Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wunsch: Flexible Preise für Stadion, Gastronomie und Fanshop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wunsch: Flexible Preise für Stadion, Gastronomie und Fanshop

    Hi,

    als ich vorhin im Hilfe Thread wieder die Frage nach den besten Preisen gelesen hatte, ist mir plötzlich dieser Wunsch eingefallen.

    Warum sind die Preise fest ?
    Ist es nicht möglich die Preise z.b. bei Stadion vom Gegner abhängig zu machen ?!

    Oder wenn ein Team in seiner Liga oben mitspielt oder führt zur Pause dann die Gastronomie teurer zu machen, weil die Fans richtig in Partystimmung sind un dann bereit sind mehr zu zahlen?!

    Ne Umsetzung wäre ne klasse Idee !

    Es kann doch nicht sein das bei einem KL das Bier genauso teuer ist wie bei einem Bundesligisten. Schweige die Eintrittspreise...

    gr. Klaus

    PS: Ich mein damit das die Preise auch akzeptiert werden, das ich sie wie ich will einstellen kann ist klar...
    2
    Ja - super Idee
    100,00%
    2
    mir egal
    0,00%
    0
    Nein
    0,00%
    0

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von Klaus68; 19.09.2011, 00:13.

    #2
    Zitat von Klaus68 Beitrag anzeigen
    Hi,

    als ich vorhin im Hilfe Thread wieder die Frage nach den besten Preisen gelesen hatte, ist mir plötzlich dieser Wunsch eingefallen.

    Warum sind die Preise fest ?
    Ist es nicht möglich die Preise z.b. bei Stadion vom Gegner abhängig zu machen ?!

    Oder wenn ein Team in seiner Liga oben mitspielt oder führt zur Pause dann die Gastronomie teurer zu machen, weil die Fans richtig in Partystimmung sind un dann bereit sind mehr zu zahlen?!

    Ne Umsetzung wäre ne klasse Idee !

    Es kann doch nicht sein das bei einem KL das Bier genauso teuer ist wie bei einem Bundesligisten. Schweige die Eintrittspreise...

    gr. Klaus

    PS: Ich mein damit das die Preise auch akzeptiert werden, das ich sie wie ich will einstellen kann ist klar...
    Mehreinnahmen durch Gastro und Co sind indiskutabel. Eher soll Geld aus dem laufenden Spielprozess genommen werden denn hereingebracht.

    Viele Manager haben nicht die Option, gemessen an Deinem Vorschlag, die Preise zur Halbzeit zu erhöhen und wären somit im Nachteil.

    Stabile Preisstrukturen sichern stabile Einnahmen und sind unabdingbar für dieses Spiel.

    Anbei ein Auszug aus den indiskutablen Vorschlägen - dennoch ein Danke für diesen Vorschlag.

    03. Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)
    Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern.

    Kommentar

    Lädt...
    X