Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler möchte nicht zu mir oO ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler möchte nicht zu mir oO ?

    Hallo,

    jemand hat mein Gebot akzeptiert.
    Nun wollte ich mit den verhandeln, der sagt mir aber "Ich schau lieber nach oben als nach unten".
    Woran liegt das ? Meine Liga (Kreisliga) ist zu ende und ich werde aufsteigen.
    Sprich werde Landesliga spielen. Der mein Angebot angenommen hat spielt Oberliga.

    Freue mich über Hilfe.

    #2
    Du bist entweder abgestiegen, oder der Verein des Spielers aufgestiegen, sodass jetzt 3 Ligen zwischen euch liegen, somit ist der Transfer nicht mehr möglich, da max. 2 Ligen zwischen Käufer und Verkäufer liegen dürfen.

    Wenn du Landesliga bist...sollte der Transfer dann aber wieder funktionieren.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Foxyboy Beitrag anzeigen
      Hallo,

      jemand hat mein Gebot akzeptiert.
      Nun wollte ich mit den verhandeln, der sagt mir aber "Ich schau lieber nach oben als nach unten".
      Woran liegt das ? Meine Liga (Kreisliga) ist zu ende und ich werde aufsteigen.
      Sprich werde Landesliga spielen. Der mein Angebot angenommen hat spielt Oberliga.

      Freue mich über Hilfe.
      Laut Server biste noch in der Kreisliga,erst wenn du in einer Liga bist,sprich Landesliga eingeteilt,wird der Spieler zu dir wollen
      Schau mal ob der,der OL spielt,vlt. nicht schon in die Regio aufgesteigen ist

      Kommentar


        #4
        Bin noch keiner Liga zugewiesen :S
        Wenn bei bei mir einen steht Vertrag läuft bald aus, wie lange spielt der dann noch bei mir ?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Foxyboy Beitrag anzeigen
          Bin noch keiner Liga zugewiesen :S
          Wenn bei bei mir einen steht Vertrag läuft bald aus, wie lange spielt der dann noch bei mir ?
          7 Tage bei Jugendspieler,bei Assis genauso und bei Spielern steht eh,Ende der Saison
          Zuletzt geändert von maxi1234; 18.09.2011, 19:20.

          Kommentar

          Lädt...
          X