Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt -

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt -

    aus aktuellem Anlass wäre ich dafür, daß Jeder der ein Gebot auf dem TM abgibt eine Art Transferabgabe in Form von einem prozentualen/promille Anteil von der Summe, die er bietet, an den Anbieter zu bezahlen hat. Dadurch soll erreicht werden, daß dieses "Spaßbieten" ein Ende hat.
    Habe gerade gesehen, daß jemand auf 12 Stürmer geboten hat. Denke mir, daß da nur ein Stürmer gekauft wird und 11 Anbieter ärgern sich 3 Tage den Allerwertesten ab. Das ist nicht i.O.
    Killerplautze
    the more i know, the less i understand



    #2
    fände ich interesant.. durchaus möglich und interesant!
    (hier würde übrigens auch geld aus dem spiel genommen!)
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigen
      aus aktuellem Anlass wäre ich dafür, daß Jeder der ein Gebot auf dem TM abgibt eine Art Transferabgabe in Form von einem prozentualen/promille Anteil von der Summe, die er bietet, an den Anbieter zu bezahlen hat. Dadurch soll erreicht werden, daß dieses "Spaßbieten" ein Ende hat.
      Habe gerade gesehen, daß jemand auf 12 Stürmer geboten hat. Denke mir, daß da nur ein Stürmer gekauft wird und 11 Anbieter ärgern sich 3 Tage den Allerwertesten ab. Das ist nicht i.O.
      Killerplautze
      Bitte noch eine Aussagekräftige Umfrage einfügen

      Kommentar


        #4
        Totaler Unsinn ..... ich wünsche euch viel Erfolg auf dem TM .... wenn ihr nur auf einen Spieler bietet ....

        Das hat mit Spassbietern - nichts aber auch rein garnichts zutun ....

        Kommentar


          #5
          Ist ja mal nicht nötig!Davon lebt doch der Transfermarkt,denn wenn jeder nur auf einen Spieler beitet,na viel Spaß
          Den Vorschlag gab es schonmal und ich bleibe dagegen,aufgrund der Spaßgebote wurde ja schon die Haltbarkeit eines Angebots auf 3 runtergeschraubt

          12. Transfermarkt
          Aufhebung der Ligenbeschränkung auf dem Transfermarkt. Weder generell, noch in Ausnahmen.
          Bestrafungen für Manager, die auf einen Spieler bieten und diesen nicht kaufen.

          Den Thread hab icha uch gleich ncoh:http://forum.fussballcup.de/showthre...=Gebote&page=4
          Zuletzt geändert von maxi1234; 18.09.2011, 12:57.

          Kommentar


            #6
            Das brauchen wir nicht Nein Danke !

            Verkaufe diese Spieler oben
            Grund neue Teamaufbau

            Kommentar

            Lädt...
            X