Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neben dem Hauptsponsor & Stadionsponsor auch noch kleinere Sponsoren ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neben dem Hauptsponsor & Stadionsponsor auch noch kleinere Sponsoren ?

    Neben dem Hauptsponsor & Stadionsponsor auch noch kleinere Sponsoren ?

    z.b. Kleinere Firmen etc.

    Einfach Voten.

    Danke
    6
    Ja.
    33,33%
    2
    Nein.
    50,00%
    3
    Es sollten lieber mal Jugendmannschaften existieren.
    16,67%
    1

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Zitat von NORDKEVIN Beitrag anzeigen
    Neben dem Hauptsponsor & Stadionsponsor auch noch kleinere Sponsoren ?

    z.b. Kleinere Firmen etc.

    Einfach Voten.

    Danke
    Es sind doch noch zwei weitere Sponsoren vorhanden .
    Noch mehr Sponsoren würden mehr Geld ins Spiel bringen und sind daher unerwünscht

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
      Es sind doch noch zwei weitere Sponsoren vorhanden .
      Noch mehr Sponsoren würden mehr Geld ins Spiel bringen und sind daher unerwünscht
      jah , aber z.b. kleinere Vereine (z.b.: ich ) brauchen das . Oder Neuanfänger sollten zu Anfang einen Betrag von 200.000€ bekommen und nicht 25.000€ man muss sich doch was aufbauen. ohne geld gehts schlecht . man muss solange warten.

      aufjedenfall sollte irgendwas reinkommen, das jede woche ca 10.000€ extra einbringt . Ausgenommen. Alles was schon geld gibt

      Kommentar


        #4
        Zitat von NORDKEVIN Beitrag anzeigen
        jah , aber z.b. kleinere Vereine (z.b.: ich ) brauchen das . Oder Neuanfänger sollten zu Anfang einen Betrag von 200.000€ bekommen und nicht 25.000€ man muss sich doch was aufbauen. ohne geld gehts schlecht . man muss solange warten.

        aufjedenfall sollte irgendwas reinkommen, das jede woche ca 10.000€ extra einbringt . Ausgenommen. Alles was schon geld gibt
        Es geht aber ,wenn man gut wirtschaftet

        Kommentar


          #5
          Zitat von NORDKEVIN Beitrag anzeigen
          jah , aber z.b. kleinere Vereine (z.b.: ich ) brauchen das . Oder Neuanfänger sollten zu Anfang einen Betrag von 200.000€ bekommen und nicht 25.000€ man muss sich doch was aufbauen. ohne geld gehts schlecht . man muss solange warten.

          aufjedenfall sollte irgendwas reinkommen, das jede woche ca 10.000€ extra einbringt . Ausgenommen. Alles was schon geld gibt
          Sorry, JEDER hat mit 25.000 angefangen. Oder meinst du, die die jetzt in der 1. Liga spielen haben mit 2Mio angefangen .

          Mach Turniere wo auch der letzte Geld kriegt, mach FS bei Vereinen mit großen Stadien, bau dein Stadion aus usw usf.

          Dagegen.

          Kommentar


            #6
            Bevor man Nebensponsoren einführt, sollte es sich überhaupt erstmal lohnen, einen Sponsorenvertrag abzuschließen. Ich hab als Bundesligist einen Hauptsponsor, der mir knapp 3 Mio pro Jahr zahlt. Das ist so gering, dass es in keinem Verhältnis zu den Gesamteinnahmen steht. Darum brauch ich ganz sicher nicht noch weitere Kleinsponsoren, die mir Kleckerbeträge zahlen. Und selbst als unterklassige Mannschaft lohnt das kaum, wenn man regelmäßig seine FS macht.

            PS: Gerade die Umfrage gesehen. Was haben denn Jugendmannschaften damit zu tun. Lol.

            Kommentar


              #7
              Zitat von NORDKEVIN Beitrag anzeigen
              Neben dem Hauptsponsor & Stadionsponsor auch noch kleinere Sponsoren ?

              z.b. Kleinere Firmen etc.

              Einfach Voten.

              Danke
              Die Sponsoreneinnahmen sind so marginal...dass man sie eig auch fast abschaffen könnte

              Wenn ich mich nicht arg irre, gab es mal in der Sammelbox den Vorschlag die Einnahmen zu erhöhen...vermutlich ne lustig gemeinte Sache...nuja, die Geldquelle an sich nenne ich mal realistisch, wenn auch niedlich:ugly:
              Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
              PS: Gerade die Umfrage gesehen. Was haben denn Jugendmannschaften damit zu tun. Lol.
              Mobbe den Vorschlag nicht...ist der Jugi- Trikotsponsor:mad::ugly:...

              ...okay zugegeben, hab i auch keene andere Logik^^

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                Es sind doch noch zwei weitere Sponsoren vorhanden .
                Noch mehr Sponsoren würden mehr Geld ins Spiel bringen und sind daher unerwünscht
                Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                Sorry, JEDER hat mit 25.000 angefangen. Oder meinst du, die die jetzt in der 1. Liga spielen haben mit 2Mio angefangen .

                Mach Turniere wo auch der letzte Geld kriegt, mach FS bei Vereinen mit großen Stadien, bau dein Stadion aus usw usf.

                Dagegen.
                Quod erat demonstrandum - hier ist dicht.

                03. Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)
                Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern.

                Kommentar

                Lädt...
                X