpic



    #2
    Das Thema gab es zu genüge und wurde als Indiskutabel eingestuft schaue hier mal rein:

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Sponsoren

      Hier kannst du zusätzliche Einnahmen generieren. Ziehe starke Sponsoren an Land, die Dich finanziell unterstützen. In den Verhandlungen kannst du sogar höhere Beträge erzielen, als die vom Sponsor vorgeschlagen werden. Aber vorsichtig, wenn Du zu hoch pokerst und öfters keine Einigung findest, kassierst Du schnell eine Absage und kannst erst einmal nicht in neue Vertragsverhandlungen einsteigen.

      Deine Sponsoren mit den entsprechenden Konditionen werden folgendermaßen angezeigt:
      (Screenshot vom Hauptsponsor eines Bundesligisten)



      Suche Dir das beste Angebot heraus und schließe einen Vertrag ab. Bei mir hat die mediatainment den Zuschlag erhalten. Falls Ihr ein besseres Angebot entdeckt, könnt Ihr den Vertrag auch vorzeitig auflösen. Berücksichtigt hierbei jedoch, dass eine Konventionalstrafe fällig wird.
      Der Sponsorenbetrag wird durch Deine Saisontage geteilt und täglich ausbezahlt. Die prozentualen Werte für den Aufstieg / Abstieg bedeuten, dass sich die täglichen Einnahmen entsprechend steigen oder reduziert werden.

      Sponsoren können für die folgenden Bereiche eingestellt werden:


      - Hauptsponsor (Hier können die höchsten Gewinne erzielt werden)

      - Stadionsponsor (Übernimmt die Namensrechte von Deinem Stadion)

      - Radio Übertragungsrechte (Radiostation erforderlich, kann ab der 3. Liga gebaut werden)

      - TV Übertragungsrechte (TV Station erforderlich, kann ab der 2. Liga gebaut werden)
      Es gibt 4 Sponsoren und wie Kamener Kicker schon erwähnt hat,wird es undiskutabel sein!
      Zuletzt geändert von brocki35; 19.09.2011, 07:10.

      Kommentar


        #4
        Die Sponsoreneinnahmen sind unerheblich wichtig in diesem Spiel. Es gibt genug andere einnahmeqwellen,die Lohnender sind.
        Von daher ist ein weiterer Sponsor auch nicht wirklich noetig.


        Kommentar


          #5
          Ja, schön sähe so ein Trikotsponsor schon aus, keine Frage. Auch mehr Geld bringt er, toll. Aber das ist genau das Problem dabei, man ist hier eigentlich eher bestrebt, mehr Geld aus dem Spiel zu nehmen.
          Vielleicht wird es eine Premiumfunktion, dass man sich zusätzlich zur Trikoterstellung noch einen witzigen Sponsor aufs Trikot pappen kann, alles andere kann ich mir leider nicht vorstellen - genau wie meine Vorredner...
          :ugly:

          Kommentar


            #6
            Aufgrund der genannte Argumente ist hier auch dicht.

            Kommentar

            Lädt...
            X